Reparatur-Service?

  • Wieso findest du ihn denn nicht? Unter service irgendwo müsste er stehen! Und dein Sim kann die dusche auch selbst reparieren, dauert aber länger!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • oh zu dem Thema passt ne Frage die ich auch noch stellen wollte. Der Reparaturservice repariert eigentlich alles, nur die teuerste Stereoanlage fasst er nie an - kommt ins Haus, sagt es wäre alles in Ordnung und geht wieder, obwohl die qualmende Anlage gut zugänglich direkt vor seiner Nase steht. Ich hab' das Ding dann immer vom besten Mechaniker/in in meinen Familien reparieren lassen, aber das ist doch wohl nicht Sinn der Sache oder?

  • Hmmm... Das wird ein bug sein, denn die anlage kann ja nicht eingeklemmt sein, wenn der Sim drankommt. Hast du schon mal versucht, die Anlage per Handtool mitten in das Zimmer zu stellen? Vielleicht klappts dann, ist aber auch nur eine Vermutung!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Laurent schrieb:

    Hmmm... Das wird ein bug sein, denn die anlage kann ja nicht eingeklemmt sein, wenn der Sim drankommt. Hast du schon mal versucht, die Anlage per Handtool mitten in das Zimmer zu stellen? Vielleicht klappts dann, ist aber auch nur eine Vermutung!


    Jau, hab' die Anlagen (tritt bei allen meinen Familien auf) immer gut zugänglich platziert - der Reparaturservice versucht auch gar nicht dranzugehen (sonst würde er/sie ja fluchen, wenn der Weg versperrt ist), sondern tut so als wäre alles in bester Ordnung und geht wieder. Tjo ist dann wohl ein bug :mies

  • Schnuck schrieb:

    Jau, hab' die Anlagen (tritt bei allen meinen Familien auf) immer gut zugänglich platziert - der Reparaturservice versucht auch gar nicht dranzugehen (sonst würde er/sie ja fluchen, wenn der Weg versperrt ist), sondern tut so als wäre alles in bester Ordnung und geht wieder. Tjo ist dann wohl ein bug :mies


    Hatte auch schon mal Geschirrspüler, TV und Mistkübel kaputt und der Dolm meinte, es sei alles in Ordnung und ging wieder. Ich hab mir dann kurzfristig neue Zweitgeräte beschafft, denn bei 8 Leuten alles händisch und keine Unterhaltung... Naja... und endlich hat er sich dann irgendwann bequemt, die Geräte zu reparieren.


    Ist halt schwer, heutzutage gutes Personal zu bekommen!

  • Brian schrieb:

    Bei mir geht der auch nicht an die teuerste Stereoanlage. Vielleicht ist das eher das Fachgebiet eines Elektrikers, allerdings finde ich den nirgendwo im Telefonbuch...


    gibt ja auch keinen elektriker

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Aber könnte ja daran liegen, denn wenn man sich mal so einen Typ vorstellt, der bei uns mal die Heizung repariert hat. Den würde ich nicht wirklich freiwillig an meine teure Stereoanlage lassen. Nagut, bei der Mechanikerin ist das schon was anderes, aber vom Prinzip her...

  • du musst ganz normal den service anrufen und dann müsste da eigentlich "Handwerker" stehen!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich finde das sich der Handwerker Service im Gegensatz zu Sims1 eh verschlechtert hat! Wenn was kaputt ist kommen die immer erst am nächsten Morgen, bis dahin finden meinen Sims dann die Umgebung so richtig s****** und außerdem repariert der meistens dann auch nur das, wozu er gerade lust hat!

  • Hmm, ich hab das selbe Problem, nur dass bei mir das Wasser überall ist beim Baden und Duschen mit diversen Duschmodellen usw. Auch bei neuen badewannen und Duschen - jedes mal wenn die Benutzt wird spritzt das Wasser raus und setzt alles unter Wasser... was kann ich dagegen tun?
    Handwerker hilft net.

  • CrazyOlli schrieb:

    Hmm, ich hab das selbe Problem, nur dass bei mir das Wasser überall ist beim Baden und Duschen mit diversen Duschmodellen usw. Auch bei neuen badewannen und Duschen - jedes mal wenn die Benutzt wird spritzt das Wasser raus und setzt alles unter Wasser... was kann ich dagegen tun?
    Handwerker hilft net.


    Ist denn die Dusche dann auch kaputt. Ich glaube, wenn man einen sehr unordentlichen Charakter hat, dann spritzt der beim Duschen eben mehr als die anderen. Ich hatte das mal bei einem Sim, der sehr unordentlich war. An der Dusche hat das aber nicht gelegen.

  • *willsims2* schrieb:

    Ich finde das sich der Handwerker Service im Gegensatz zu Sims1 eh verschlechtert hat! Wenn was kaputt ist kommen die immer erst am nächsten Morgen, bis dahin finden meinen Sims dann die Umgebung so richtig s****** und außerdem repariert der meistens dann auch nur das, wozu er gerade lust hat!


    Naja, SIms2 sollen doch realistisch sein, oder nicht? Das gefällt mir ja gerade so gut daran, alles ist irgendwie viel realistischer... also: wie im echten Leben... !!