Was kann ich machen, wenn ich ein Baby nicht in der Familie haben will?

  • Es hört sich vielleicht blöd an aber ich habe nicht richtig überlegt als ich auf Baby machen geklickt habe und jetzt ist meine Frau schwanger, aber ich möchte das Baby nicht bekommen, weiß einer ob man es irgendwie abtreiben oder sterben lassen kann?


    Danke für die Hilfe schonmal im vorraus!


    Mfg


    WIBO

  • Hallo,
    Soweit ich weiß kann man es nicht ( sonst hätte ich es auch schon gemacht)
    wär ja aber auch irgendwie gut. Naja , aber wieso hast du überhaupt ein Baby machen lassen, wenn du kein's wolltest( naja weil du wohl nicht richtig überlegt hast ;D ) ?
    Aber wenn das baby da ist, lass es einfach verhungern ^.^


    bye bye
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ja nur kommen sie sobald das Grundstück neu läd wieder :)
    warum abtreiben wenn amn eh ausuchen kann ob sie vieleicht ein baby bekommen oder man drückt einfach nur auf techtelme :liebe chtel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Aber wenn man das mit move_objects on wegmacht ist es doch jedesmal wenn man das Haus der Familie neu betritt wieder da?!
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man das Baby vom Jugendamt abholen lässt es immernoch im Stammbaum der Familie drin ist. Irgendwie find ich das doof. Ist das bei euch auch so?

  • Hallo, :wink
    ich glaube, man kann Babys nur adoptieren, aber nicht zur Adoption freigeben.
    Move_Objects geht auch nicht, weil es beim nächsten Start wieder da ist, eigentlich bleibt nur die Möglichkeit des Tötens, was aber keine schöne Lösung ist ...
    Entweder verbrennen oder verhungern lassen ... oder deinen Sim zur Arbeit gehen lassen, so das das Haus - bis auf das Baby leer ist -, dann müsste doch eigentlich das Jugendamt kommen ...?

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,

    *willsims2* schrieb:

    Dann hab ich aber mal ne frage: geht es den Sims ( wie in Sims1) wieder gut, wenn die wieder da sin?


    Ja, stimmt :) Wenn du einen Sim mit Move_Objects entfernst, "verschwindet" er ja, nach dem Neustarten des Grundstückes ist er allerdings wieder da - mit guter Laune :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • [B]
    Naja ich hab Die sims 2 Noch nich aber ich denke Wenn man nen baby macht(also auf Baby machen klickt) das man das dann auch behalten sollte also würde ich machen *freut sich schon auf morgen* naja morgen(samstag) bekomm ich DS2 freu mich schon werde dann auch mal ne kleine Storry machen XD naja bis dann :-*

    [CENTER]Kennst du den Ort,wo keiner Lacht,wo man aus Menschen Idioten macht,wo man vergisst List und Tugend.Das ist die Schule GRAB der Jugend


    Baba :kuss
    SessChan ^^
    [/CENTER]

  • Also mir hat ma jemand gesagt, dass ma bevor ma den sim im Kaufmodus "verkauft", sprich - verschwinden lässt, soll ma vorher speichern damit keine Fehler auftreten und danach nochma speichern und dann kann ma wieder in den Live-modus zurück und einfach auf das Icon von seinem Sim klicken, dann isser wieder da (mit guter Laune)! Ma muss also net extra des Grundstück wieder neu laden!!!


    HEL...das kleine Problemchen

  • Problemchen schrieb:

    Also mir hat ma jemand gesagt, dass ma bevor ma den sim im Kaufmodus "verkauft", sprich - verschwinden lässt, soll ma vorher speichern damit keine Fehler auftreten und danach nochma speichern und dann kann ma wieder in den Live-modus zurück und einfach auf das Icon von seinem Sim klicken, dann isser wieder da (mit guter Laune)! Ma muss also net extra des Grundstück wieder neu laden!!!


    HEL...das kleine Problemchen


    Das war bei Sims1 so, allerdings verschwindet auch das Portait aus der Leiste. Also kann man da nicht mehr drauf klicken und schon ist es da.


    Hm, ich meine gelesen zu haben, dass man sein Kind zur Adoption freigeben kann..... :kopfkratz hab es noch nicht ausprobiert, behalte meine Kids immer *g*

  • Soweit ich weiß, kann man seine Kinder nicht zur Adoption freigeben. Wollte das auch ausprobieren, aber wenn man den Adoptionsdienst anruft, bekommt man automatisch ein Kind geliefert. Eine andere Option gibt es nicht, man kann noch nicht mal abbrechen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • joa stimmt, mein Dethlef ^^ schmort gerade in nem kleinen viereckigen raum ohne alles...alles auf ganz tief rot aber der stirbt nich..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Ich zitiere:
    simcrazy (Nov. 6, 2003 6:15:29 P.M.) Kann man sein Kind zur Adoption freigeben, wenn man es nicht will?


    MaxisLuc (Nov. 6, 2003 6:15:30 P.M.) Ja, und die Sozialarbeiterin ist übrigens wirklich nett!


    von http://berg.heim.at/almwiesen/411422/chatmitschrift2.html (ist wohl die deutsche Übersetzung von einem früheren Interview)


    Ich glaub das spricht für sich... ^^