Familie Caliente

  • Danke für die vielen Kommis =)


    @Dirgis: Der Brand war eigentlich von mir gewollt... mir gefiel das alte Haus nicht mehr und die Erklärung, dass das Haus abgebrannt ist war irgendwie am besten...fand ich jedenfalls ^^ Vielleicht sieht man es irgendwann mal als verlassene Bruchbude wieder


    Lady in Black: Das Skinreplacement hab ich von hier http://club-crimsyn.dreamwidth.org/ das mag ich eigentlich am liebsten ... auf der Seite gibt es auch noch jede Menge anderer Sachen.


    Und freut mich, dass euch das neue Haus auch gefällt. Bei dem ehemaligen Haus war ich noch total unerfahren und irgendwie ist das total unproportional, aber das hat man wohl auch gesehen. Es gefiel mir echt gar nicht mehr... aber wie gesagt, vielleicht gibt es das in einer späteren Generation mal als Ruine, wo man irgendeinen alten Familienschatz bergen muss *gg* hihi



    Brooke arbeitet jetzt nicht mehr als Wissenschaftlerin, sondern ist nun umgestiegen auf den Gesundheits/Pflegeberuf. Momentan hat sie absolut unmenschliche Arbeitszeiten und wird ständig ins Krankenhaus gerufen, aber ihr scheint es zu gefallen.



    Darauf habt ihr ja alle gewartet, Lucas ist nun ein Teenager =)



    Rachel bei einem Ausflug in Ägypten.



    Abu Simbel im Hintergrund. Rachel hat es nicht mehr rechtzeitig in die Stadt geschafft und musste somit draußen übernachten, da sie im Dunkeln nicht mehr in der Wüste rumlaufen wollte.



    Rachel versucht sich mit einem Einheimischen zu verständigen, doch der versteht irgendwie nur Bahnhof.



    Obwohl ein Untoter hinter ihr ist, scheint Rachel noch ziemlich ruhig zu sein.



    Und wieder zu Hause: Jetzt muss sie sich erstmal ausruhen... was wohl aus der Mumie geworden ist?



    Brookes Zimmer im Obergeschoss des neuen Hauses. Sieht doch eigentlich ziemlich gemütlich aus.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Da hast du ein paar echt schöne Fotos von Ägypten dabei,ich find dieses Urlaubsgebiet einmalig gut gelungen.

  • Luuuuukkaaassss ist echt mein Held. Kannst du den guten Herrn nicht bitte bitte mal im Exchange hochladen oder so? Ich glaub er würde meine Stadt bzw. deren Gene echt beglücken *lach*


    ps: Die Mumie ist heiß xD

  • Lukas sieht echt süß aus. :up Die Bilder von Rachel in Ägypten sind wunderschön.


    Das Bild mit der Mumie ist genial, das scheint sie sowas von kalt zu lassen :lollen, auch der Schnappschuss wo die Unterhaltung mit dem Einheimischen gerade stattfindet, sieht toll aus!


    LG Lidsi :)

  • Danke für die Kommis =) Ägypten gefällt mir irgendwie auch von allen drei Reisezielen am besten.


    mietzi: Ich hab nun die ganze Familie im Exchange hochgeladen, wusste nich wie man einen einzelnen Sim aus einer Familie da reinstellen könnte... naja is ja vielleicht trotzdem ok =) Lucas hat keine CC-Sachen an oder so, alles Original. Also sollte er bei dir in etwa genauso aussehen wie bei mir. (Hab jedoch ein Skin Replacement)
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1644603



    Jenna ist jetzt eine verrückte Wissenschaftlerin...



    Darauf haben wir alle gewartet ... Rachel ist schwanger.



    Lucas schaut ein wenig... naja ^^



    Nach einer relativ unbeschwerlichen Schwangerschaft und einfachen Geburt (auch wenn ihre Blicke was anderes sagen) kommen Mutter und Vater mit ihrem kleinen Sohn Adrian nach Hause: "Schatz mach hinne, ich will ins Bett!"



    Mit dieser Maschine kann Brooke rasend schnell ins Krankenhaus fahren.



    Lucas nutzt seine freie Zeit am Wochenende, um nach China zu reisen. Ein wenig verrückt, aber schließlich ist er ja auch etwas wahnsinnig...^^



    Es scheint ihm jedenfalls sehr zu gefallen.



    Da fehlte nur noch das passende Outfit...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Und danach begibt er sich auf Schatzsuche...



    Doch irgendwie hat Lucas nichts besseres zu tun, als sich ständig mit diesem getrockneten Essen vollzustopfen. Wenn er wieder zu Hause ist, dann muss er das wohl alles abtrainieren...



    In der Heimat kümmert sich Rachel um ihren kleinen Sohn.



    Jedoch läuft es zwischen Rachel und ihrem Vater immernoch nicht besser. Es wird immer schlechter. Jetzt wollen die beiden nicht einmal mehr im gleichen Raum sein. Wenn die sich nicht bald vertragen, wird sicherlich etwas schlimmes passieren.



    Sind nun die ewig langen Nachtschichten vorbei? Jedenfalls wurde Brooke befördert.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, du hast definitiv Recht!


    Bisher war ich zwar nur kurz in Ägypten, am längsten in China und 9 Tage in Frankreich, aber Ägypten gefällt auch mir am besten.
    Das ist schon traumhaft gestaltet.


    Juhuu Brooke wurde befördert! :up Gratuliere!


    Lucas :D - ob ihm das Trockenzeugs wohl schmeckt? Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, wohl kaum. :roftl


    Tolle Bilder!


    LG Lidsi :)

  • Jenna sieht ja obercool aus als verrückteWissenschaftlerin. Täuscht mich das oder hat Rachel jetzt etwas dunklere Haare? Sie scheint sich ja von einer männervernaschenden Nymphomanin in eine brave Mutti und Ehefrau verwandelt zu haben.Rachels Dad tut mir leid,er hat es echt nicht leicht.

  • Uiiii danke für die Familie =)


    Versuch sie mir grad ins Spiel zu laden, aber Sims WA hakt mal wieder *entnervt ist*


    Rachel schaut richtig zufrieden aus in ihrer Rolle als Mami - ich hoffe das bleibt so *g*
    Nathan tut mir auch sehr leid... seine Geliebte Frau ist tot und seine Töchter hassen ihn... Das ist net leicht :(

  • So, jetzt hab ich mal wieder Zeit gefunden um weiterzumachen.


    Danke Lidsi, Siola/Dirgis und mietzi für die Kommis und das Lob!


    @Siola: Du hast recht, irgendwie sehen Rachels Haare auf den Bildern dunkler aus. Aber das liegt nur am Licht glaub ich... hab später noch ein Foto von ihr bei Tageslicht =)


    mietzi: (Klappte die Familie denn?) Das hat man davon, wenn man einem Sim den Wunsch "Imperator des Bösen" erfüllt... alle hassen den dann, sogar die eigenen Töchter. Aber seine Frau ist nicht tot! Jenna lebt und ist verrückte Wissenschaftlerin. Sie wollte die Wissenschaftskarriere auf der neunten Stufe erreichen und hats auch geschafft... somit werden beide wohl noch was länger leben wenn nix passiert ^^ Und Unfälle gabs bei mir noch nie, also wird es wohl noch ganz gut weitergehen. Und die einzige Person die ihn nicht hasst ist seine Frau Jenna. Schon verrückt...



    Mittlerweile wurde der Keller des alten Hauses ausgebaut und modernisiert. Jetzt befindet sich dort ein kleines, privates Fitnessstudio wo Chase gerne seine "Runden dreht". Schließlich muss er ja in der Profisportlerkarriere voran kommen!



    Irgendwie läuft Chase ziemlich gern in Unterwäsche rum. Manchmal macht er das sogar nachdem er geduscht hat. Er wechselt einfach wieder in sein 'Schlafoutfit'. Schon witzig... hier spielt er gerade mit seinem kleinen Sohn.



    Eines Tages im Park des Städtchens: Rachel und Chase wollen sich ein bisschen Ruhe gönnen, während Jenna auf Adrian aufpasst. Doch kaum ist Rachel mal kurz auf der Toilette, kommt diese seltsame Frau angelaufen und will Chase abknutschen!!
    Aber sie hatte keinen Erfolg... und er konnte ihr noch rechtzeitig ausweichen.



    Danach verbringen Chase und Rachel einen schönen Tag im Park. (Hier ist ihr Haar bei Tageslicht)



    Lucas zu Besuch bei den Nachbarn.... Er repariert direkt mal den uralten Fernseher. Wirklich nett von ihm.



    Brooke und ihre Mutter Jenna verstehen sich wirklich gut. Jenna zeigt ihrer Tochter einige Tricks bei der Gartenarbeit.



    Ohne Worte..^^



    Rachel und Chase beim gemeinsamen Frühstück. Wo der Rest der Familie ist weiß ich nicht...


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Sid Malone ()


  • Rachel scheint wirklich eine gute Mutter zu sein. Emotionale Zuwendung durch eine liebevolle Bezugsperson ist die Grundvoraussetzung einer positiven Entwicklung des Kindes, damit es Vertrauen zu seiner Umwelt aufbaut. Fehlt diese Zuwendung, dann bildet sich Misstrauen... das sagt zumindest Erikson. (...sorry, ich konnte nicht widerstehen...Pädagogik LK)



    Juhu, Adrian ist nun ein Kleinkind. Er sieht niedlich aus.



    Und hier mit seinem Opa Nathan. Wenigstens scheint er Nathan zu mögen.


    Bald geht es weiter!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wie schön für Nathan,jetzt hat er noch ein Enkelkind,das ihn mag.Diese dicke Frau im Park,man stelle sich so was mal in der Realität vor,da kommt so eine Wildfremde mit einer Art Neglige und will den Ehemannn einer anderen abknutschen,lustig! Die Gesichter der zufällig anwesenden anderen Leute würde ich gern sehen.

  • So, da bin ich nach *langer* Zeit mal wieder... Da das Forum mich in den letzten Wochen immer mit Virenmeldungen bombadierte (oder eher mein Virenscanner, wenn ich hier war), bin ich meistens nicht lange genug geblieben, um mir alle Neuigkeiten in Ruhe anzusehen... :eek:

    Und es ist viel passiert... Lucas sieht ja echt zum anbeißen aus; und Chase auch... Wie man anhand seines Park-Erlebnisses sieht... *lol* Und Adrian ist nen richtiger süßer, kleiner Wonneprppen... Bin gespannt, wie sich deine Lieben also noch weiterhin entwickeln werden... :D

  • Dankeschön ihr Lieben =) Freu mich immer über eure Kommis.


    Jetzt kommt ein kleines "Special" aus einem Urlaub.


    Mes vacances en France



    Salut, je m'appelle Brooke...
    Ok, lassen wir das Französisch lieber. Wahrscheinlich versteht mich eh niemand.. tja, eigentlich hatte ich mir meine Reise ganz anders vorgestellt. Einfach mal ausruhen und so. Aber daraus ist irgendwie nichts geworden. Schon die Anreise war nicht sonderlich komfortabel, der Bus war nicht mals Touristenklasse glaub ich!
    Und nun bin ich da. Doch keine Menschenseele weit und breit!!
    Nach einigem Hin und her hab ich erstmal meine Koffer weggepackt (wenigstens waren die Zimmer ok...).



    Je suis Française!
    Na ja, jedenfalls mehr oder weniger... hab ganz schön viel bei diesem doofen Friseur ausgegeben und hab bei so einem Magasin de Mode vorbeigeschaut.
    Alles ganz schön überteuert hier. Und fast niemand unterwegs. Immerhin kann ich den Eiffelturm sehen... von weitem.



    Als ich endlich mal jemandem begegnete, rannte ich die Person fast über den Haufen. Tja, sogar die Feuerwehrleute sehen ein bisschen französisch aus.



    Nach einer Weile kam ich auf dem "Place de la Village" an. Hier gab es ein kleines Café...
    Der Verkäufer fragte mich irgendwas von "Qu'est-ce que vous faut?" Ich hab rein gar nichts verstanden... und er mich auch nicht. Doch irgendwie hab ich es doch noch hinbekommen mich zu verständigen.



    Wenigstens wusste ich noch, was Pfannkuchen auf französisch heißt...hihi.
    Also saß ich unter so einem Sonnenschirm und aß Crêpes. Hinter mir zogen ein paar Französinnen komische Grimassen.
    Dann wollte ich endlich etwas besichtigen, ein Schloss oder so. In einem Reiseführer sah ich ein paar Bilder von einem gewissen "Château du Landgraab". Die sahen ganz nett aus. Also bin ich losgelaufen...



    Doch eine gute Idee war das nicht. Kaum wollte ich eintreten, schossen Flammen aus so komischen Löchern empor. Beinahe wäre meine neue, französische Jacke versengt worden... uff. Jedoch schaffte ich es über den Hintereingang in das Schloss, das eher ein spärtlich eingerichtetes, verdrecktes Häuschen war. Wozu überhaupt solche komischen Sicherheitsvorrichtungen?!



    AUTSCH!... Hier werde ich gerade ... elektrisiert. Sofort bereute ich, dass ich dieses hässliche "Schloss" betreten hatte.


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Hm, ein paar Tage später fand ich einen halbnackten Franzosen auf einem Feld. Warum läuft der hier in Unterwäsche rum? Keine Ahnung. Jedenfalls erzählte er mir irgendwas, doch ich verstand leider kein Wort.



    Frankreich hatte aber auch seine guten Seiten... ich verstand mich ganz gut mit einem gewissen Yves. Wir konnten uns auch ohne Worte ganz gut verständigen... er war richtig lieb und ein wahrer Gentleman.



    Schließlich kam es sogar zum Kuss... und das in einer Bücherei! Was die Leute um uns sagten, interessierte mich nicht. Oder besser: Ich verstand kein Wort. Na ja...
    Jedoch musste ich am nächsten Tag wieder zurück in unser kleines Dörfchen... Yves schien ebenfalls traurig zu sein. Ob ich ihn jemals wieder sehe?


    Herzschmerz :p ;)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Das wär doch mal ein Mann für Brooke,dieser Yves.Sie hat übrigens eine sehr hübsche neue Frisur und ich versteh dein Französisch super,hab schliesslich mal Französisch Leistungskurs gemacht und erfolgreich Abitur in diesem Fach,da muss ja was hängenbleiben.Aber das mit der Einrichtung des Schlosses ist sehr wirklichkeitsnah,die Schlösser in La France sind ja alle ziemlich spärlich eingerichtet,das Inventar wurde ja vom Volk während der Revolution nahezu komplett ausgeraubt.

  • Isch kann es auch "noch" verstehen, wundert misch, denn isch abe nämlisch seit über 22 Jahren kein Französisch mehr gesprochen. :D


    Brooke macht also Urlaub in Frankreich, also ich kann gut nachvollziehen, warum sie F nicht wirklich vom "Ocker" reißt. Mann, war ich froh endlich mit dem Landgraab-Anwesen durch zu sein und ja, lass es dir einen Trost sein, auch mein Randy wurde gegrillt. :roftl


    Tes images sont très belles. Je les adore ♥!


    LG Lidsi :)

  • Hey, ich bin hier ganz neu.
    Ich finde deine Family echt toll, Sid Malone. Grosses Kompliment. Elle est très bonne.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Williwaw

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.