1. Addon - "World Adventures" [EA: Screenshots, Features]

  • Amazon hat oftmals bevor die Addons erscheinen "unrealistische" Preise, ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen ;) Ich geh davon aus, dass der Preis sich 3 bis 2 Wochen vor dem Erscheinungsdatum wieder einpendeln wird zu einem bezahlbaren Preis)


    Denn ich fände 60 Euro für ein Spiel untragbar, egal wie sehr es meine Freizeitbeschäftigung antreibt. Denn, das ist der Bereich für komplette neue Spiele. Aber nicht für Erweiterungen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Aufregen?
    Schimpfen?


    Lest doch bitte mal richtig.
    Ich habe mich weder "aufgeregt", noch habe ich "rumgeschimpft".
    Das würde bei mir ganz anders aussehen. :misstrau


    Und ja, ich weiss, das Amazon ständig mit den Preisen würfelt (und das EA gierig nach unserem Geld ist), bis sie sich endlich mal festgelegt haben, so doof bin ich auch nicht.
    Immerhin guck ich da nicht zum ersten mal hin o.O.
    Auch wenn unsere Postings sich Inhaltlich überschneiden, das war jetzt nicht an Tigga gerichtet, sondern allgemein gemeint.
    Man wird ja nochmal was anmerken/drüber reden dürfen, ohne gleich als "rummotzer" da zu stehen.


    Meine Güte. :rolleyes

  • Zoidberg,wenn du dir ohnehin unsicher bist,ob dir das Spiel auf Dauer gefällt und du genügend Zeit hast dafür,würd ich mir einfach ein Preislimit setzen , ab einer gewissen Höhe lässt du es einfach bleiben.Ich hab mit Sims 3 ohnehin nicht mehr mitgemacht,aber deshalb weil mir das Spielprinzip nicht mehr zusagt,würde es mir super gefallen,tät ich es mir kaufen trotz entstehender Mehrkosten,würd es mir dann halt zu einem besonderen Anlass schenken lassen und gegebenenfalls etwas darauf warten.

  • Also für mich ist seit den horrenden Preisen klar, dass ich es mir nicht kaufen werde. Vorher habe ich zwar eher abgeneigt, habe es aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Bei Sims 1 und Sims 2 war es immer das AddOn, was mir am wenigsten gefallen hat. Ich rechne also auch hier damit, dass ich es nach kurzer Zeit nicht mehr spielen werde und bei so einem Preis ist das wirklich rausgeschmissenes Geld.


    Ich hab mir auch oft AddOns schenken lassen, aber hierbei empfinde ich das nicht mal als lohnenswert.
    Damit wäre das die erste Erweiterung, die ich von den Sims nicht besäße. *tadaa* Wer hätte gedacht, dass das noch mal vorkommt? ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Dann guck mal rechts bei "Alle Angebote" :D.
    Ich hatte das von gameexpress vor die Augen bekommen.
    Anscheinend wechseln die ständig die Preise in der Übersicht. Wenn ich in der Sufu Sims 3 Reiseabenteuer eingebe, erhalte ich jetzt auch das Angebot mit 34,95€ (wo bei mir gestern 49,99€ gelistet wurde).

  • na bin gespannt welcher preis dann wirklich raus kommt - aber ich kann mir nicht mehr als eur 35,- vorstellen ... wäre schon strange wenns gleich teuer wie das grundspiel werden würde ...

  • Amazon hat wohl scheinbar wirklich einen Praktikanten vorm Rechner sitzen der jeden Tag mit nem Würfel die Preise der Neuerscheinungen er"würfelt" und sich damit ein paar Cent als Taschengeld verdient. Anders kann man sich es gar nicht mehr erklären..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mir ist es ehrlich gesagt egal wie hoch der Preis sein wird: Ich kaufe es mir nämlich so oder so nicht.


    Ich hab schon Wochen überall mitgelesen, die aktuellsten News mitverfolgt, mir die Features durchgelesen, Bilder angeguckt und so weiter und ich musste feststellen, dass mich das von mal zu mal immer mehr enttäuscht. Ein großes Minus gibt es erst Mal dafür, dass ich meine Kinder noch nicht mal mitnehmen kann, ich bin ein Familienmensch, da gehört das dazu, ganz egal wie abenteuerlich das wird, es kann nicht sein, dass man dort keinerlei Auswahlmöglichkeiten angeboten bekommt, sondern nur Mumien ausgraben kann und irgendeinen anderen Flickflack. Mich stellt das grundsätzlich nicht zufrieden. Ebenso wie dass es keine Hotels gibt, sondern man nur die Möglichkeit hat, ein Ferienhaus zu mieten (oder wars kaufen?) oder eben man geht zelten (das ist mal gar nichts für mich ...).


    Mal davon abgesehen, dass dort überhaupt kein Preisleistungsverhältnis da ist (jedenfalls aktuell nicht), finde ich dort einfach keinen Reiz dahinter. Einerseits ist es zwar gut, dass gleich im November ein neues Addon rauskommt, denn nur das Grundspiel ist ja auch langweilig. Aber mir macht das grundsätzlich den Eindruck als ob EA gezwungenermaßen nach einer grottigen Idee sucht, nur um wieder an Geld ranzukommen. Ich hätte viel lieber Maxis zurück, die sich wenigstens auch bemüht haben, die Kunden glücklich zu machen und auf sie eingegangen sind und nicht i.V. zu EA halbfertige verbugte Spiele rausbringen, wo noch nicht mal die Patches funktioniert haben.


    Ich bin von EA absolut enttäuscht und werde mir deshalb auch überlegen, Sims 3 nicht ganz wegzulassen und mich lieber wieder meinem alten Sims 2 zu widmen. Wie gut, dass ich mir noch meine 5 GB Downloads aufgehoben hab, sonst würde ich mich jetzt schwer ärgern.

  • wh00t.
    Kampfsport?! Hoffentlich wird dieser auch von den Sims erlernbar sein und hoffentlich kann man dann auch so zu zweit diesen Kampfsport ausführen.
    Das hätt schon was.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja der kann von deinen sims gelernt werden. :D warum auch nicht? dann wäre er ja nicht im video. ;D


    also du brauchst den kampfsport um die mumie zu überwältigen. sonst kannst du wohl nix gegen die ausrichten...oder? :kopfkratz
    habs zumindest so gelesen. glaub ich. xD


    denk deswegen auch, dass die dann eben auch miteinander kämpfen können. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hey! :)
    Hab mal für alle, die noch nicht so viele News mitgekriegt haben, eine Feature-Liste (simtimes.de) rausgekramt, da steht viel Information über das neue Add-on drin, unter anderem auch, dass "Disziplin" die neue Fähigkeit ist, mit der Kampfkunst verknüpft wird. ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und das hier hört sich ja auch toll an - also doch viel mehr Interaktion als bisher gedacht!


    Zitat

    Beispielsweise können Kinder (keine Babys oder Kleinkinder) ebenfalls die Gräber betreten, jedoch können die kleinen dort nicht dasselbe wie die großen erleben, sprich: sie werden von den gefährlichen Fallen ausgenommen und die Mumie wird die Kinder auch nicht angreifen.


    Im Preview wird erwähnt, dass man nun auch in Geschäfte reingehen und sogar selbst Geschäfte bauen kann, die jeden möglichen Krempel verkaufen können. Ob man sie dann auch selbst betreiben kann, wurde nicht gesagt und wir halten dies auch eher für unwahrscheinlich.

  • Ich hoffe, dass noch mehr als nur 3 Charaktereigenschaften neu dazu kommen!
    sonst wirds i-wann langweilig...

    :applausSimsfan009:applaus

  • Also für mich wird das Add-On immer interessanter und ich werde es mir wohl auf jeden Fall zulegen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • So, noch mehr zu den Kampfkünsten

    Wie man das Kung Fu in Shang Simla, China erlernt


    Zum ersten Mal können Sims sich mit den Martial Arts auseinandersetzen und sich an sie heranwagen, wenn sie nach Shang Simla, China reisen! Wir haben unten einige Tipps für euch, die euch auf eurem Weg zu einer Kung Fu Größe helfen sollen.


    Trainieren – Die Phoenix Akademie des Martial Arts in Shang Simla ist der beste Ort, um den Weg der Gerechten zu beginnen. Aber für diejenigen, die es bevorzugen, außerhalb von China zu trainieren, sollten sich vielleicht einen Trainings Dummy, einen Bretterbrecher und einige Bücher mit nach Hause nehmen. Nur nach viel üben am Trainings Dummy und vielen zerbrochenen Brettern sind eure Sims auf dem Pfad zum gerechten Sieg! Um wirklich die Disziplin der Martial Arts in Die Sims 3: Reiseabenteuer zu meistern, müssen eure Sims einige würdige Gegner im Großen Turnier von China bezwingen.


    Praktizieren – Martial Arts-Kämpfer lieben es, ihre Fähigkeiten in freundschaftlichen Kämpfen zu verfeinern. Als Belohnung erhalten die Kämpfer neue Outfits mit farbigen Gürteln, um ihr Geschick und ihre Begabung zu kennzeichnen. Sparring ist eine großartige Art und Weise, die Fähigkeiten des Sims weiter zu entwickeln, Freundschaften aufzubauen und seine coolen neuen Gürtel, die man als Belohnung erhalten hat, zu zeigen.


    Konzentrieren – Meditation ist der Schlüssel, um den seelischen Frieden des Geistes zu erlangen. Eine starke Faust ist wertlos ohne einen starken Geist. Konzentrierte Martial Arts-Kämpfer können sich teleportieren, damit sie unglaublich stark werden.


    Meistern – Martial Arts-Meister sind so mächtig, dass sie die Naturgewalten höchstpersönlich herbeirufen können, um sie in ihren Kämpfen gegen das Böse anzuwenden.


    Lehren – Kämpfer, die auf einem hohen Niveau sind, können auch andere trainieren, um die Reihen der disziplinierten Martial Arts-Kämpfer auf der ganzen Welt auszubauen.
    (EA, Übersetzung Simstimes Forum)


    Scheint also als bringt die neue Fähigkeit neue Objekte und neue sowie altbekannte Aktionen mit.


    Und zwei neue Bilder dazu
    http://www.simtimes.de/screens…3_worldadventures/031.php
    http://www.simtimes.de/screens…3_worldadventures/032.php

  • Ich hab lang mit mir gehadert, ob ich mir das Addon kaufen soll, nachdem mein Mann nun aber auch simselt, werden wir es uns definitiv leisten. Es wird sogar an meinem Burzeltag released - wenn das kein Zeichen ist :applaus