Wie kann ich Haare an den Kleidungsstil anpassen?

  • hi Leute,


    ja Frage steht ja eigentlich schon oben im Titel ;)
    Ich habe gehört, man kann die Frisur den Kleidungsstilen anpassen. Hab jedoch keine Ahnung wie das funktieren soll.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Ach ja, falls das Thema bereits besteht, tut es mir leid. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.


    liebe Grüße


    Lena

  • DAs ist mir schon bewusst. Bei einem Sim von mir ist es nur so, dass wenn ich ihm andere Kleidung anziehe, zb von Alltag auf Abendkleidung, dass sich dann die Frisur mit ändert. Also ich meine damit dass du zum Beispiel zu Alltagskleidung eine lässige Frisur machen kannst und dann zu der BAdekleidung zb eine Hochsteckfrisur. Die sich halt dann immer ändert, sobald sich mein Sim umzieht?!


    lG

  • Ah das meinst du.
    Da kannst du auch auf den Spiegel klicken (dann wenn dein Sim die Frisur anhat die du willst das er sie immer trägt, egal welches outfit).
    Dann bei den Frisuren hats dort oben so ein Symbol das wie ein Schloss aussieht, bei dir wahrscheinlich ein offenes Schloss. Dann klick einfach dort drauf, das Schloss schliesst sich und dein Sim wechselt nicht mehr die Frisur bei Outfitwechsel :)

  • ja, das frage ich mich auch. wie ich ändern kann, das er nicht zufällig irgendeine frisur wählt wenn man sagt er soll eben nicht überall die selbe frisur haben. sieht schon komisch aus, wenn meine simfrau normal sehr kurze haare hat, aber unter der dusche ganz lange, bzw im bett dann geflochtene zöpfe *hust*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab es grad mal ausprobiert, das geht auf einem etwas umständlicherem Weg: Ihr lasst euren Sim sich umziehen in das Outfit der gewünschten Kategorie und klickt danach auf den Spiegel um das Aussehen zu ändern. Das Schloss muss geöffnet sein und dann könnt ihr ganz normal für das Outfit die Frisur festlegen! :-) Muss man halt leider bei jedem Outfit extra machen.

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.