Familie Caliente

  • @tout le monde: Merci beaucoup pour les compliments =)


    Nun geht es endlich weiter... hoffe ihr habt Weihnachten alle heil überstanden!



    Traurig steht Brooke wieder in ihrem kleinen Dachgeschosszimmer und betrachtet ein Foto von Yves. Jetzt ist sie wieder ganz allein... und Yves ist so weit weg!



    Lucas sieht wirklich aus wie jemand, der morgens sehr gern zur Schule geht. Alle Achtung! Das geht nicht jedem so.



    Um sich ein wenig abzulenken kümmert Brooke sich liebevoll um die Pflanzen des kleinen Gartens.



    Und Rachel kümmert sich um ... ihr Aussehen. Na ja, auch Buchautorinnen müssen gut aussehen, oder? Sie hat nun mittlerweile mehrere Bücher veröffentlicht, doch ein wirklicher Bestseller war noch nicht dabei...



    Rachel ist ein wenig geknickt deswegen, genießt ansonsten aber ihr Leben. Jetzt veranstaltet sie ziemlich oft Partys... zu sehen ist hier die erste Party, die diesen Raum quasi eingeweiht hat.



    Na ja... hm. Ob so eine gute Party aussieht?



    Wenigstens amüsiert sich Brooke. Was noch keiner weiß: Sie hat Yves eingeladen! Er wird in einiger Zeit eintreffen... wie die anderen wohl reagieren werden?



    Lucas mal wieder mit einem Fake-Erstickungs/erwürg-anfall. Chase kennt das schon zu Genüge und kümmert sich deshalb lieber um seinen kleinen Sohn Adrian.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Lucas wärmt sich den Hintern =) Und Rachel schreibt ihr neues Buch weiter.



    Und dann steht Adrians Geburtstag vor der Tür. Jennas Blick... ist gruselig. Hat sie eine dunkle Vorahnung!?!?!



    Und hier ist Adrian als Kind zu sehen.



    Sonntag Morgens, halb 10 in Riverview: Rachel sitzt vor dem Fernseher und schaut einen komischen Film. Dann klingelt es an der Tür... schnell schlüpft sie in ihre Alltagskleider und rennt zur Tür.



    "Bonjour! Je m'appelle Yves. Est-ce que Brooke est là?"
    Rachel bekommt einen kleinen Schreck. Was will denn ein Franzose hier? Und hat er gerade nach ihrer Schwester gefragt? Nach Brooke fragte doch niemals jemand! Irgendwie... kränkt sie das.



    Doch schon stürmt Brooke auf Yves zu und die beiden küssen sich leidenschaftlich. Nun lächelt Rachel... aber Nathan sieht nicht so glücklich aus.



    Jennas Zeit ist abgelaufen...



    Und Nathan ist am Boden zerstört...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Dawn of the Dead....



    Rachel möchte ihren Vater gerne trösten und aufmuntern, doch der keift sie nur an und streitet sich mit ihr. Wirklich toll.



    Brooke hat es jedenfalls nicht mehr länger dort ausgehalten und hat sich ein kleines Häuschen gekauft. Ob Yves ihr irgendwann dorthin folgen wird?

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wie schön, dass die Beziehung von Yves und Brooke weitergeht.Die Tapete in Nathans Schlafzimmer find ich sehr schön.Aber Nathan scheint sehr ungut zur Zeit zu sein, erst begrüsst er Brookes Freund nicht und dann stösst er Rachel , die es gut meint ab.

  • Sehr spannende Fortsetzung, bei deinen Sims geht es ja richtig lebhaft zu... :D

    Ich bin wirklich gespannt, was sich noch zwischen Yves und Brooke entwickeln wird... Hoffentlich wandert er Brooke zuliebe aus... Das passende Heim für die traute Zweisamkeit ist ja schon geschaffen... ;)

    Jennas Tod tut mir leid... Vor allem für Nathan, der ja damit von seiner Familie mitunter den *wichtigsten* Teil verloren hat... Er versteht sich ja mit seinen Kindern, bis auf eine Ausnahme, nicht wirklich gut... Schade... :(

  • Ich mag deine Familie die ist so lebhaft^^
    Kann es sein das du Nathan dir angepasst hast bzw.deinem Profilbild?
    Brook find ich auch viel hübscher als ihre Schwester:D.
    Der Friedhof sieht auch spitze aus^^.
    Rachel mag ich nicht die ist glaub ich ein bissl selbstverliebt und denk man(n) muss sie auf händen tragen:angry(Vorsicht sakasmus! Weil sie ja soooooo beliebt ist-.-)
    Ich bin sehr wahrscheinlich schon ein fester leser der nur auf die fortsetzung wartet^^:D.







  • Dankeschön für die Kommis und überhaupt fürs anschauen meiner Familie =)


    naddel_01: Dankeschön, freut mich dass dir die Familie gefällt. Aber Nathan hab ich nicht meinem Avatar angepasst, der wurde quasi vom Spiel erstellt =)


    So, nun hab ich noch ein paar Bilder für euch.



    Neuerdings veranstaltet Rachel ihre Partys nur noch bei rotem Licht. Aber immerhin geht es noch recht harmlos zu. Warum eröffnet sie nicht direkt einen eigenen Club?



    Nun besuchen wir mal wieder die liebe Brooke. Bei ihr hat sich einiges verändert, nicht nur ihr Aussehen. Denn sie lebt nicht mehr allein...



    Sie ist jetzt mit Yves verheiratet. Ja, wirklich! Beide hielten das alles nicht mehr aus und haben quasi überstürzt geheiratet, niemand wusste davon außer den beiden. Vielleicht waren sie ja in Las Vegas.



    Lucas hat die Schule abgeschlossen und ist ein junger Erwachsener. Jedoch möchte er noch eine Weile zu Hause wohnen bleiben, bis er ein ansprechendes Einkommen hat. Nun hat er übrigens angefangen im Bistro zu arbeiten... und das ganz ohne Kochtalent.



    Adrian beim schaukeln... er kann also doch lachen!



    Rachel ist wieder in guter Hoffnung. Man hätte ja nicht gedacht, dass sie mal so eine Hausfrau werden könnte.



    Und wenig später bringt sie wieder einen kleinen Jungen zur Welt: Clay. Ein wirklich niedliches Foto, wie die so im Taxi sind...^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ah tolle Fortsetzung gefällt mir^^
    Nathan sieht aber echt wie das Profilbild aus^^nimm das als Kopliment
    Naja viel sagen kann ich nicht mehr aber Rachel wird oft schwanger oder?

  • Mir gefällt die Weiterentwicklung deiner Familie sehr... Sowohl Lucas, als auch Brooke haben sich toll und zum Vorteil entwickelt... Und natürlich auch Rachel als fürsorgliche Hausfrau und Mutter...

    Aber, natürlich frage ich mich, ob die kleine Partyqueen das brave Leben wirklich durchhalten wird... Und wann und ob bei Brooke auch endlich Nachwuchs ansteht... :applaus

  • Wie schön, dass Yves und Brooke geheiratet haben. Brookes neue Frisur steht ihr sehr gut.

  • Ich brauche unbedingt eine Fortsetzung, bitteeee! Ich bin süchtig nach deiner Familie. Lukas ist ja echt nen Dreamboy und die ZWillinge echt total sweet. Toll!!

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • Hey ihr Lieben!


    Tut mir leid, dass ich so lange mal wieder nichts von mir hab hören lassen. Es wird bald weitergehen, bin aber leider in der letzten Zeit nicht dazu gekommen Sims 3 zu spielen. Es wird hier aber demnächst weitergehen, hoffe ihr könnt noch etwas warten :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wie versprochen geht es jetzt weiter. Und sorry nochmal, dass ihr so lange warten musstet. Hab gerade endlich mal wieder Sims 3 gespielt und gleich ein paar Fotos gemacht.


    Irgendwie steht diesmal Lucas (den ja eh viele mögen) im Mittelpunkt.



    Das Foto ist für alle die ihn toll finden =P Er macht nun übrigens auch gelegentlich Bodybuilding.



    Und des öfteren kümmert er sich um den kleinen Clay. Dann kann er wenigstens schon mal üben, falls er auch irgendwann mal Vater sein sollte.



    Ich hatte ja erwähnt, dass er gelegentlich Bodybuilding macht... gelegentlich trifft es wohl ganz genau.



    Auch in der Kampfkunst möchte er sich beweisen. Ob das was wird?



    Nun kommen wir zu Adrian... anscheinend hat er seinen Opa Nathan als Vorbild genommen und möchte auch ein großer Künstler werden. Das rechte Bild ist von Nathan...



    Und da sieht man mal wieder Lucas' etwas seltsamen Kleidergeschmack.



    Adrian ist ziemlich schnell gewachsen ^^



    Im Moment hat er neben der Kunst auch einen Faible für Musik.


    Etwas kurz geworden, aber immerhin! =)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wieder einmal schöne Bilder, die Du da mitgebracht hast... :) Adrian hat sich echt gut entwickelt und ich bin gespannt, ob sich bei Lukas bald ne beziehungstechnische Änderung anmelden wird. Immerhin hat er nun das passende Simsalter... ;)

    Ich bin übrigens imme wieder hin und weg, wie toll Nathans Bilder aussehen. Ich brauche auchmal langsam einen Sim, der die Kreativität auf Maximum hat... *lol*

  • Toll, Adrian hat irgendwie voll die gruseligen Augen, so leuchtend. Trotzdem richtig lebendige Familie, freu mich auf Fortsetzung.

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • So, nach langer Zeit hab ich mal wieder ein paar neue Fotos. Das Spielt nervt mich im Moment sehr. Obwohl ich nichts verändert hab laggt es ziemlich oft, die Sims bleiben dann quasi wie ne Statue stehen. Dabei liefs anfangs so flüssig ... nun hab ich auch alle Downloads rausgeschmissen, außer meine Replacement Augen und den Skintone. Gestern lief es dann im Vollbildmodus richtig gut nach ein paar Minuten. Aber ehrlich keine Ahnung woran es liegt. Jedenfalls nervt es wirklich. Wofür hat man nen guten PC wenn das besch... Spiel trotzdem dauernd Macken hat? Hoffe ich bleibe jetzt davon verschont.


    Na ja genug aufgeregt. Sorry...^^


    Jetzt erstmal ausnutzn dass man mehr als 8 Bilder pro Post reinstellen kann!



    Irgendwann einmal ist das Leben eines jeden Sims zuende... so auch das von Nathan. Er stirbt genau wie seine Frau Jenna im Schlaf.



    Ähm... ja.



    Rachel hat sich mit ihrem Vater zwar nie mehr so richtig verstanden, doch trotzdem trifft sie sein Tod sehr.



    Auch Adrian ist traurig. Er hat seinen Opa eigentlich gar nicht richtig kennen gelernt...



    Lucas versucht das verwahrloste Blumenbeet, das Jenna und Brooke einst so liebevoll gepflegt hatten, zu retten.



    Adrian möchte unbedingt einen guten Abschluss haben. Er lernt jeden Tag und sitzt stundenlang an seinen Hausaufgaben... von seinen Mitschülern wurde er schon als Streber abgestempelt.



    Der kleine Clay ist schon ganz schön groß geworden.



    Nun muss natürlich auch mal das Laufen gelernt werden.



    *Kopf abbeiß*



    "Hau ab!" Lucas ist einfach ins Badezimmer geplatzt ...



    Auch bei den Calientes gehen viele Sachen kaputt. (Zuletzt hatte Lucas seine Finger an dem Mülldings ..xD)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich liebe deine Familie ! Die besten Eigenzüchtungen hast du, ehrlich. Ich hoffe bald geht's weiter, wo wir schon über einen Monat warten mussten:misstrau

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • DeepWater: Danke fürs Kompliment ^^


    Sorry, hab wirklich lange nichts gemacht und Sims 3 wirklich seit Februar nicht mehr gespielt. Letztens hatte ich dann doch mal wieder Lust/Zeit und hab ein paar Bilder gemacht.



    Auch Lucas möchte seinen Körper in Form bringen. Das geht ja nirgends besser als in einem Fitnessstudio. Ob er das überhaupt durchzieht? Irgendwie scheint er an vielem recht schnell die Lust zu verlieren. Aber er ist ja auch ein wenig wahnsinnig...



    Während Lucas schwitzt und sich abmüht, sitzen Rachel und Adrian zu Hause vor dem Fernseher und schauen sich irgendeine von diesen Nachmittagstalkshows an. Adrian schaut plötzlich zu seiner Mutter und meint "Was ist mit deinen Haaren passiert!?" Rachel schnaubt und murmelt was von "Friseur" und "versaut"... die Arme!



    Ah, Lucas ist fix und fertig und macht sich nun im Duschraum des Fitnesscenters ein wenig frisch. Auch "Verrückte" müssen ja auf ihr Aussehen achten. Wird Lucas denn eigentlich jemals einen Partner finden?



    In der Zwischenzeit ist Chase mit Kleinkind Clay beschäftigt, der gerade das Sprechen gelernt hat. Jetzt brabbelt er nur so vor sich hin. Chase schaut irgendwie ein wenig schockiert.



    Am Abend trifft sich die ganze Familie zum gemeinsamen Abendessen. Wenigstens dafür muss mal Zeit sein. Rachel versucht immernoch, die anderen für den Vegetarismus zu begeistern ...



    Am nächsten Tag ist Rachel extra zum anderen Ende der Stadt gefahren, um sich ihre Frisur noch retten zu lassen. Sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, auf jeden Fall besser als vorher. Rachel ist ebenfalls zufrieden ...



    Mitten in der Nacht schleicht eine Diebin über das Grundstück. Sie hat nichts Gutes im Sinne ...



    Die Polizei ist schnell alarmiert und Rachel verfolgt Polizisten und Dieb in den Keller. Zum Glück kann der Polizist die Einbrecherin überwältigen und festnehmen.



    Tja, auf gehts in den Knast :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wieder tolle Bilder, Sid! :up


    Ich mag Rachel mit ihrer neuen Frisur.


    :kopfkratz. Die Einbrecherin sieht irgendwie aus, wie ein Mann mit Brüsten. :D


    LG Lidsi ^^

  • Cooler neuer Bericht. Wir haben ja sooo lange gewartet, aber es hat sich gelohnt. Rachel ist total hübsch mit der neuen Frisur und sie hat ja eine richtig hübsche Nase, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das Bild mit dem Sensemann der vor sich hin spielt ist ja absurd. Kann man sich in SIms 3 mit dem Sensemann unterhalten? Und ich habe gehört, dass er da gar nicht Sensemann heisst sondern... ? Lg williwaw

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.