***Star Search***

  • was für 'ne affäre? :roftl


    allerdings muss ich bei der moderation zustimmen - hunziker u. spengemann sind eine reine katastrophe.


    habt ihr übrigens schon die vorschau zu "DSDS2" gesehen?! das ist total lustig, da sitzt bohlen in so einem stuhl, dreht sich um und sagt: "und dass mir hier keiner mit einer puschi-stimme ankommt!" hihi - also ich freue mich sehr auf DSDS, werde es auf jeden fall wieder gucken. ich mein': egal, wen interessiert's, ob aus den leuten dann was wird? ich will doch nur unterhalten werden u. bohlen und co können mich seeehr gut unterhalten! :D


    oh, wir sind ja hier bei SS... :roftl - die jury ist grottenschlecht. vor allem jeanette mit ihren komischen kommentaren... :rolleyes - balder is' auch so'n bohlen-imitat.


    nuja, mal schauen.


    achja, Hanna: ja, martin ist der mit den zöpfen. er sieht gut aus, gell? :seelove der andere finalist ist ein dickerer typ (ich kenn' den namen leider nicht... ), mit schwarzen haaren... er singt ebenfalls toll.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Balder ist eine Pflaume!!! :roftl
    Soll so bisschen der Bohlen von SS sein :hae schlimm!!!


    Zitat

    was für 'ne affäre?


    Die 2 stehen da immer so nah das man fast keine luft mehr bekommt. Und wenn die Leutz gesungen haben und die auf ihren stühlen sitzen.


    HUNZIKER direkt daneben SPRENGEMANN und 1000meter daneben der kanidat :hae


    also echt das war schlimm....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ja, 'ne affäre hatten die trotzdem nicht. die konnten sich doch voll nicht leiden... hatten dauernd stress, weil der die nie hat aussprechen lassen usw.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaa, gell, der hat was, der Martin :seelove Besonderst die Augen....:schmacht


    Also ich muss sagen, ich find SS so insgesamt schon irgendwie "niveauvoller"(weiß nich wie ichs anders ausdrücken soll :D) als DsdS. Aber das war ja irgendwie grade das Unterhaltsame an DsdS, das Gelaber vom Bohlen und diese strohdumme Hunziker. :applaus Die Jury bei SS is teilweise aber auch blöd, keine Frage. :hae Naja, da lässt sich echt drüber streiten... Freu mich aufjedenfall auch schon wieder auf DsdS2, besonders aufs Vorsingen am Anfang. :hehe Und Popstars kommt ja ab Montag auch wieder, naja ich glaub das werd ich mir dann diesmal doch nich mehr reinziehen, das is irgendwie nur noch lächerlich mit Jasmin Wagner und so. :hae

    [center][/center]

  • "Die rollende Bowlingkugel", wie sie hier schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach verdient weiter.
    Ich hätte anfangs zwar auch nicht gedacht, dass er gewinnt, aber er hat mal wieder gute Titel ausgesucht im Gegensatz zu Stefanie.
    Die ausgelutschte Dido-Nummer war echt der falsche Titel. Wenn Dido, hätte sie "Thank You" wählen sollen. Der zweite Titel war in Ordnung.

  • ich fand die tussi irgendwie eh doof. die hat auf mich voll den weichen eindruck gemacht, und so eine heulnummer... nee... da komm' ich gar nicht drauf klar.


    ich freue mich wirklich auf das finale, weil es 2 topsänger sind, beide auf ihre art.


    :up

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • So ich frag mich wenn ich das so lese, was ihr an den Sendungen so gut findet, die meisten reden nur von der Jury, aber es geht doch eigentlich um die Künstler (oder habe ich da was falsch verstanden :p ) und ich mein die bei SS sind doch 1000 Mal besser als die von DsdS, die bei SS können wenigstens alle singen und das auch noch gut! Ich find SS viel besser, da is mir die Jury doch egal und es sind ja die besten weitergekommen oder nicht?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Naja, also besser singen können die bei SS net, sind doch genauso gut (oder teilweise auch schlecht :hae) wie die von DsdS. Ich mein, das hängt ja net von der Sendung ab, wie gut die Leute singen, oder? ;)
    Die Jurys sind mir ja auch nich so wichtig - mich regts eben nur auf, wenn manche bei der Wertung dann totalen Unsinn reden und dann ein wirklich guter Künstler deshalb net weiterkommt.

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Die Jurys sind mir ja auch nich so wichtig - mich regts eben nur auf, wenn manche totalen Unsinn reden und dann ein wirklich guter Künstler deshalb net weiterkommt.


    jap, und genau deshalb ist es meiner meinung nach ja so wichtig, eine qualifizierte jury da zu haben, wenn jene schon über das weiterkommen einzelner kandidaten entscheidet. und das ist eben der springende punkt, dass ich es 1. schonmal vom konzept her dumm finde, dass irgendwelche dahergelaufenen möchte-gern musik-experten da auch punkte vergeben dürfen und 2. dass die jury dann auch noch total unqualifiziert ist.


    allgemein finde ich die ganze sendung irgendwie primitiv - mir ist dsds einfach viel lieber wobei ich es ja schon komisch finde, dass wir bei ss einfach nur in jeder kategorie 16 leute zu sehen bekommen, wobei wir nicht mal wissen, wie diese ausgewählt worden sind :hae dabei ist mir die auswahl bei dsds gerade am liebsten, is' doch geil wenn da so ziemlich jeder falsch vorsingt und sein fett weg kriegt :hehe

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja und es macht ja keinen Unterschied, bei DsdS geben die von der Jury garnichts her und bei SS geben alle 5 her, also entscheiden in beiden Fällen die Zuschauer... und was bringt es die Jury bei DsdS eigentlich? Sitzen nur dort und sagen was die andern besser machen können und das machen die bei SS auch...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich find, die bei SS können unendlich mal besser singen als bei dsds!! ich meine dieser alex mit seiner dünnen schleimigen stimme *kotz* *kotz*!!! die beim finale von ss sind hammergeil!!! die können RICHTIG singen! die jury find ich auch net sooo gut. diese jeanette find ich richtig schlimm! die hat auch so ne scheiß stimme, hört sich an wie ein kleines kind. die kann die anderen gar nicht beurteilen!
    Ich freu mich schon aufs Finale!! Wer kommt eigentlich als Gast-Juror?
    Was denkt ihr, wer gewinnen wird? Ich glaub daniel, maureen, john (ist viel besser wie ingo), michael.

  • ich tippe auf...


    - martin
    - maureen
    - john
    - harry potter 2


    aus folgenden gründen:


    martin singt wunderschön u. sieht toll aus - das zieht doch das -ich denke zum großteil- weibliche publikum an u. deswegen bin ich mir fast 100%ig sicher, dass er bei 16+ das rennen machen wird.


    maureen sieht fabelhaft aus. hübsch, gesund u. nicht so abgemagert. ich glaub', das kommt besser an, als so ein hungerhaken, obwohl ihre gegenspielerin auch sehr hübsch ausschaut.


    john ist absolut lustig u. hat eine witzige art, seine jokes zu präsentieren. außerdem schaut er immer so irritiert drein, das gefällt mir.


    harry potter - ich glaube, er gewinnt, weil die andere einfach nur ein kleines barbiepüppchen ist, das durch die gegend kreischt. allerdings glaube ich kaum, dass er viel erfolg haben wird. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich würde fast genauso tippen wie du.


    Nur bei den Comidians bin ich andrer Meinung. Ich find den Ingo lustiger und ne Show mit ihm würd ich mirn eher anschauen.
    Aber John bekommt immer ziemlich viel Punkte von der Jury.
    Naja mal abwarten bis heut Abend :D

  • ich tipp' auf:


    -Martin, weil er vom Äußerlichen Thomas(?) einfach überlegen ist, stimmlich eiegntlich auch(meiner meinung nach..). Und auch die Jury bewertet ihn immer etwas besser.


    -Zu den Comedians kann ich nich viel sagen, da ich den John noch nich gesehen hab(nur auf nem Bild). Aber Ingo kommt denk ich mal sympathischer rüber...


    -Dann zu den Models...diese Maureen find ich nich besonders hübsch was ihr Gesicht angeht, ich denk mal die andere hat mehr Chancen.


    -Und bei der Kategorie 10-15...hmm, da wird wohl dieser Harry Potter gewinnen, obwohl er das letzte mal nicht grad gut gesungen hat...:hua

    [center][/center]

  • ich find die senta irgendwie voll gut aber der daniel auch...schade das nur einer gewinnen kann:(
    dann denk ich ma das martin gewinnt, ich glaub der hat mehr fans weil viele wahrscheinlich nach dem äußeren auch gehn..obwohl ich die stefanie eigentlich voll gut fand
    und ich find den ingo tausendmal lustiger als den komischen john und bei dne models..is mir egal..interressiert mich net so wirlich naja werden ja sehn

  • Ich bekomm irgendwie so en Wugefühl wenn ich diese Senta sehe. Besonders weil wegen ihr Jenniffer rausgeflogen ist, obwohl sie 1000 x besser war :angry


    Und was ich auch hasse sind diese altgescheiten bzw. unglaubwürdigen Sprüche wie z.B. "Ich möchte andere Menschen mit meiner Musik glücklich machen" oder "Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich mit 4 Jahren auf den Tisch gestiegen bin und angefangen hab zu singen."
    Nene dieses Balk soll die 50 000€ nicht einsacken :D

  • ich geb' dir total recht, alf. ich finde das mädel einfach total gekünstelt. allein ihr look. jenniffer sah so natürlich gut aus, wie sie war u. bei senta hat man das gefühl, dass sie auf einen kindergeburtstag, eine kostümparty u. in die mini playback show gleichzeitig will. nene, ich mag' die nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also, da ich hier mal meinen Senf zugeben soll mach ich das mal :p
    Also ich find Star Search ehrlich gesagt echt spannend. Vor allem Martin is ja ma ne super süßes Schnittchen ...:seelove
    Ne, Chrissie ;)


    Bin auch schon gespannt wie es heute Abend ausgeht, denn singen können die beiden ja wirklich. Und bei den Kleinen wirds sicher auch interessant.


    Grüß euch!


    Et Mömsche :up

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • naja, ich mochte senta irgendwie lieber als jenniffer, von der ausstrahlung her. jenniffer wirkte so verbissen :hae mein eindruck.
    zudem find' ich das eh unfair dass jenniffer da überhaupt mit machen durfte, weil sie ja schon bei teen star war und sie sich eigentlich nicht hätte bei ss anmelden dürfen wenn sie schon woanders war. aber gut :hae
    das dumme ist nur, dass senta mit ihren outfits irgendwie immer ins klo greift und auch nicht wirklich singen kann :roftl


    naja, harry potter 2 macht sowieso das rennen, da bin ich mir 99% sicher.


    bei den models maureen, hoff' ich, vom gesicht her isse viel hübscher als die andere :hae


    comedians is' mir egal, das hab' ich mir noch nie angetan.


    und music act 16+ martin, wieso muss ich ja nicht nochmal aufzählen :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das wusste ich gar ned, dass die auch bei Teenstar war :kopfkratz
    Hab ma auf der Seite geschaut und sie kam sogar beinahe ins Finale KLICK!


    Aber was solls. Gracia von DSDS war auch bei Popstars im Recall und bei dieser tm3-Trashshow "Flash" bis zum schluss dabei.