Beiträge von Leesha


    Das liest sich missverständlich, stelle ich gerade fest. Es handelt sich hier um einen neuen Spielstand! Das letzte Mal hat die Neuinstallation nix genutzt, also habe ich ein neues Spiel angefangen, das ich am selben Tag laden konnte, aber heute, am nächsten Tag geht es wieder nicht:angry

    boah, ich krieg die Krise! Ich habe schon wieder das gleiche Problem.


    Gestern abend konnte ich das Spiel wieder aufrufen, heute gehts wieder nicht mehr. Er wird mir angezeigt, ist aber angeblich nicht "ladbar".


    Ich habe jetzt einen paar Stunden älteren Spielstand reinkopiert, der geht zum Glück. Jetzt darf ich das zwar alles noch mal spielen:angry aber immerhin besser als alles.


    Das gibts doch nicht!!! Woran mag das nur liegen?

    Der Ordner sieht normal aus, er hat alles gespeichert. Das Kuriose ist ja, dass man im Hauptmenü den wirklichen Spielstand sah, nur da kam dann eben die Meldung, die ich oben zitiert habe.


    Ich konnte gestern mit dem Speicherstand spielen, ja.


    Ich hab das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.
    Meine Speicherstände kopiere ich mir eh immer mal wieder, weil mir das Spiel schon mehrfach gecrashed ist. Ich werde mir die also nun in den Speicherordner ziehen und hoffen, dass ich dann wieder spielen kann...

    Dafür sehen die Frauen nun aus wie Geister, ich komme irgendwie nicht klar mit dem Wangenschieber:roftl

    Nun ja, ich konnte nicht widerstehen und habs mir gekauft, obwohl ich nicht wirklich am Reisen interessiert bin.

    Ein paar neue Möbel gibts, da sind wirklich nette Sachen dabei.
    Aber diese Frisuren:angry

    Und hätte man uns nicht einen klitzekleinen neuen Beruf geben können? Fotograf wäre doch passend!

    Ach Mann, noch immer keinen maxmotivescheat:angry

    Ich glaube da werd ich doch wieder mit dem bösen testing-cheat arbeiten müssen, die bedürfnisse von den sims fallen dermaßen rasend schnell, das macht doch keinen spaß.

    Also ich glaub nur wegen der Neuerungen brauchst Du Dir das EP wohl eher nicht zu kaufen. Viele der neuen Interaktionen sind bereits im neusten Patch enthalten und wegen der Objekte lohnt es sich wirklich nicht (auch die Frisuren sind mal wieder eher spärlich ausgefallen (EA will wohl alles verkaufen ...)


    Hmm.. ich muss mal schauen.
    Das hört sich doch eher so an, als sollte ich bis zum nächsten Add-on warten und mir das dann vielleicht mal ausleihen.

    Huhu :D


    Also da ich mehr am Reisen bin, habe ich das KaufMenü noch nicht so ganz unter die Lupe genommen; was mir begegnet ist, sind ein paar neue Deko-Objekte, alte Tonvasen, Wäscheleine, neue Blumen, 1-2 neue Betten, kleines Beistelltischchen, neue(r) Esstisch(e),... Puuh, also von alleim ein bischen vllt. ;)


    Broili



    Nicht schlecht! Dankeschön...


    Und neue Berufe?


    Nichts mit neuen Funktionen, schade.

    Hi ihr,

    mag mal jemand der schon gespielt hat kurz beschreiben, was für neue Objekte es gibt?
    Neue Eigenschaften gibt es, habe ich gelesen.

    Neue Berufe wohl nicht?

    Das Add-on an sich interessiert mich null, aber ich würde gerne diese dürftige Ausbeute an Objekten etwas aufbessern, die wir mit dem Grundspiel bekommen haben.

    Um mich mal selbst zu zitieren...


    Hi Jessi,
    auf meinem Notebook geht das auch nicht. Mach mal folgendes: Drück die rechte Steuerungtaste und währenddessen links Steuerung und Shift. Dann lässt du rechts Strg los und drückst c. Das sollte gehen!

    Genau: "Feste Beziehung" und "verloben" gehen nur wenn ihr als Beziehungsstatus "absolut unwiderstehlich" habt.


    Ich bin der Meinung auch Techtelmechtel erscheint nur dann unter romantisch, bin aber nicht sicher..


    Was das einziehen angeht, ich glaub das ist ein Bug. Ich hatte letztens ein verlobtes Pärchen und konnte ihn irgendwie nicht vor der Hochzeit einziehen lassen.


    Hochzeitspartys feiern ist auch ganz schön überarbeitungswürdig. Mein - damals noch NPC-Sim ist ständig schlafen gegangen etc. ich hab ewig gebraucht um die beiden mal heiraten zu lassen und dann kam kurz vor dem Ringe austauschen die Meldung, dass er jetzt los muss:misstrau Zum Glück klappte das noch, aber ich werd wohl erst mal nur noch "im kleinen Kreis heiraten".

    Nun ja...
    Die Idee ist ja ganz nett, aber ich hätte mir erst mal was gewünscht was den Alltag etwas aufmischt.
    Am meisten freue ich mich ehrlich gesagt auf neue Objekte. Momentan sind das so wenige dass ich teilweise Probleme habe meine Häuser einzurichten:angry


    Und Hauptsache die Zeit bleibt nicht wieder stehen wenn man in Urlaub fährt, aber das wird ja wohl nicht so so sein.

    :misstrau Hat das schon mal jemand ausprobiert?
    Ich habe nur beim ersten Sim die Interaktion "Feste Beziehung vorschlagen" bekommen, dann nicht mehr. Hab mich getrennt, Männlein und Weiblein ausprobiert... Die Beziehungswerte sind ganz hoch, aber es gibt nirgends mehr die Möglichkeit eine feste Beziehung mit einem von beiden einzugehen??!


    Mich würde auch interessieren, ob das so gedacht ist, dass man sich immer wieder trennt oder zehn auf einmal hat.

    Danke euch!! Hab das Miststück gefunden, ja:angry
    er befindet sich genau da - im Fluss neben dem Institut. Hatte sogar den perfekten Roboterfisch innerhalb von einer Minute.


    Ach ich brauche gar nicht alle Fischsorten?:applaus dann kann ich damit ja endlich aufhören FdG zu angeln mich dem dann bald dem Züchten von Früchten des Lebens für Ambrosia widmen...


    Der Sammelhelfer ist übrigens klasse!


    Ähm, wo hab ich die FdG gefunden? Auf dem nach Riverview importierten Friedhofssee. Wahrscheinlich wären sie aber auch in den anderen Gewässern gewesen, sie waren erst sichtbar nach dem mein Sim Level 10 hatte:/