Im November beginnt die Weltreise

  • <<Ab dem 19. November beginnt für die Sims die Weltreise. Dann nämlich veröffentlicht Electronic Arts des erste Erweiterungspack für Die Sims 3. Schlicht "Reiseabenteuer" (im Original World Adventures) betitelt können die Sims auf eine Reise geschickt werden, um in von echten Touristenattraktionen inspirierten Schauplätzen neue Abenteuer zu erleben, sei es nun in China, Frankreich oder Ägypten. Neben neuen Locations werden auch neue persönliche Ziele und Möglichkeiten, unbekannte NPCs sowie zahlreiche andere Funktionen das Sims 3-Universum erweitern. Mit den Reiseabenteuern erhält man gleichzeitig eine Gutschrift für den Sims 3-Store in Höhe von 1000 Punkten. Das Erweiterungspack wird im November sowohl über den stationären Handel als auch per digitalem Download erhältlich sein. Eine Version für iPhone/iPod Touch soll Anfang 2010 folgen. Die ersten veröffentlichten Screenshots zeigen das Geschehen unter ägyptischer Sonne.>>


    So viel dazu. Was haltet ihr von dem AddOn: Mülltonnenreif oder Muss?

  • Noch ein wenig muss man sich mit Äußerungen natürlich ein wenig zurückhalten, schließlich hat es ja noch niemand gespielt und man kann noch keine konkreten Aussagen machen ;)


    Von den Trailern her gefällt es mir allerdings richtig gut, finde die Ideen cool umgesetzt. Klar gibt es viele Kleinigkeiten wie Hotels, die man auf den ersten Blick vermissen wird, weil man Gute Reise gewöhnt ist, aber ich bin mir sicher, dass es mehr als guten Ersatz dafür gibt. Und dass vor allem die neuen Fähigkeiten viel Spaß machen werden :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallöchen liebes Simsforum :D *in die Runde wink*


    Ich habe das Addon bereits vor mir zu liegen, kann aber leider erst heute abend reinschauen, da ich jetzt erst noch arbeiten muss :misstrau


    Ein Besuch bei Media Markt lohnt sich :applaus


    Also denn bis heute Abend,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *Broili neidisch anschau*


    Will auch, hier wills mir jeder geben, aber keiner hats bis jetzt *jammer*
    Hoffe du stellst ein paar Bilder on :)
    Und viel Spaß beim spielen ^^


    *winke* Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi ihr,

    mag mal jemand der schon gespielt hat kurz beschreiben, was für neue Objekte es gibt?
    Neue Eigenschaften gibt es, habe ich gelesen.

    Neue Berufe wohl nicht?

    Das Add-on an sich interessiert mich null, aber ich würde gerne diese dürftige Ausbeute an Objekten etwas aufbessern, die wir mit dem Grundspiel bekommen haben.

  • Huhu :D


    Also da ich mehr am Reisen bin, habe ich das KaufMenü noch nicht so ganz unter die Lupe genommen; was mir begegnet ist, sind ein paar neue Deko-Objekte, alte Tonvasen, Wäscheleine, neue Blumen, 1-2 neue Betten, kleines Beistelltischchen, neue(r) Esstisch(e),... Puuh, also von alleim ein bischen vllt. ;)


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Huhu :D


    Also da ich mehr am Reisen bin, habe ich das KaufMenü noch nicht so ganz unter die Lupe genommen; was mir begegnet ist, sind ein paar neue Deko-Objekte, alte Tonvasen, Wäscheleine, neue Blumen, 1-2 neue Betten, kleines Beistelltischchen, neue(r) Esstisch(e),... Puuh, also von alleim ein bischen vllt. ;)


    Broili



    Nicht schlecht! Dankeschön...


    Und neue Berufe?


    Nichts mit neuen Funktionen, schade.

  • Also ich glaub nur wegen der Neuerungen brauchst Du Dir das EP wohl eher nicht zu kaufen. Viele der neuen Interaktionen sind bereits im neusten Patch enthalten und wegen der Objekte lohnt es sich wirklich nicht (auch die Frisuren sind mal wieder eher spärlich ausgefallen (EA will wohl alles verkaufen ...)

  • Habs nun auch endlich und spiel es nun seit ein paar Stunden recht begeistert, vorallem dafür, dass ichs erst garnich wollt ^^
    War bis jetzt nur in China und dabei ist mir aufgefallen, dass die Einwohner recht flott wegziehen, zumindest denke ich, dass das der Grund ist.
    Mitlerweile sind alle Läden bis auf der mitm normalem Essen geschlossen, also gibt kein Personal mehr. Zudem scheint auch der nette Herr der mir aufgetragen hat ein Relikt zu finden nicht mehr dort zu wohnen, hab zwe Tage auf ihr gewartet und auch angerufen und ihn zu bestimmten Orten eingeladen, aber der sagt immer, dass er auf Arbeit ist und wenn ich zu spät anrufe, dass er nu nimmer will. In der Nachbarschaft kann ich ihn auch nicht mehr finden.
    Geht das nur mir so?
    Ich mein sie haben zwar gesagt, dass sich die Stadt auch weiterentwickelt, aber das bissal flott, zumal ich echt das Gefühl hab, die ziehen nur weg, es kommt aber niemand mehr dazu, wär schlecht wenn das wirklich so wär.


    Naja hoffe, dass der gute Mann vielleicht wieder da ist, wenn ich wieder nach China reise, will die Gelegenheit schließlich abschließen ^^


    LG Maiti


    PS: Wusst nicht ob das hier richtig aufgehoben ist, wollt jetzt aber auch nicht direkt nen Fragen-Thread aufmachen, notfalls einfach rumschieben ^^

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also ich glaub nur wegen der Neuerungen brauchst Du Dir das EP wohl eher nicht zu kaufen. Viele der neuen Interaktionen sind bereits im neusten Patch enthalten und wegen der Objekte lohnt es sich wirklich nicht (auch die Frisuren sind mal wieder eher spärlich ausgefallen (EA will wohl alles verkaufen ...)


    Hmm.. ich muss mal schauen.
    Das hört sich doch eher so an, als sollte ich bis zum nächsten Add-on warten und mir das dann vielleicht mal ausleihen.