1. Addon - "World Adventures" [EA: Screenshots, Features]

  • Seeeehr cool! Das Addon muss ich auf jeden Fall haben!
    Urlaub wär ganz gut(z.B.: in den Bergen oder soo)
    Wurde schon etwas über den Preis ausgesagt??

    :applausSimsfan009:applaus

  • Dies ist auf der Community Seite zu lesen:


    Die Sims 3 Update in Arbeit!
    GEPOSTET AM 23.07.2009 06:20


    Mal sehen was da kommt...leider kann man nur abwarten und Tee trinken ;)

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Endlich!
    EA: Screenshots und Enthüllung


    Weltweit werden heute die Foren von den 3 ersten Bildern zum jetzt offiziell angekündigten Addon: "World Adventures" überflutet!


    FEATURES:
    -um den ganzen Globus reisen
    - Orte in Frankreich, Ägypten und China besuchen, die real existierenden Orten nachempfunden wurden.
    - Urlaubsatmosphäre spüren und Bewohner oder Touristen überall beobachten!
    - eine faszinierende offene Welt - Reise überall hin - Wann du willst!
    - Unzählige neue Gelegenheiten, Gegenstände Fähigkeiten
    - neue Kulturen & Länder


    IM LAUFE DES TAGES MEHR!

    Bilder hier: http://simtimes.de/

  • Der alte Spekulations und Enthüllungsthread kann hiermit vernachlässigt werden denn jetzt...


    DIE SIMS 3
    world adventures



    [bitte anklicken zur Vergrößerung]


    dt. Titel:
    REISEABENTEUER



    ...gibt es die ersten (3) Screenshots und eine Stellungsnahme von Electronic Arts. Ja, das erste Addon wird "World Adventures" heißen!

    FEATURES:
    -um den ganzen Globus reisen
    - Orte in Frankreich, Ägypten und China besuchen, die real existierenden Orten nachempfunden wurden.
    - Urlaubsatmosphäre spüren und Bewohner oder Touristen überall beobachten!
    - eine faszinierende offene Welt - Reise überall hin - Wann du willst!
    - Unzählige neue Gelegenheiten, Gegenstände Fähigkeiten
    - neue Kulturen & Länder




    IM LAUFE DES TAGES MEHR!

    __________________

  • Nun ja...
    Die Idee ist ja ganz nett, aber ich hätte mir erst mal was gewünscht was den Alltag etwas aufmischt.
    Am meisten freue ich mich ehrlich gesagt auf neue Objekte. Momentan sind das so wenige dass ich teilweise Probleme habe meine Häuser einzurichten:angry


    Und Hauptsache die Zeit bleibt nicht wieder stehen wenn man in Urlaub fährt, aber das wird ja wohl nicht so so sein.

  • EA's offizieller Enthüllungstext mit Features


    Zitat

    “We’re thrilled with the global success of The Sims 3 over these last few months and are looking forward to expanding on the gameplay experience with one of the most robust expansion packs to The Sims yet,” said Scott Evans, General Manager of The Sims at EA. “Players will be able to take their Sims on the adventure of a lifetime and explore lands outside of Sunset Valley and Riverview, pursue thrilling new life destinies in locations around the world inspired by famous destinations, and immerse themselves in the open-ended gameplay where they’ll discover new cities in China, France and Egypt and share new stories.”


    Players can take their Sims on new journeys to famous real-world inspired destinations around the globe for the first time ever and seek out new adventures. While exploring the landmarks of an exotic city, there is no telling what the Sims will find. From mastering martial arts in Shang Simla, China, discovering rich culture and famous landmarks on a romantic getaway to Champs Les Sims, France or exploring the depths of ancient tombs in Al Simhara, Egypt, players can take their Sims on a journey that will change their Sims’ lives. Players can accept challenges to search for secret treasures, learn new skills and chase down new personal opportunities, meet new Sims with unique personalities, share their culture and bring them home, discover new styles on their travels, and share everything they encounter on their adventures with the world through personal photographs, movies, and stories. Additionally, players will receive 1,000 SimPoints to be used online in The Sims 3 Store*** for the PC/MAC versions of the game. Exclusive online content, available only for the expansion pack at launch, will be revealed soon.


    Daraus geht unter anderem hervor, dass ...


    . Käufer des Addons wie bereits vermutet SimPoints bekommen. Und zwar exakt 1,000.


    . es wie im Urlaubsaddon von Sims 2 möglich wird die Erinnerungen/Kulturen nach Hause zu bringen.


    . es einiges an vorgefertigten Objekten/Häusern/Rabbit Holes geben wird.


    . Spieler Abenteuer beginnen können [Spore?!] und nach Schätzen suchen können


    . man auch Frankreich besuchen kann [passt das in die Sims Reihe :misstrau ?!]


    . dass man Einheimische treffen kann

  • woah, geil, ägypten *umkipp* frankreich *noch mal umkipp*
    na DA bin ich ja mal gespannt...ich würd wohl ständig nach ägypten reisen *ächz*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bin auch gespannt wie die Entwickler das umsetzten!
    Wie man sieht werden es sehr viele Länder und die alle offen und frei erkundbar umzusetzten - Hut ab!
    Wahrscheinlich wird letztendlich viel auf Rabbit Holes zurückgegriffen.
    Da liegt auch ein großer Kritikpunkt vieler Fans:


    "Mit Reiseabenteuer verändert sich die Sims Serie noch mehr - es wird weniger auf Freiheiten und Kreativität Wert gelegt."


    Ich finde dies ist berechtigt. Abenteuer und Schatzsuchen ist kein klassisches Sims-Element mehr. Da tun die vorgefertigten Elemente in den Ländern und die mehr werdenden Rabbit-Holes ihr übriges hinzu.


    dt. Name und Release bekannt!


    EA hat weiter ausgepackt und demnach erscheint das erste "Die Sims 3" AddOn am


    19. November


    Auch das war schon lange bekannt und wurde jetzt eben von EA bestätigt. Waum sie das nicht schon früher getan haben ist fraglich.
    Außerdem ist jetzt klar, nach welchem Namen ihr am besagten 19. November in den Regalen suchen müsst.


    Die Sims 3: Reiseabenteuer


    [SIZE=4]
    Fotostory DAS WUNDER VON SIMCITY
    [SIZE=4][/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke.


  • Das Bild erinnert mich an Tomb Raider, was sicher kein Zufall ist.... mir gefällt's :-)


    Ich hoffe, die armen Sims dürfen dann auch endlich (wieder) Urlaub nehmen, damit sie die Zeit finden, schöne Reisen zu unternehmen.


    Wie das ganz praktisch von statten geht, kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, werden die Urlaubsziele so groß sein wie jetzt die Städte, kann man auch dort bleiben und wohnen, etc., aber das wird schon Spaß machen.

  • Ich hoffe mein PC macht da mit^^.
    Ich freue mich schon auf neue Objekte und Frisuren und so.
    Aber können die nicht mal schönes Bayern mit rein bringen. Mit Lederhosen, Dirndl, Bier und Brezel. Nur spaß.


    Aber Frankreich ist auch cool.

  • 1 Interview mit den Entwicklern zu "Reiseabenteuer"



    Quelle: http://www.4players.de/4player…ims_3_Reiseabenteuer.html



    ===========================================================



    2 Hotels und Storyline



    Aus dem kurzen Interview ging noch nicht hervor, ob die Sims wie im Vorgängerspiel in einem Hotel wohnen und von dort aus auf tägliche Ausflüge starten.


    Lindsay Pearson verriet jetzt in einem anderen Interview, dass es keine Hotels geben wird. Somit ist "Reiseabenteuer" kein neues "Gute Reise". Weiter geht sie darauf ein, dass eure Sims während diesem "Urlaub" (es handelt sich dabei aber eher um ein Abenteuer) in einem Camp untergebracht sind. Von diesem Camp wiederum startet ihr eure Entdeckunstouren durch die verschiedenen Nachbarschaften. Weiter wird das neue Addon allem Anschein nach kein typischer Zusatzpack werden, so bestätigt Pearson, dass ihr einem roten Faden, also einer Storyline folgt. Demnach könnte das Addon auch ein "Die Sims 2: Geschichten"-Abklatsch werden. Die Nachbarschaften wie z.b. China verhalten sich gleich wie Sunset Valley - Freunde finden, sich verlieben, heiraten etc.
    Außerdem kann man Bekannte in die eigene Heimat einladen.



    ===========================================================



    3 Neu: Abenteuer - Alt: Noch mehr Rabbit Holes


    Aus dem Interview von juexvideo kann man weitere Features herauslesen.


    So kann man jetzt den Ablauf einer solchen Abenteuerreise bestimmen:


    1. Ziel wählen


    Als erstes muss sich dein Sim entscheiden. Wo geht er hin? Wen nimmt er mit? Über die Dauer und ob sich die eigene Heimat dann auch verändert usw. ist noch nichts bekannt. Nachdem sich dein Sim für eine der drei neuen Nachbarschaften entschieden hat (China, Ägypten oder Frankreich)
    muss er sich dort natürlich etwas buchen.

    2. Buchen


    Das geht schnell von der Hand. Dein Sim hechtet zum Telefon oder wahlweise zum Computer und der Spieler bucht und plant das Abenteuer dann in einem Menü.
    Soweit so Gute Reise!

    3. Haus oder Camp?


    Da gibt es aber noch eine Entscheidung! Dein Sim muss nicht unbedingt in einem Camp landen, er kann sich auch einfach ein neues dauerhaftes Haus in einer der 3 Nachbarschaften kaufen! Dann lebt man dort exakt wie in Sunset Valley - Warum es kein Wetter oder Jahreszeiten gibt ist fraglich.


    4. Los!


    Wie die Reisenden dann in die neue Nachbarschaft kommen und ob die eigene sich dann weiterentwickelt ist noch fraglich und wurde noch nicht geklärt.

    5. Nachbarschaft oder Abenteuer?


    In der neuen Umgebung angekommen wurde man je nach Entscheidung in einem Abenteuer-Camp oder in seinem neuen Zuhause abgeliefert. Vom Camp aus kann man jetzt z.b. die Sphinx besuchen. Dabei liegt es geradezu auf der Hand, dass es sich dabei um ein Rabbit-Hole handeln wird (vergleichbar mit dem Mausoleum in Sunset Valley). Allerdings gibt es dazu noch keine Informationen - typisch und bedeutet so viel wie nein. Denn welcher Entwickler würde verschweigen, dass man die Sphinx von innen sehen darf!
    Weiter darf man während den Abenteuern Rätsel lösen (Ist das noch Sims?) Dadurch schaltet man weitere geheime Gänge frei. Das macht ihr wiederum um Relikte zu finden, die ihr dann entgültig sammelt oder verkauft.

    [SIZE=4]
    Fotostory DAS WUNDER VON SIMCITY
    [SIZE=4][/SIZE]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir.Sims () aus folgendem Grund: Dreifachpost zusammengeschoben. Auch für dich gilt der Ändern Button Oo!

  • Ja, ich kaufe mir auch gleich ein eigenes Haus in einer der neuen Nachbarschaften, aber findet ihr es eigentlich schade, dass die Bauten wie z.b. die Shpinx höchst wahrscheinlich Rabbit-Holes ähnlich dem Mausoleum in Sunset Valley auf dem Friedhof werden? Oder findet ihr es gut, dass die Leistungsanforderungen dann nicht noch größer werden? Aufjedenfall denke ich, dass es Rabbit-Holes werden, ansonsten hätte doch jeder Entwickler voller Freude verkündet, dass man Pyramiden und viele bekannte Bauwerke in China und Frankreich von innen sehen kann. Wurde aber nicht bestätigt und das heißt in der Spielebranche in einer derartigen Phase, in der alle großen Rahmenhandlungen und Planungen abgeschlossen sind so viel wie "Nein!".

  • Mich stört es nicht, das es Rabbit-Hohles sind. Das gab es zu Sims2-Zeiten auch schon - diese ganzen "Ausflüge" die man machen konnte, und da konnte man noch nicht mal sehen wo sie hin waren etc. Das kann man ja wenigstens jetzt von außen sehen. Außerdem - wie will man bitte eine Sphinx von INNEN erstellen? Das wäre unheimlicher Aufwand, außerdem wäre vieles real gar nicht nachstellbar, und wenn sich die Ersteller da irgendwas ausgedacht hätten wär die Aussage nach dem "das ist aber voll Unreal" gekommen.


    Außerdem, ich finds gut, das die Rechnerleistung somit beachtet wird. Sonst wär das Spiel bei mir jetzt schon in den Knien, und auf das Add-On müsste ich gewiss verzichten.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich finde es generell überhaupt nicht schlimm mit den Rabbit-Holes. Wir spielen ja hier immerhin Sims und kein Rollenspiel oder irgendein Adventure. Diese Gebäude von Innen darzustellen würde über das eigentliche Spiel hinausragen und was vollkommen anderes, Simsuntypisches schaffen, da sfände ich sogar irgendwie blöde. So wie es ist, ist es toll. Die Meldungen, die zwischendurch kommen (z.B. beim Mausoleum) machen das doch total spannend!


    Außerdem - wie meine Vorredner schon sagten - was für Hyper-Rechner sollen wir denn bitte brauchen?

    off

  • Nja ich find die Rabbitholes furchtbar...denn es werden wieder auch sicher neben der Sphinx, auch Rabbitholes geben, die unnötig sind. Zum Beispiel Cafes...die von Innen darzustellen sollte ja kein Problem sein.


    Mal gucken...wie real "Frankreich" dargstellt wird, wobei ich vermute, dass es einfach eine Nachbarschaft sein wird, mit Mediterranen Baustil und ein paar Französische typische Geschäfte einrichtungen. Mehr erhoff ich mir da nicht. Na wir bleiben gespannt :D

    [CENTER]



    [/CENTER]