Sims 3: 2. Addon - Traumkarrieren

  • Das Video zum neuen Add-On Traumkarrieren gefällt mir richtig gut. Karriere als Feuerwehrmann/Frau, Ghostbuster (endlich mal Peter Venkman spielen und Slimer fangen) und Detektiv gefallen mir. Wird auf jedenfall ein Add-On das ich mir kaufen werde. (Obwohl ich jedes Normale Add-On seit Sims 2 gekauft habe)

  • Ja, mir gefällts auch sehr gut. Das Einzige, wo ich etwas Schiss vor habe, ist dass man gar keine Zeit mehr für was Anderes hat wenn man nur zusehen muss was der Sim auf der Arbeit macht...wie soll das gehen, wenn man beispielsweise 4 Berufstätige Sims im Haushalt hat? ..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, mir gefällts auch sehr gut. Das Einzige, wo ich etwas Schiss vor habe, ist dass man gar keine Zeit mehr für was Anderes hat wenn man nur zusehen muss was der Sim auf der Arbeit macht...wie soll das gehen, wenn man beispielsweise 4 Berufstätige Sims im Haushalt hat? ..


    Das Problem habe ich jetzt schon. Vater, Mutter und drei Teenager Töchter mit Nebenjobs. Die alle zu managen ist manchmal zum Haareraufen. Da kommt es schonmal vor, das ich nen Cheat benutze um ihre Bedürfnisse zu füllen. Wenn ich jetzt an das neue Add-On denke, weiß ich nicht wie das zu schaffen ist. Allerdings werden die Teenies dann wohl schon Erwachsen sein und eigene Kinder haben. Das wird dann wohl nicht mehr ganz so anstrengend werden. Denke ich.

  • boah cool endlich kommen da neue berufe, mein lieblingsberuf ist tätowieren.......
    ich freue mich schon richtig drauf......

  • Ich glaube, ich bin blind. Wo steht denn das Erscheinungsdatum??


    Ich finde das klingt super. Vor allem Stylist finde ich cool, dann kann ich meine Nachbarschaft endlich davon abbringen, immer die hässlichsten Sachen anzuhaben^^


    Ist wirklich mal eine neue Idee. Auf Tiere und Wetter hoffe ich aber trotzdem später auch noch.

  • Ich habe den Beruf des Feuerwehrmanns/frau schon irgendwie vermisst.
    Meine gebete wurden erhört... :D :D


    LG haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]

  • Sicher, dass das schon im Juni kommt? Im englischen Trailor stand doch auch erst ''Summer 2010''. Ich dachte, dass dauert dann noch ein bisschen bis das dann auch hierher kommt. Naja, ist ja auch egal^^


    Ich finde das AddOn hört sich gut an. Vor allem Tattoowierer :D Ich wollte schon immer Tattoos haben, die nicht irgendein Download sind und so manchmal auch etwas panne aussehen. Und Geisterjäger, Modedesigner.... Ich finds cool. Ich denke das AddOn werde ich mir dann auch kaufen. Reiseabenteuer hatte ich mir ja nicht gekauft, weil ich es nicht sooo ansprechend fand^^ Also ist Platz für ein anderes da. Ich hoffe mal das nochmal ein Erweiterungspack mit Haustieren kommt. Ich vermisse sie^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Reiseabenteuer kam am November raus, von daher ist Juni durchaus vorstellbar.


    Also ich bin jetzt schon begeistert vom neuen Addon. Es klingt ziemlich spannend und abwechslungsreich. Vor allem schön, dass man erstmals direkten Einfluss auf die Arbeit der Sims hat. Ich frage mich nur ob sie dann Sunset Valley um weitere Grundstücke erweitern oder eine neue Nachbarschaft erstellen?

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Bei einem Interview hat Grant Rodiek bekanntgegeben, dass man neue Grundstücke in der Nachbarschaft
    ohne das Erstelle eine Welt Tool erstellen kann. Man kann sie auch verschieben etc.

    Carpe Diem!

  • Das hört sich ja mal gut an dass man neue Grundstücke direkt erstellen kann, hoffe dann auf eine gute Umsetzung aber da bin ich schon zuversichtlich!


    Mir gefällt der Trailer richtig gut, denke schon das ich es mir kaufen werde. Nur bin ich auch gespannt wie Placebo schon sagte wie es dann sein wird wenn man mehrere Berufstätige im Haushalt hat... wobei ich mir aber vorstellen könnte das die Halbtagsberufe sprich Nebenjobs nicht extra verfolgt werden und die alten Berufe ohne direktes Eingreifen bleiben ja auch bestehen!

  • Also WENN man die Sims bei der Arbeit begleiten kann, dann kann ich es mir genauso vorstellen wie es im Moment ist; wenn meine Sim-Dame im Wellness-Center ist und ihr Mann ist daheim, kann man auch den entsprechenden Sim anwählen...und das würde dann genauso sein; den Sim, den man (links) anklickt, sieht man dann bei der jeweiligen Arbeit...wissen tu ich das natürlich nicht, aber vorstellen könnte ich es mir schon ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich denke auch, dass das so sein wird! Man muss dann aber eben einfach Prioritäten setzen, es können ja auch einige Sims die alten Karrieren besetzen und nur einer aus der Familie einen Superjob annehmen, und notfalls gibt's ja auch die Pause-Taste :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Aber die alten Karrieren werden doch durch die neuen ersetzt, oder hab ich da was falsch verstanden?


    Ich freu mich total auf das Spiel, würde am liebsten sofort los spielen :-)

  • Ich hoffe, dass es so sein wird, dass man sich aussuchen kann, ob man nun auf die Arbeit mit will und dort diese ganzen Sachen macht, oder ob man den Sim einfach zur Arbeit schickt wenn man halt grade eben keinen Bock hat nen brennendes Haus zu löschen, sondern mit der Simfrau beispielsweise sich lieber ums Kind kümmern möchte...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Aber die alten Karrieren werden doch durch die neuen ersetzt, oder hab ich da was falsch verstanden?


    Ich freu mich total auf das Spiel, würde am liebsten sofort los spielen :-)


    Ah, ich weiß was du meinst. Die hatten da geschrieben, dass es ne neue Arzt-Karriere gibt und dass die die Medizin-Karriere ersetzen wird. Das ist aber glaube ich auch der einzige Fall, die ganzen Sachen wie Politik, Rockstar, Journalist und so wirds weiter geben, da bin ich mir fast hundertprozentig sicher. Und es kann ja auch sogar sein, dass es dann die beiden Medizin-Karrieren parallel gibt! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich glaube nicht, dass man alle Sims zur Arbeit begleiten können wird. Auf alle Fälle gibt es aber mehr Arbeit mit Zusatzsaufgaben wie jetzt mit Leute befragen. Vielleicht kann man die Sims bei den neuen Berufen begleiten...