Beiträge von Leesha

    Ok, danke!
    Sammelhelfer, gute Idee:)


    Also niemand weiß wo es diese Roboterfische gibt? Oder brauche ich die gar nicht fürs perfekte Aquarium?


    (Ansonsten wenn ich mir den Sammelhelfer leisten kann, kann ich ja mal schauen wo sich das Biest versteckt)


    Ihr habt mich hier auf die Idee gebracht neue Fische des Grauens zu züchten:roftl Ich hatte ja genug. Also hab ich über ganz Riverview Fische des Grauens und Vampirfische verteilt. hihi


    Perfekte Vampirfische hab ich mittlerweile sogar zwei. Aber noch immer keinen perfekten FdG...



    Ach und noch ein kleiner Tipp: Ich hab die perfekten Fische immer in Aquarien gesteckt und sie dann von der Ehefrau wieder rausholen lassen. Die kann weder kochen, noch angeln noch gärtnern;) So sammelt sie jetzt die perfekten Fischis bis sie vollständig sind, dann kommen sie einmal alle in Aquarien. (Wenn das denn mal passiert)


    Hier scheint auch noch keiner den Lebenswunsch erfüllt zu haben- oder doch?

    Alsoo nachdem mein Simmann Level 10 im Angeln hatte, tauchte auch der "Fisch des Grauens" (nicht Todes, sorry) auf.
    Nun hab ich ihn mehrere Nächte diese widerlichen Fische angeln lassen und die Tage Vampirfische. Aber perfekte waren einfach nie dabei..


    Außerdem: Wo gibt es Roboterfische??


    Ich war dann von dem Lebenswunsch so genervt, dass ich es abgebrochen habe.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Frucht des Lebens-Samen herbekomme? Auch vom Friedhof?

    Hmm, danke für die Info und die Mühe!


    Ich wollte den leichten Weg gehen und habe zuerst auf dem Friedhof einen See angebaut. FdT? Fehlanzeige... Also habe ich mir den Friedhof von der anderen Stadt hergeholt uuund? Ich fasse es nicht! Bin auf Gewässer prüfen und da steht wieder nix vom Fisch des Todes! Es ist 4:27 wohlbemerkt. Ich versteh das nicht. Ist es weil mein Sim erst Level 9 hat? Aber dann müsste da doch unbekannter Fisch stehen oder nicht??


    Na ja, ich werd ihn mal zum nächsten Level aufsteigen lassen und dann noch mal hinschicken:misstrau

    Frage: Hat jemand in Riverview im Fluß in der Nähe des Friedhofes schon mal den Fisch des Todes gefangen??


    Und ist es normal, wenn ich auf "Gewässer prüfen" gehe, dass der da nicht mit angegeben ist?


    Ich angle, angle und angle.. Überlege mir den anderen Friedhof nach Riverview zu holen. (Oder vielleicht einen See dort bauen?:D)

    Wo kann man denn in Riverview den Fisch des Grauens angeln? Dort auf dem Friedhof gibts ja keinen See.


    Genau das wollte ich auch gerade fragen...


    Und: Ist es egal welcher Qualität die Fische alle sind oder müssen sie alle perfekt sein um das "perfekte Aquarium" zu haben?


    Übrigens noch ein Tipp: In Rieverview steht neben dem See ein (bei mir verlassenes) Haus. Dort im Garten wächst die Flammenfrucht.


    @Roja: Stimmt! Aber ich bin der Meinung das war nicht so.

    Also normalerweise ist das so, wenn Du diese Aufgabe bekommst, dann hast Du in Deinem Inventar EINEN faulen Apfel...und den gilt es, 10 x zu vervielfältigen oder wie auch immer.


    Ich habe es auch erst später erfahren, dass man diesen zu weiteren faulen Äpfeln verarbeiten soll. Meine Freundin hat mir das die Tage am Telefon gesagt - die Aufgabe habe ich grad letztens erhalten und will auf alle Fälle heute mal durchtesten, ob das überhaupt klappt....natürlich mit einer anderen Familie, da ich Depp ja diesen faulen Apfel "verdüngt" habe aus Versehen :angry



    Was mich interessieren würde, wie zum Teufel kriegt man das Zeug in die Arbeitsstelle??? Im Invetar hat bei mir nicht geklappt, mit der Maus reinziehen auch nicht...

    Hi, danke für deine Antwort.


    ICH habe mit dem testingcheat bei Sims3 katastrophales erlebt:hua Mein Spiel ist zweifach gecrashed! Ich fasse den nicht mehr an.. Aber ist auch nicht so wichtig, ich spiele jetzt in einer anderen Familie und schau einfach mal ob mir die Kids in der Nachbarschaft begegnen.


    Aber genau: Ich hatte gespeichert und später neugestartet - keine Kids mehr in der Leiste. Anrufen hab ich nicht versucht.

    Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wollte die Kinderschar mal vorübergehend loswerden um was auszuprobieren. Nun geh ich ganz neu ins Spiel rein, sind sie immer noch weg:confused:


    Die Eltern konnten aber weiterhin keine neuen Kinder mehr in die Welt setzen, da "in dem Haushalt schon zuviele Sims wohnen"


    Hat jemand Erfahrungswerte?


    Hab die Familie jetzt gewechselt (wollte ich eh machen.) Mal gucken ob die Kinder in der Nachbarschaft weiterleben werden oder nicht...

    Genau:D Würde dann einfach beispielsweise Treppen in Holzoptik in grau oder schwarze umfärben... Mein aktuelles Problem.


    Das ist lieb, danke! ich mach gleich mal ein paar Screenshots.

    Sorry, hab mich wohl doof ausgedrückt.


    Ich kann sie nicht bauen, es klappt einfach nicht. Sie verändern andauernd ihre Länge, die gewünschte Länge aber kriege ich so gut wie nie und wenn dann lässt mich das Spiel die Treppe meist auch nicht dort hinbauen.


    Wie macht man das idealerweise?? Von welchem Stockwerk aus?


    (Mit dem Gemecker übers Bearbeiten wollte ich nur sagen: Könnte ich die Farbe ändern, dann könnte ich das umgehen...)

    Sagt mal, hat sonst keiner Probleme mit Treppen bauen? Ich scheine echt zu doof zu sein und es nervt mich so dermaßen, dass man die Sch***Dinger nicht einfach bearbeiten kann. Ich hasse es, Häuser zu haben, deren Treppen farblich null passen:(


    Hat jemand einen guten Tipp??

    Hi Marie, schau mal auf Seite eins dieses Threads. Ich hab eine ähnliche Frage gestellt:D



    Die Rockkarriere = Symphonie. Nach einer gewissen Stufe (welche weiß ich aus dem Kopf gerade nicht) wirst du gefragt, ob du Rock oder Symphonie nachen möchtest.
    Genau wie bei der Polizeikarriere, da kann man entweder Spion oder Forensiker werden.


    Also ich muss mal wieder meckern:
    1. Nervt mich, dass die von mir eigens für meine schöne Nachbarschaft erstellten Sims teilweise nur noch in ihrer (immer hässlichen) Berufskleidung rumlaufen.
    2. Finde ich die Auswahl an Karrieren und auch Stufen mal wieder ziemlich einfallslos. Gerade mit dem Theater hätte man doch soviel machen können. (Mein Lieblingsjob war für einige Frauen ja Ballerina, vermisse das:misstrau)

    Wie gesagt, meine Dateien war futsch. Ich bezweifel das man da was machen kann:(


    Das ist doch wirklich.. unerhört! Fieser Bug, der sofort per Patch gefixt werden sollte!!

    Hat jemand schon die Journalismuskarierre durchgespielt?


    ich bin der Meinung, bei mir hießen Stufen 8 und 9 beide Chefredakteurin (nicht Chefreporterin):misstrau


    Übrigens: Wenn die Sims das Merkmal "ehrgeizig" haben, werden sie schneller befördert als andere.

    Wieso sind dann nur ein paar Tage weg? Kapier ich irgendwie nicht...


    Umbenennen hatte ich auch versucht, leider erfolglos.


    Ist ja beängstigend, wenn das einfach so passieren kann.:(

    naja...retten kann ich wohl auch nix mehr. hab danach ne neue familie begonnen. auch nich so schlimm. aber ich bin jetzt in riverview. würde eig nach sunsetvalley wollen xD


    naja btt...ich hab jetzt den testingcheats verwendet und die bedürfnisse eingefroren um erstmal ruhe zu haben...vorallem die kinder sind stressig find ich. hab danach allerdings den cheat wieder ausgeschalten. dürfte ja dann eig nix passieren oder? ^^


    also ich hab den Cheat nach der zweiten Installation immer sofort wieder ausgeschaltet und trotzdem wurde mein Spiel gecrashed:(