Familie Caliente

  • Rachel hat sich super gemacht, Brooke hat mir eigentlich früher besser gefallen als Rachel,aber jetzt ist es umgekehrt.Chase ist auch gelungen,nur die arme kleine Nathalie,hoffentlich entwickelt sie sich noch,das arme Kind hat ja gar nichts von einem niedlichen kleinen Mädchen.Lucas ist so süss,nur auf dem Photo ,wo er steht und seitlich zu sehen ist,da wirkt die Frisur wie wenn er einen Pferdeschwanz hätte,sieht eher nach kleinem Mädchen aus,aber nur auf dem einen Bild.Das Anwesen von Haley ist ganz schön staatlich.

  • Hui... Von deiner nächsten Generation - oder auch von der Änderung der stehenden - bin ich ja mal so richtig begeistert... Lucas ist einfach zuckersüß, Rachel ist bildschön, Brooke hat was von Schneewittchen und Chase ist einfach nur ne Augenweide... :applaus

    Das Anwesen von Haley und Mike ist dir übrigens wirklich toll gelungen... Sieht wirklich imposant aus...

  • Hui so viele Kommis =) Ich danke euch! Freut mich, dass euch die Familie so gut gefällt.


    mietzi: Der rote Schein ist glaube ich weil Nathan auf Stufe 10 der Verbrecher Karriere ist, also beim Zweig des Bösen. Er ist Imperator des Bösen oder sowas.



    Brooke hat den Dachboden des Hauses renovieren lassen und sich dort ein kleines "Appartment" eingerichtet. Jetzt hat sie auch ein wenig mehr Privatsphäre. Mit ihrer Schwester, die anscheinend mit so vielen Typen verkehrt, wollte sie nicht länger in einem Zimmer wohnen. Eigentlich könnte sie ja auch ausziehen, aber irgendwie hängt Brooke sehr an dem Haus.



    Rachel verbringt viele Stunden am Tag damit, Geschichten zu schreiben. Sie ist mittlerweile in der Journalismusbranche und wurde auch schon einige Male befördert.



    Wenn sie nicht gerade schreibt, trifft sie sich mit ... Männern. Sie verdreht allen den Kopf. Und das, obwohl Chase doch ihr fester Freund ist! Sie kann nur hoffen, dass er nichts davon erfährt.



    Auch bei Haleys Familie läuft nicht alles perfekt. Haleys Mann Mike hat eine Affäre mit der Babysitterin. Haley ist in diesem Moment gerade in der Stadt. Und Mike nutzt das natürlich direkt aus.. arme Haley. (Mike wünscht sich außerdem, sie als Geist zu sehen. Damit er das ganze Geld kassiert...)



    Rachel hat den Mann aus der Stadt mit nach Hause gebracht. Er heißt Israel und arbeitet als Haushaltshilfe. Rachels Mutter Jenna scheint das nicht sonderlich gut zu finden.



    Nach einem Essen in der Stadt mit diesem Israel flirtet Rachel direkt wieder mit einem anderen. Doch dieser hat kein Interesse. Er ist glücklich verheiratet. Hoffentlich macht Rachel keine Dummheiten.



    Hier ein lustiges Bild: Jennas Hand steckt im Babybrei fest.



    Ist Rachel nun doch wieder vernünftig? Sie trifft sich endlich wieder mit ihrem Freund Chase, der nun ein Soldat bei der Bundeswehr ist.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Alle Frauen des Hauses am Tisch versammelt.



    Brooke verbringt die Abende mittlerweile lieber allein vor dem Fernseher. Sie hat sich zu einer Einzelgängerin entwickelt.



    Nathan in seinem kleinen Atelier. Kreativitätsfähigkeit wurde mittlerweile perfektioniert und er malt jede Menge Meisterwerke.



    Jenna sah nach einer Explosion im wissenschaftlichen Labor so aus.



    Der kleine Lucas ist zum Kind geworden. Er kann genau so einen Schmollmund wie seine Mutter machen ^^



    Hier sieht man Nathan und Brooke nach einem.. nun ja .. Kampf. Die beiden verstehen sich wirklich gar nicht mehr.



    Und hier verspottet Brooke ihren Vater. Hoffentlich wirft er sie nicht bald aus dem Haus.



    Jenna trifft Haley mal wieder in der Stadt. Die beiden tauschen sich über die neuesten Ereignisse aus. Haley scheint immernoch nichts von Mikes Affäre mitbekommen zu haben...


    So, das wärs erstmal wieder. Nächstes Mal kommen Nathan und Jenna wohl als Senioren... ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Brooke hat sich da ein nettes Reich auf dem Dachboden eingerichtet,ich mag sie sehr.Rachel hat sich zu einer richtigen Nymphomanin entwickelt,aber das bringt Spass ins Spiel, den Namen Israel find ich ja mal lustig.Nathan malt da ein wirklich tolles Bild.Ich lasse meine Sims auch sehr gern malen.Man kann Haleys Mann nicht wirklich böse sein, er wird doch gesteuertoder ist das Fremdgehen sein freier Wille?

  • Hey, da ist ja viel passiert bei deinen Sims... :)

    Ich finde den extremen Unterschied krass, den Brooke zu Rachel bildet: allerdings stimme ich Dirgis zu und wette das bringt ne ganze Menge Spielspaß... :D Ich wollte Blair ja ursprünglich auch in die Schiene *Heiratsschwindlerin* gehen lassen, aber mir stand der Lebenswunsch nicht zur Verfügung...

    Lucas ist übrigens nen sehr richtig süßer geworden... Bin gespannt, wie er sich mit dem Alter noch so entwickeln wird und was das Spiel an Genewürfellei Zustande gebracht hat...

  • Danke ihr beiden =)


    @Dirgis: Ja, das Malen ist toll. Besonders wenn dann so schöne Bilder dabei rumkommen die man dann aufhängen kann. Die Porträts bei Sims 3, die die Sims von anderen Personen malen sind leider nie so wirklich toll. Sehen immer irgendwie seltsam aus. Bei Sims 2 war das schöner... und ich vermisse den Fotoapparat!
    Mike hat das übrigens "selber" gemacht. Er hat selbstständig eine Beziehung mit dieser Babysitterin angefangen und wünscht sich, dass Haley stirbt. Ganz schön fies ... hatte von dem Wunsch keine Ahnung, bis ich mal wieder zu der Familie rübergewechselt hab.


    Yuna: Hmm ja Brooke ist irgendwie die liebe, brave und Rachel das genaue Gegenteil. Aber leider haben die beiden eine Sache gemeinsam: Die verstehen sich überhaupt nicht mit ihrem Vater. Lag wohl daran, dass er so böse war. Jetzt hab ich das Merkmal böse in freundlich geändert, aber es ist immernoch keine Verbesserung in Sicht. Wird eher noch schlechter wenn die mit dem reden... irgendwie schade.



    Jenna ist mittlerweile ein bisschen älter geworden. Sehen kann sie auch nicht mehr so gut, deshalb hat sie nun eine Brille. Ansonsten arbeitet sie hart daran, ihren Wunsch Züchterin von Robokreaturen zu werden, zu erfüllen.



    Nathan ist ebenfalls älter geworden. Da sein Lebenswunsch schon lange erfüllt wurde, genießt er diese Phase seines Lebens und ist nun Rentner.



    Hier sieht man Lucas mit seiner Cousine Nathalie (Tochter von Haley). Er erzählt ihr grade eine Geistergeschichte...



    Nathan ist trotz seines Alters noch sehr biegsam!



    Oh mein Gott! Mondieu! Oh my God! Rachel hält um Chase's Hand an. Weiß sie denn, was sie da gerade tut?! Ob das gut geht? Und ob sie treu bleiben kann? Chase's Blick ist jedenfalls wirklich niedlich.



    Gut, dass Chase noch nicht der "Hausherr" ist. Denn sonst wäre diese faule Haushaltshilfe namens Zelda schon längst gefeuert. (Ich hab irgendwie Angst vor der xD)



    Die Rohre in diesem Haus sind wirklich nicht mehr die neuesten. Momentan gibts fast dauernd einen Rohrbruch.



    Das frisch verlobte Paar. Rachels Blick im Spiegel ist echt süß.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Nach einiger Zeit steht die Hochzeit vor der Tür. Das Brautpaar und die Angehörigen fahren zu einer kleinen Kirche am Rande der Stadt.



    Dort geben sie sich das Ja-Wort. Hoffentlich hält diese Ehe.



    Hier noch einmal das Brautpaar von nahem.



    Schon einige Tage später sieht man Rachel mit einem komischen Mann im Park. ...



    Nathan und Jenna beim frühstücken. Jennas Frühstück scheint aus einem extrem süßen Saft zu bestehen.


    So, das wäre es dann wieder.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Oh,der gute Nathan macht aber mit nacktem Oberkörper keine gute Figur mehr.Ich hoffe mal das Beste für Chase und Rachel.Der kleine Lukas trägt das passende Outfit beim Erzählen seiner Geistergeschichte find ich,wie so ein kleiner Schlossherr.

  • Ui der Nathan wurde freundlich auf seine alten Tage *hehe*


    Der kleine Lucas ist wirklich zuckersüß *dahinschmelz* Er muss eigentlich ein Schönling werden :x


    Das Broke so vereinsamt find ich sehr schade, wo sie eine so junge wunderschöne Frau ist. Hat sie garnet den Wunsch nach nem Partner?


    Bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht :rollauge

  • Rachel hat es also tatsächlich gewagt... Da bin ich ja mal gespannt, wo das hinführen wird; vor allem, da sowas bestimmt viel Spaß und Abwechslung ins Spiel bringt... Jedoch habe ich etwas Angst um Chase, den mag ich nämlich sehr... ;)

    Das Brooke sich scheinbar so sehr zurück zieht finde ich auch schade... Sie ist so´ne süße... Vielleicht findet sie ja noch wen, mit dem sie gemeinsam vorm TV kuscheln kann... Hehe...

    Lucas ist nach wie vor ne echt knuffige Maus... Ich denke, der Kleine wird ein Herzensbrecher werden...

    Nathan und Jenna finde ich als Senioren einfach zum Anbeißen knuffig... Hehe... Übrigens finde ich es komisch, dass Nathans Eigenschaft scheinbar so sehr seiner Beziehung zu seinen Töchtern im Weg steht.. ist das schon immer, oder erst seit erreichen der Spitze der Verbrecherkarierre so? Blair hatte ja auch die Eigenschaft böse und hatte nie Probleme mit ihrer Familie - allerdings hat sie auch die Karrierespitze nicht erreicht...

  • Hab ja lange nix mehr von mir hören lassen... aber hatte auch kaum Zeit zum spielen. Sorry! Danke für die vielen Kommis =) Merci beaucoup.


    @Dirgis: Da hast du recht. Obwohl er als Erwachsener ein richtiges Muskelpaket war, sieht er nun aus wie ein Strich in der Landschaft, so ein klappriges Gestell. Naja ^^


    mietzi: Bisher hatte Brooke noch gar keine Wünsche nach nem Partner. Vielleicht muss man sie zu ihrem Glück zwingen..


    Yuna: Ich glaube alle fangen an Nathan zu hassen, seit er Imperator des Bösen war. Jetzt ist er zwar in Rente, aber es ist schwer, die kaputten Beziehungen irgendwie wieder besser zu machen...



    Rachel hat ihre Schwester Brooke nach draußen mitgeschleppt. Immerhin scheint Brooke sich relativ wohl zu fühlen.



    Das neue Gemälde von Nathan hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mona Lisa.



    Rachel, nach einem Gespräch mit ihrem Vater. Man kann sich ja denken, dass das kein gutes Gespräch war...



    Das Haus von vorne.



    Eines Nachts fängt es im Haus an zu brennen... trotz Löschversuche wird das Haus nahezu unbewohnbar. Deshalb muss die Familie sich nach einem neuen Heim umsehen.



    Ungefähr knapp einen Monat später ist alles erledigt. Die Calientes haben ein neues, bzw. eher historisches Gebäude bezogen. Hier gefällt es ihnen ganz gut und sie haben sich auch schon eingelebt.



    Hier ist der kleine Teich zu sehen, in dem Jenna gern angelt.



    Ohne etwas anderes vorher zu machen, versucht sie den Kamin erstmal feuerfest zu machen.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Rachel probiert sich seit neuestem am Kochen und ein Waffelgericht zum Frühstück gelingt ihr schon mal.



    Nun ein kleiner Rundgang durch das Haus: Hier sieht man vom ersten Stock in die Eingangshalle hinunter.
    Zu sehen sind Portraits von Nathan als Teenager und Jenna als junge Frau.



    Der Salon, bzw. das Wohnzimmer. Immerhin konnten viele Möbel aus dem alten Haus gerettet werden.



    Das Esszimmer. Klein, aber fein...



    Hier ist die Bibliothek bzw. das Arbeitszimmer zu sehen. Rachel vergnügt sich gerade glaube ich mit dem Laptop ^^



    Und was treibt Brooke? Sie ist dabei, einen Garten anzulegen.



    Rachel gönnt sich einen Drink. Wann wohl ihr neues Drama "Who's afraid of Virginia Woolf" fertig sein wird?



    Und Lucas spielt vor dem Spiegel...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Immerhin läuft es bei Chase und Rachel sehr gut. Vielleicht darf man ja bald Nachwuchs erwarten.



    Eine grimmige Brooke...!



    Kaum eine Schachtel mit Eiscreme in den Händen, ist die Welt wieder in Ordnung.


    So, das wars dann erstmal. Bis demnächst :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Also ich kann mich nicht so richtig entschließen, wer mir denn nun am besten gefällt. Aber Lukas fand ich schon als Kleinkind entzückend und jetzt sieht auch er süß aus. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.


    Schön, dass es bei Rachel und Chase so gut läuft! Denn über Nachwuchs der beiden würde ich mich auch schon freuen. ^^


    LG Lidsi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • Das neue Haus gefällt mir sehr gut,innen und aussen.Wie kams denn zu dem Brand?Hat jemand den Kamin angelassen?Das Bildnis ist wohl eine Mona Lisa aus Hawai.

  • Uiuiui in meinen Ohren klingelt der Nachwuchs *hehe* Ich glaub Prince weiß mehr als er sagen möchte ;D


    Lukas ist wirklich Zucker... Bin gespannt wie er als Teeny aussieht :rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • uiii :) deine familie gefällt mir wirklich gut!
    Lucas ist ja zuckersüß :)
    bin gespannt, was weiter passiert. :)

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • So, nach langer Zeit kommentier ich auch mal wieder im Forum :D
    Also mir gefällt deine Family total gut. Vorallem der kleine Lucas hats mir angetan *g*, Sehr hübsch geworden... meine Sims werden nie so hübsch :-(



    Vielleicht liegts auch daran, dass ich dieses Skin-Replacement nicht hab...hast du doch oder? Wo bekommt man das her?

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Hui... Da habe ich ja schon wieder was verpasst... Beim Wort Nachwuchs klingelt es übrigens auch in meinen Ohren... hehe... ;) :applaus

    Das neue Haus finde ich auch ganz toll... Von Innen und von Außen... *schwärm*