Beiträge von Marion78

    Ne, ich kann dir nicht wirklich folgen, was aber glaub ich weniger an deinen Erklärungskünsten als an deinem Computer liegt :D Also eigentlich dürfte es kein Problem sein, ganze Ordner zu verschieben, das mache ich ständig. Selbst, wenn der PC nen Knacks hat, und du die Dateien einzeln verschieben würdest, bräuchtest du kein Programm... Du nimmst einfach die Datei und schiebst sie dahin wo du sie haben willst. Oder du klickst rechts drauf und wählst "Ausschneiden" und in dem Ordner in dem du es haben willst, klickst du mit der rechten Maustaste auf die weisse Fläche im Explorer und wählst "Einfügen"... So geht das bei mir (übrigens auch mit ganzen Ordnern) und egal was du für ein Betriebssystem hast, müsste es bei dir ähnlich gehen... Du benutzt doch den Windows-Explorer, wenn du den Ordner verschieben willst oder???


    Das mit dem "Programm aus der Liste auswählen" dürfte eigentlich nur dann erscheinen, wenn du versuchst eine Datei zu öffnen, für die der Computer kein Programm zur Verfügung hat. Bsp: Du willst ein Word-Dokument öffnen, auf dem PC ist aber kein Word installiert, oder du willst eben eine Datei vom Spiel durch Doppelklick öffnen, was aber nur das Spiel selbst kann... Verstehst du was ich meine? :D

    Gut, dass es endlich raus ist... Musste ja sowieso früher oder später kommen... ;)
    Also wenn Caro schwanger ist, dann spürt sie aber schnell was :confused: Sie kennen sich ja grade erst einige Tage bzw. sie hatte ja schon ganz zu Anfang Schmerzen. Das wäre dann aber ein Baby von Kevin dem Ekel oder??? Nach allem was ich so erzähl bekommen habe, merkt man ein Baby erst, wenn der Bauch dick wird und es sich anfängt zu bewegen... soweit kann sie ja noch gar nicht sein oder??? *rätsel*


    Naja, bringt ja nichts, zu spekulieren... Hoffe ihr macht bald weiter!!! :D

    Hm, hätte gedacht, dass dieser Mark mehr Stunk macht. Warum ist der denn einfach weggelaufen? Denke mal, der kommt wieder... ;) Vielleicht während die beiden in den Flitterwochen sind??? Oder er macht sich an das Kind ran und entführt es??? :confused: Quälend... jetzt muss ich wieder auf die Fortsetzung warten... Naja, hoffe du machst bald weiter!!! :D

    Naja, eigentlich bin ich schon verfügbar... mein Freund hier in der Schweiz hat ja auch Internet und das ist wie wir alle wissen international :roftl Aber da er ab morgen frei hat, werde ich wohl einfach keine Zeit haben, hier mal wieder reinzuschauen... :( Mal kucken ;)


    Wie hat dein Umzug geklappt? Ist das neue Wohnheim besser oder nur billiger :D Ich persönlich habe mich ja bisher erfolgreich um Wohnheime gedrückt. Hab mir sagen lassen, dass man da sogar sein Nutella im Küchenschrank einschliessen muss und da hab ich einfach keinen Bock drauf. Nuja, zumindest war es in Mannheim anscheinend so... in Freiburg hab ich keine Ahnung...

    Also, da muss ich doch auch glatt meinen Senf dazu geben :D


    Was hier über den ersten Teil gesagt wird stimmt schon und gilt ja auch für den zweiten Teil: sie ist mega-cool, sie hat eine große Oberweite und sie ist arrogant. Na und? Das sind Dinge, die Lara Croft nun mal ausmachen. Wenn man die Spiele gespielt hat, erwartet man so etwas auch. Also mich hat es zumindest nicht überrascht.


    Zum zweiten Teil: Also die Szene, wo sie dem Hai eine überbrät, ist ja wohl total für den Müll. Ich finds ja schon in Ordnung, wenn sie übertreiben und Lara als "Alleskönnerin" darstellen, aber ein Hai ist weder beeindruckt von einem Kinnhaken, noch schüttelt er danach die Schnauze *kopfschüttel* Und wieso sollte er sie dann mit hochziehen? Hab ich nicht verstanden... also eigentlich müsste er sie doch dann erst Recht verspeisen... ne, ne *tze*

    Hm, also im Internet habe ich nur das hier gefunden, aber ich hab keine Ahnung, ob dir das weiterhilft.


    Ansonsten stand im Brockhaus unter Thermometer:


    Thermometer
    [griechisch] das, Gerät zur Temperaturmessung durch unmittelbaren Kontakt mit dem Messkörper (Berührungsthermometer) oder durch die vom Messobjekt ausgesandte Strahlung bei Strahlungsthermometern (Bolometer, Pyrometer). Thermometer, die auf der thermischen Ausdehnung sowie den damit verknüpften Volumen- oder Druckänderungen beruhen (Ausdehnungsthermometer), unterscheidet man entsprechend dem sich ausdehnenden Stoff.
    Beim Gasthermometer (3 bis 1400K) misst man Druck und Volumen einer definierten Gasmenge (Wasserstoff, Stickstoff, Helium u.a.) und berechnet die Temperatur nach der thermischen Zustandsgleichung für ideale Gase. Bei den besonders für die Kryotechnik geeigneten Dampfdruckthermometern (Tensionsthermometer) ist der Dampfdruck einer Flüssigkeit ein Maß für die Temperatur. Flüssigkeitsthermometer bestehen aus einem kleinen Glaskolben zur Aufnahme der Thermometerflüssigkeit (Quecksilber, 39ºC bis +630ºC; Toluol, 90ºC bis +110ºC; Pentan, 200ºC bis +35ºC), deren temperaturabhängige Volumenänderung mithilfe einer Skale gemessen wird. Beim Maximumthermometer (z.B. Fieberthermometer) und dem Minimumthermometer lässt sich die Maximal- beziehungsweise Minimaltemperatur bis zum Ablesen speichern. Das Maximum-Minimum-Thermometer dient zum Messen der höchsten beziehungsweise tiefsten Temperatur. Es ist ein u-förmig gebogenes Alkoholthermometer, in dessen Kapillare die Flüssigkeit durch einen Quecksilberfaden unterbrochen ist; auf beiden Enden des Quecksilberfadens liegt je ein Eisenstäbchen, das mit dem Quecksilberfaden jeweils in Richtung maximaler oder minimaler Temperaturanzeige verschoben wird und nach dem Ablesen durch einen Magneten zur Quecksilbersäule zurückgebracht werden kann. Zu den Metallausdehnungsthermometern (Temperaturbereich von 70 bis 1000ºC) gehören die Bimetallthermometer, die aus einem Bimetallstreifen bestehen, der sich bei Temperaturänderungen wegen der unterschiedlichen thermischen Ausdehnungskoeffizienten der beiden Metalle krümmt. Die Krümmung kann durch einen Zeiger sichtbar gemacht oder durch eine Schreibvorrichtung aufgezeichnet werden (Thermograph).
    Zu den Thermometern, die auf einem elektrischen Umwandlungseffekt beruhen, gehören das Thermoelement (von etwa 1 bis 3000K) und das Widerstandsthermometer (etwa 1 bis 1340K), bei dem die Temperaturabhängigkeit des spezifischen elektrischen Widerstandes eines Leiters (meist Platin, Kupfer oder Nickel) ausgenutzt wird. Die sehr empfindlich reagierenden Halbleiterthermometer arbeiten mit Halbleiterwiderständen (Heißleiter), die eine nicht lineare Abhängigkeit ihres Widerstandes von der Temperatur aufweisen. Verhältnismäßig grobe Temperaturanzeiger liefern Substanzen, die bei bestimmten Temperaturen einen Farbumschlag zeigen (Thermochromie)


    und unter geologische Thermometer:


    geologische Thermometer,
    Minerale mit festliegenden Schmelz-, Umwandlungs- oder Entmischungstemperaturen, aus denen sich die Bildungs- und/oder Umwandlungstemperaturen von Gesteinen erschließen lassen. Auch Eigenheiten der Struktur von Kristallen oder von Gas- und Flüssigkeitseinschlüssen sowie das Auftreten bestimmter Mineralparagenesen dienen als geologische Thermometer.


    Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das das ist, was du suchst, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

    Hast du vielleicht von den Fähigkeitspunkten noch nicht genug (Charisma, Körper, Kreativität). Ich weiß, ist jetzt ne blöde Frage, aber ich wüsste nicht woran das sonst hängen könnte? Ansonsten musst du halt in Studiotown so lange Ruhm-Punkte sammeln bis es reicht, um aufzusteigen. Das kann schon mal ne Weile dauern... ;)

    Ich weiß jetzt nicht, ob das nur hier ein Tippfehler von dir war, aber du musst nicht "rosbud", eingeben sondern "rosebud" (mit einem e in der Mitte). Ansonsten kann man glaub ich auch mit "klabaucius" oder so ähnlich Geld reinholen, aber das weiß ich nicht so genau, sorry :rolleyes

    Also dass Daniel und Travis schon was miteinander haben, hätte ich echt nicht gedacht :eek: Ich dachte nur, dass Daniel sich auch in den verkuckt hat, aber dass... :eek: :eek: *kopfschüttel* Das arme Mädchen, die wird noch einen bleibenden Schaden fürs Leben haben, wenn das so weitergeht :(


    Hoffe, es geht bald weiter *Nägel kau* :D

    Ja, ich habe mir auch die Extra-Lang-Version gekauft (The Stand) :D Gekürzt wäre das einfach nicht das Gleiche.


    Schlaflos fand ich persönlich jetzt nicht so toll. Obwohl, vielleicht müsste ich es nochmal lesen :kopfkratz Meistens finde ich erst beim wiederholten Lesen richtig tolle Details :D


    "Brennen muss Salem" z.B. fand ich beim ersten Mal total blöde, aber dann... :hehe
    "Needfull Things" ist auch nicht schlecht ;)

    Na, ist doch eine tolle Entwicklung... jetzt fangen ja die Probleme erst an :hehe So cool wie sie tut, ist Tara doch bestimmt nicht... Bin schon dolle gespannt auf die Fortsetzung!!! ;)

    Ja, ja, ja klasse!!! :dance Ich seh endlich alles!!! Schöne Geschichte, gefällt mir gut... Aaaber *smile*: passiert auch noch etwas schlechtes, was die ganze Sache ins Trudeln bringt oder so :confused: Bis jetzt sind alle einfach nur glücklich :D Was ja schön ist, aber naja, mal abwarten, wird schon noch eine Katastrophe folgen oder?!? :D Hoffe, es geht bald weiter!!! :applaus

    Na, da kann man ja nur hoffen, dass es in der WG, in die sie kommen soll, besser aussieht :rolleyes


    Super Fortsetzung, hoffe du machst bald weiter ;)