Was kann ich machen, wenn ich ein Baby nicht in der Familie haben will?

  • Dann werde ich es wohl verhungern lassen müssen oder so, naja gut auch nicht so schlimm(wisst wie ich das mein oder?). Vom Jugendamt abholen lasse ist doof, weil es dann noch in der Liste ist, also zur Familie gehört, hab ich schonmal ausprobiert.


    Mfg


    WIBO

    :cool: [SIZE=3]Cristiano Ronaldo[/SIZE] :amor

  • Also,


    1.gib in der nachbarschaft den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein.


    2.dann musst du deine familie laden.


    3.dann hallte die großschreibtaste gedrückt und klick auf irrgendein sim


    4.dann suchst du bei den vielen optionen :eek: "spawn" raus


    5.dann klickst du auf "tombstone F to L" oder so ähnlich heist der


    6.Wenn du das hast klickst du auf den grabstein dort steht dann irgendwo add a familymember und da egal wen anklicken
    (muss ein erwachsener sein)


    7.tadaa schon ist ein neuer sim im haushalt den lasst ihr aber inclusive dem kind ausziehen (also zeitung oder computer auf neues zuhause suchen klicken) und fertig friede freude eierkuchen


    ACHTUNG:LASST DAS KIND NICHT ZULANGE BEI DEN ELTERN SONST TRAUERN DIE ELTERN, ALSO MACHT DAS SO SCHNELL WIE NUR MÖGLICH. AM BESTEN GLEICH WENN DAS BABY AUF DIE WELT GEKOMMEN IST.
    ________________________________________________________________


    Rechtschreib- und Gramatikfehler dürfen entdeckt und wiederverwendet Achtung: Sie dürfen aber nicht gemeldet werden *hihi*

  • Man muss das Kind nicht vernachlässigen, also lange warten. Bei mir kam die Sozialarbeiterin mal sofort, als meine alleinerziehende Simfrau bei der Arbeit war. Ist denke ich immer so, oder?
    Nur müssen eben alle Sims weg sein und auch kein Kindermädchen da sein.

  • Habt ihr mal aufs datum des letzten Post in diesem Thread geachtet? Das war 2004...



    *gg das gleiche habe ich eben in einem anderen Uraltthread geschrieben :roftl

    Noch bessere Lösung für alle die meinen weiterdiskutieren zu müssen:

    Inteenimater ins Spiel holen und dann dort Schwangerschaftsabbruch machen.

  • Also, es gäbe die Möglichkeit das du wartest bis das Baby ein "Kind" wird und es dann im Pool Schwimmen lässt, eine Wand darum baust, und es so ertrinkt. Dauert aber ne weile bis du das machen kannst.
    Du kannst es ansonsten noch in einen kleinen Raum sperren, und warten, dann kommt warscheinlich das Jugendamt und holt alle Kinder (aber du hast ja warscheinlich eh keine Anderen)


    Tja, wenn du das beides nicht möchtest such dir irgendeinen Cheat oder was weiß ich, steht ja warscheinlich in anderen Kommentaren.