Beiträge von Leesha

    Ist es das?


    Card name: NVIDIA GeForce 9600M GT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 9600M GT
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0649&SUBSYS_3603103C&REV_A1
    Display Memory: 1775 MB
    Dedicated Memory: 497 MB
    Shared Memory: 1277 MB
    Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: PnP-Monitor (Standard)
    Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll,nvwgf2um.dll
    Driver Version: 8.16.0011.8766 (English)
    DDI Version: 10
    BGRA Supported: Yes
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 10/3/2009 05:02:06, 7716456 bytes


    Also das hatte ich mir auch schon überlegt und nur noch auf dem Tisch versucht zu spielen, den Läppi dabei sogar so hingestellt, dass die Lüftung defintiv genug Luft kriegt, aber er geht trotzdem aus.. Und zwar schon nach einer Minute spielen. Ich habe irgendwie den Verdacht dass es da noch ein anderes Problem geben muss.
    Er wird nämlich ständig heiß, geht aber nicht aus..


    Reicht denn die Leistung für das Spiel aus?

    Hi Boldi, danke für die Antwort:-)
    Alsooo: Ich spiele auf einem Laptop (sorry, ich hatte mich unklar ausgedrückt...) Hier die Daten:




    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.100608-0458)

    System Manufacturer: Hewlett-Packard
    System Model: HP Pavilion dv5 Notebook PC
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 3068MB RAM
    Page File: 1532MB used, 4805MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode


    Das waren jetzt wahrscheinlich zuviele Informationen, aber besser zu viel als zu wenig:-D
    ------------
    DxDiag Notes

    Und zwar nur beim Sims Spielen!:(


    Hat noch jemand das Problem?


    Oder ist einfach mein Prozessor überfordert mit dem neuen Add on?
    Jetzt wäre die passende Stelle um meine PC-Eckdaten zu posten, ich weiß:cool: Wo kann ich die nochmal nachgucken bei Vista?


    Es wäre auch möglich, dass mein PC beim Spielen einfach übermäßig heiß wird und sich deswegen abschaltet.
    Wir haben versucht die Lüftung weitestgehend zu säubern, allerdings wird der PC eigentlich ständig heiß und schaltet sich sonst auch nicht ab, das macht er echt nur beim Late Night Spielen. Traumkarrieren ging noch bestens.
    Evtl. sollte ich das neue Add On einfach nochmal deinstalliere und schauen ob ich immer noch Traumkarrieren spielen kann?


    Danke schonmal,
    viele Grüße
    Leesha

    Ja, das meinte ich..
    Hmm, aber ich habe es ja theoretisch noch und müsste es deinstallieren (wenn ich wüsste, wie das geht ohne meine Spielstände zu gefährden). Musstest du Reiseabenteuer einlegen?

    Ich glaube, ich bin blind. Wo steht denn das Erscheinungsdatum??


    Ich finde das klingt super. Vor allem Stylist finde ich cool, dann kann ich meine Nachbarschaft endlich davon abbringen, immer die hässlichsten Sachen anzuhaben^^


    Ist wirklich mal eine neue Idee. Auf Tiere und Wetter hoffe ich aber trotzdem später auch noch.

    Ich hab mir ein Herz gefasst und hab nun die königsmumie wiederbelebt.

    Und es gab keinen Fluch! :D Meine Simsine hat nun eine Mumie als Mitbewohner. Das it eigentlich ganz lustig. Das einzige was ein bisserl nervt, ist dass die Mumie so elendig langsam dahinschleicht. Beim Joggen hab ich mich echt weggeschmissen vor Lachen. Und ihr Stöhnen nervt ein wenig. Dafür lernt die Mumie verdammt fix. :applaus

    Bei der Kommunikation hat sie auch ein paar Plaudermöglichkeiten mehr zur Verfügung, wie der normale Sim. Unter anderem kann sie vom Sand erzählen und vom Mumifizieren und dann waren da noch zwei andere Gesprächsmöglichkeiten, die hab ich nun aber grad vergessen.



    Nein, wie geil:roftl Mach mal ein paar Screens für uns!

    Leider kann ich das nicht genau rekonstruieren, obwohl ich es mehrfach durchgespielt habe. Probier einfach überall rum. Die Mumie da ist das einzig wirklich gefährliche. Wenn du keinen Mumienköder hast, geh einfach nicht in den Raum in dem sie ist.


    Alle Fallen lassen sich entschärfen. Wenn du irgendwo absolut nicht weiterkommst, musst du durch ein Tauchbecken schwimmen.


    Die Früchte sind an zwei Stellen unten irgendwo, an einer von beiden sind aber nicht fünf vorhanden.

    Puh, so genau kann ich das auch nicht sagen. Das sind ganz schön viele Räume... und waren auch mehrere Aufgaben, die ich da drin bestehen musste und immer mal wieder wurde mir ein Schlüssestein von jemandem gegeben.


    Auf jeden Fall muss man bei den Figuren, die aussehen, als "würden sie zur Musik tanzen", einfach die Stereoanlage anschalten, dann erscheinen Felder auf dem Boden und man weiß, wie man die Figuren anordnen muss.
    Das hat allerdings nur den Effekt, dass Fallen oben abgeschaltet werden.

    Ich habe gerade mit einem ganz nervigen Bug zu tun (Ich nehme an, das ist einer..)


    Meine Simin hatte auf einmal einen anderen Nachnamen "Moussa" ?? Keine Ahnung, wann das passiert ist. (Sie war jetzt in mehreren Ländern allein auf Reisen.)
    Jedenfalls wird mein Simpaar zwar noch als Ehepaar angezeigt, aber es sind keine Herzen neben ihren Namen (oder ist das bei Sims 3 bei Ehepartner nicht mehr?)


    Jedenfalls kriege ich die beiden nicht weiter als "küssen", dann blockt einer der beiden ab. Obwohl er sie "absolut unwiderstehlich" und sie ihn "unwiderstehlich" findet.
    Was ich auch für einen Bug halte, ist, dass sie ihn trotz zahlreicher romantischer Aktionen anscheinend nicht mehr als "unwiderstehlich" finden kann. Die Beziehungsbalken von beiden sind komplett voll.


    Manno, die sollen ein Kind machen:angry


    Ich hab jetzt mal neu gestartet und hoffe, das Problem hat sich jetzt erledigt. Sonst weiß ich auch nicht weiter.


    Update: Neustarten hat geholfen.


    Schöner neuer Bug aber: Die Ex-Frau und Kinder von meinem Simmann, haben jetzt 1. seinen jetzigen Namen (es war der Name von seiner neuen Frau) und 2. werden sie ihm nur noch als Bekannte angezeigt. Super, EA!

    Ich bin wohl etwas sehr blond. Also das mit dem Handy habe ich jetzt begriffen:cool:


    Teleportieren klappt doch über Fallen hinweg, nur nicht in geschlossene Räume. juhuuu. Ich habe nun auch endlich den Schlüsselstein für die Drachenhöhle in China. Aber noch immer nicht diese Dokumente, also gleich wieder in das Sch*** Landgraab Anwesen:rollauge


    Ich denke noch immer, ich muss was mit den Figuren (jeweils drei in einem Viereck) in dem großen Raum machen. Keiner hat die Aufgabe schon gehabt?