1. Addon - "World Adventures" [EA: Screenshots, Features]

  • So hier mal was neues:


    Klick mich!


    Ist ein Bericht über das neue Add-On, von jemandem der es angespielt hat, recht lustig zu lesen.


    Zudem gibt es auf Simtimes den Werbespot für das Add-On, wird aber wohl nur in Amerika ausgestrahlt.


    Außerdem sollen wohl im nächsten Patch, der am 17.11. erscheinen soll, schon ein paar Sachen vom neuen Add-On enthalten sein, z.B. die chinesischen Dächer.


    Was noch? Achja, ein Abenteuertagebuch auf der offiziellen Seite:


    Mich auch!


    Öhm ich glaub das wars, außer dass wohl schon die ersten Spieler das Spiel bereits haben, zumindest wenn ich den Satz ("Außerdem konnten die ersten Spieler schon ein Exemplar des Erweiterungspacks ergattern. Wir dürfen uns also auf weitere Bilder und Infos direkt aus dem Spiel freuen." Zitat von SimTimes) richtig verstanden hab.
    Ich weis zumindest was ich heut noch mach, muss eh einkaufen xD


    Viel Spaß damit ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also ich werds mir definitiv kaufen.
    Was ich mich gerade noch frage ist:
    Ob man dann wohl auch irgendwie in China, Frankreich, Ägypten dauerhaft leben kann?
    Warscheinlich nicht oder? Das fänd ich garnicht mal so schlecht :)

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Soweit ich weiß nicht. Du kannst nur eine bestimmte Zeit lang, in der Region bleiben, je nachdem was du schon erreicht hast. Am Anfang also weniger, später dann immer mehr. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]