Sims 3 schließt sich nach dem Starten selbst

  • Hallo!


    Ich starte Sims 3 und dann schließt es sich beim ersten Laden gleich bevor überhaupt das Menü kommt. Ich habe die Download Version von EA also mit dem Download Manager runter geladen.
    Es ist ein Laptop.
    Es ist der Vorspann zu sehen und dann kommt unten der Balken der irgendwas ladet, dann ladet es ein paar Sekunden und dann schließt es sich.
    Immer auf der selben Stelle.


    Hier die Pc Daten:


    ATI Radeon 3100 Graphics (256 MB)
    Vista Home Edition Sp 1
    DirectX 9.0c 4.09.00.0904
    RAM: 3580 MB
    Amd Athlon X2 Dual-Core QL-64 2.10 Ghz


    Bitte helft mir :eek:

  • vielleicht hilft dir dieser post weiter...


    http://www.simsforum.de/vbulle…-ndig-ab.html#post1700076


    viel glück

  • Ich habe exakt das gleiche Problem. Der andere Thread hat mir nicht sonderlich weitergeholfen, schließlich konnten alle überhaupt spielen.
    ich habe das Spiel sogar bereits 2x neu installiert, aber jedesmal ab ner bestimmten Stelle am Ladebalken schmeißt der mich ohne jegliche Fehlermeldung aus dem Spiel. :(
    Es lief eine ganze Weile einwandfrei, und dann ging es plötzlich an einem Tag nicht mehr.


    Meine Rechnerdaten:
    Windows XP SP 3
    AMD Athlon(tm) XP 2000+
    1,66GHz
    1,5 GB Ram
    GraKa Geforce FX 5500


    Ich weiß das die Hardware wohl nicht grad optimal für Sims 3 sind, komischerweise lief es die ganze Zeit super, ohne irgendwelche Fehler, ohne Ruckeln und alles. Und nun geht nix mehr :-(
    Helft mir!



    [EDIT: Problem gelöst, lag an dem Download Manager, habe ihn bei erneuter Neuinstallation nicht mit installiert...und siehe da: Es funktioniert :) Nun kann ich zwar leider keine Downloads mehr ins Spiel packen (bzw weiß nicht wie es sonst geht) aber naja...ich werds überleben]

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady in Black ()