kommentare FS Archiv4

  • Hihi, gute Frage, also eigentlich bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, hier sind schon sooo viele Themen gemacht worden, da fällt es schwer, sich was gutes einfallen zu lassen. Denke aber, ich werd schon was hin kriegen, mal schauen, diesmal dann nur en ersten teil *grins* (Bin ja lernfähig)

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • BBBBBBBBbbbbbbbBBBBBBBbbbbbbBBBBB


    so siehts aus :up und wen du aufhörst musst du gleich wieder ne neue anfangen ok *gg* :D :kuss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich finde das musst du entscheiden, wenn du jetzt ein gutes ende hast das passt würde ich das auch nehmen, schliesslich muss eine geschichte nicht immer endlos werden. Aber wenn du aufhörst dann fang bittebitte wieder eine neue Geschichte an, du machst das echt gut!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wooow! die Story ist echt megaspannend :applaus !! Mach bidde schnell weiter! Was wohl mit ihr passiert :hua???

  • cooooooooooool, cooooooooooool, super, dafür kriegst du auch nen Sim-Euro von mir! *blinzel* *sim-euro in den geldbeutel steckt*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ey Danke Super-Einstein *riesen-mega-dolle-freu*
    Is ja dann mein Erster *g* Dafür werde ich auch am Wochenende eine mega-lange Fortsetzung machen ;)
    (Bin morgen und Freitag weg, sonst hätt ich die schon gemacht)
    Schaauiii!!!
    *knutschaaa*


    Linda

  • Also..
    die Fortsetzung gibt's sobald ich wieder Zeit hab -g-
    Aber ich nehm' wohl auch B... =)
    debbielapop: Hier gibt's den. =)


    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Oh! Tolle neue Story! Das mit der wahren Begebenheit hört sich ja richtig gruselig an... Bin gespannt wie du das mit dem Spielplatz machst... oder kommen sie gar nicht soweit??? *grusel*


    Hihi, also, auf jeden Fall bleib ich darn in der Vergangenheit 1981...


    ;)


    Liebe Grüße an
    ALLE


    Schüsi, eure Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Hallo Bea,
    endlich gibs wieder eine story von dir.
    Bitte mache ganz schnell weiter und fühle dich umarmt...:knuddel
    (Du weist schon warum:kuss..schwestaaa....)


    Gruss
    Tanja:love