Emma, von arm bis reich! Oder auch :"Real Love"

  • Also, damits nicht nur ganz um die Liebe geht, wäre ich auch für c) UND e)


    Arndt kann ja auch nichts für die Emma sein, wenn er so viel älter ist. Aber vorkommen tut er trotzdem oder? Weil c) ist "mit Arndt Schluss machen und mit Patrick zusammen kommen"


    Bin schon gespannt!!!:D

  • Hi!
    Also erst mal ein Lob, deine Story ist sehr gut! Nur ich würde mich mit dem Text mehr verfassen, der hört sich ein bisschen an wie aus Kindermund...
    Also ich wäre dann auch noch für b)! Ist doch spannender :D
    [GLOWRED]Schauiii[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Linda[/GLOWGREEN]

  • Also wir nehmen mal C) und E)!!!


    Ich werde jetzt gleich weiter spielen und versuchen heute noch ne fortsetzung zu machen!


    Ach, also mit dem Text, dann häng ich mich jetzt wohl mal voll rein!
    *gg*

    off

  • [GLOWRED]Emma, von arm bis reich oder "Real Love" Teil 3![/GLOWRED]

    Das letzte mal: Wurde Emma und Thomas adobtiert und die andeeren kamen in ein Heim!
    Diesesmal: Es sind 8 Jahre vergangen und Emma ist 19 Jahre alt gewordne. Sie hat einen 36 Jährigen Freund namens Arnd und Thomy ist noch immer singel.
    Dann treffen neue Freunde auf einander und Thomy gestht etwas.



    Hallo. Ich bins Emma. Auf dem Bild da oben könnt ihr meine Familie sehen wie sie vor einem Jahr war. Ich bin jetzt 20, aber auf dem Foto erst 19! Es gescha in dieser Woche sehr viel. Ich mus es einfach mal los werden. Das ist nämlich zimlich wichtig für die weitere Geschichte!
    Also wie gesagt ich war da 19, Dad war 34 und Mum 32. Ach so, Thomy war erst 15, aber trotsdem noch singel, und ich machte mir richtige sorgen um den kleinen! =)

    Und eines schönen Freitag nachmittags, Mum war von der Arbeit heimgekommen, und ich hatte noch Einige Wochen frei bis mein Studium anfing, saßen wir gemeinsam im Pool und bequatschten mal wieder alles mögliche. Und Plötzliche viel mir der Gedanke an Thomy ein.
    "Mum, irgendwas stimmt mit Thomy nicht!", sagte ich besorgt.
    "Aber was soll denn nicht mit ih stimmen? Er ist ein ganz normaler 15 Jähriger Knabe der eben ein wenig viel zu Hause hockt!", sagte Mum und schaute mich fragend an.
    Ich lies mich tiefer ins Wasser sinken und schaute dann wieder zu Mum.
    "Ja, und das macht mir sorgen. Denn wenn er mal weg geht erzählt er bloß immer er war bei John. Und nie etwas von wegen sie waren in der Disco und haben ein bisschen geflirtet. Mann, er sagt doch sonst immer alles. Aber er hat mir noch nie was erzählt von wegen er hätte eine Freundin!", sagte ich und tauchte ab.
    Mum zog mic wieder hoch:" Muss dir dein kleiner Bruder denn alles beichten?"
    "Wer sagt das er mir das *beichten* soll?! Ich sagte nur das ich mir sorgen mache. Ist ein ein macho und deswegen wollen die Mädels nix von ihm?", ich stieg aus dem Pool aus und verschwand in meinem kleinen Wohnzimmer.

    Unser Haus war sehr schön. Es war bzw. IST eine kleine bescheidene Villa die nicht sonderbar teuer war weil sie in einem Armen viertel stand!
    Unten war Schlafzimmer, Thomy's Zimmer, Küche, großes Bad, Flur, riesen Wohnzimmer und ein winziges ARbeitszimmer in dem eine Treppe nach oben auf einen schnuckeligen Balkon führte und von dem Aus man in meine Wohnung mit kleinem Badezimmer, Küche, Schlafzimmer und recht großem WOhnzimmer kam.
    Ich beschloss mich noch mal bei Arnd zu melden, denn er würde schließlich heute Nacht noch nach Paris fahren, und das ist schließlich eine Ecke weg von Chester (England).
    Er war der Mann den ich über alles liebte. Ich himmelte ihn an und er war so lieb zu mir.
    Jemand nahm ab:" Arnd Hermann am aparat, mit wem rede ich bitte?", meldete sich eine tiefe Männerstimme. Arnd war Deutscher. Er konnte aber total gutes Englisch sprechen.
    "Salut Arnd. Comment ca va?", sagte ich. ´Das waren so zimlich die einzigsten Wörter die ich auf Französisch konnte doch dann fragte er:" Emma, c'est toi?" "Ähm, c'est moi. Abe rkönnten wir lieber Englisch reden?", sagte ich.
    (Wer das jetzt nicht verstande hat der schreibt mir ne PN!)
    "Ich wollte deine Stimme noch mal hören bevor du dich nach Frankreich verziehst!", sagte ich verliebt.
    "Wer hat denn behauptet ich würde mich verziehen? ich mache eine rein geschäftliche Reise!", sagte ARnd. "Aber ich wollte noch mal vorbei kommen. Aber es wird spät Emma!", sagte er.
    Und schon war dieses -piep- da! Er hatte einfach aufgelegt. Das amchte mich verrückt, ohne zu wissen wann er kommt konnte ich nicht sein. Aber er nahm auch kein zweites mal ab.

    Also widmete ich mich lieber dem Malen. Ich malte und malte und malte, aber am Ende waren nur Herzen auf der Leinwand. Ich war ja so vershcossen.

    Wärend ich oben für mein Studium übte spielten Mum und Thomy Schach. Thomy musste das für die Schule lernen und Dad las wäred dessen aus einem alten Krimi vor. Doch dann sagte MUM:" Thomy, du weist ja das Emma einen Freund hat, und das ich und Dad uns lieben, liebst du denn auch jemanden?", fragte sie.
    Thomy:" Ja, euch natürlich!"
    Mum:" Ja, okay, aber ich dachte da eher an ein Mädchen!"
    Thomy räusperte sich:" Ähm, also, naja......äh...na...also...da ist halt....jemand...und.......äh...ja........................ !"
    Mehr bekam ich von dem Gespräch leider nicht mit.








    lindchenpu:


    Findest du den Text besser???
    Ich schon, aber das mit dem "aus dem Kindermund" stimmt ja denn Emma war ja erst mal gerade 12 als die das erzählte, und auserdem bin ich auch erst 12! =)


    Aber du kannst dich ja noch mal melden bidde!


    Gleich gehts weiter!
    Schließlich habe ich 17 bilder versprochen......


    Weiter gehts:




    Relativ spät am abend klingelte Arnd. Thomy machte ihm auf.
    "HEy Radn, na wie gehts dir so vor der großen Reise???", fragte Thomy.
    "Na ja, ganz gut, ích vermisse bloß Emma jetzt schon riesie."
    "Hey, Kopf hoch. Sie telefoniert bestimmt oft mit dir.
    Aber warte mal befor du rein gehst........

    .....Mum schläft. Sei leise, sie killt dich wenn sie aufwacht!", sagte Thomy.
    Ich lief schon die Treppe runter und traf dann auf Arnd in der Küche.

    "Arnd, hallo!", sagte ich fröhlich und krmate schnell etwas aus einer Schublade was ich dann hinter meinem RÜcken versteckte.
    "Na, was hast du da? Aber ich warte lieber bis du es mir zeigst. Ich musste noch Packen deswegen ist es sehr Spät geworden!", sagte Arnd bedauernt.
    "Ist nicht schlimm, schau mal was ich hier für dich haben:"

    Ich gab Arnd eine schlne Rose und ein Selbstporträi was ich noch gemalt hatte:
    "Oh Emma, das ist ja wunderschön!", sagte ARnd und nahm meine Geschenke an. "Damit du auch an mich denkst!", sagte ich.
    Wir setzten uns an den Küchentisch und aßen noch eine kleinigkeit befor Arnd dann zum Flughafen musst.
    "So schatz, vergess mich nicht anzurufen morgen früh! Machs gut!", sagte Arnd und gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
    Ich schaute ihm verträumt hinterher als er das Huas verlies.........



    Gleich kommt der letzte Teil vom Dritten Teil Ülol*



    Und dann war es auch schon Smastag morgeb. Mum kam in mein Zimmer, es war erst 9 Uhr und weckte mich schon.
    "Schätzchen, aufwachen. Thomy ist zu seiner Freundin Gloria gegangen! Und ihre 2 Mitbewohner Patrick und Jason dürftest du auch kennen!", sagte Mum.
    Ich riss (was kann man denn sonst noch sagen???) die Augen auf.
    "GLORIA, PATRICK und JASON? Das sind doch meine alten Freunde oder? Ich mus dahin!", rief ich und machte mich fertig.
    Die drei waren mit der Schule fertig geworden und ahtten sich nun ein altes Bauernhasu gekauft und auch recht nett eingerichtet. Und man mus bedenken das sie alle drei zusammen nur 20.000 $ dafür hatten, udn das Haus hat schon mal 15.000 $ verbraucht! Na ja, jedenfalls war ich dann aufgeregt auf dem Weg zum Hasu der drei.

    Ich schaute durch ein Fenster ins WOhnzimmer. Tatsächlich stand da Thomy und das mädchen auf dem Sofa sah Gloria sehr ähnlich. Auserdem könnte dahinte der durchgeknallte Jason sein, und...und der süßeste aller süßen Typen auf der Welt saß direkt vor mir. PATRICK.............

    Ich erinnerte mich an früher, als ich in Patrick verknaööt war. Er war meine erste wirklich große Liebe. Er war ja sooooo süüüß!
    Ich wusste gar nicht iwe ich ihn denn nun fand. Er war ja wirklich süß. Aber ich hatte ja Arnd. Na ja, Arnd war zimlich alt, und ash auch nicht gerade berauschend aus. Aber er war lieb. Aber Patrick sicherlich auch! Ich wollte daran nicht mehr dneken und malte mir lieber Bilder im Kopf wie es wohl mit Gloria und Thomy war.......

    .....sie müssten sich lieben.
    Aber mir war das komisch, denn Gloria war 20 und Thomy erst 15! Aber andererseits war Arnd ja auch ganze 20 Jahre älter als ich! Er war schon 39. Puh, das war so schwierig für mich. Ich wollte es einerseits nicht das Thomy mit meriner besten Freundin zusammen ist und auserdme war sie viel zu alt für ihn, aber andererseits dürfte ich dann auch nicht mit Arnd zusamen sein.
    Doch dann wurde ich durch einen Schrei aus meinen Gedanken gerissen. Thomy hatte mich gesehen und war aus dem Zimmer gestürmt. Jason war mitlerweile sowiiso verschwunden und Patrick rannte nun Thomy hinterher.
    Und dann sah mich Gloria und sie fing an zu weinen, so wie ich.

    Ich rannte in das Haus und viel Gloria um den Hals.
    "ich habe dich so vermisst!", schnaufte ich.
    "Und ich dich erst!", sagte Gloria.............



    [GLOWWHITE]Was wird nun wohl passieren? Warum ist Thomy weg gerannt, und wo hin ist Jason verschwunden? Und wie wird Gloria auf Patrick reagieren???
    Das alles in der Fortsetzung.

    off

  • [/GLOWWIHTE]


    Wenn ihr nicht wollt das ich weiter mache sagt das bitte!


    [list=1]
    [*]Ihr wollt das ich abbreche!
    [*]Ihr wollt das ich nur noch 1-2 Fortsezungen mache!
    [*]Ihr wollt das es noch etwas länger geht, so wie ich gedacht hatte 3- höchstens 4 Fortsetzungen.
    [/list=1]

    off

  • mach doch einfach so wie du geüalnt hast
    also ich dnek mal das genug leute deine story lesen keine angst
    also ich weiss net aber jeder dre fotostorys macht will abrechen wenn keine kommentare kommen und dan häufen sich meistens dei kommentare dat find ich ijmer lustig:roftl
    also mach weiter und :heulnich


    :roftl

  • Du sollst weitermachen!! Deine Story ist gut!! :applaus Wieso willst du sie denn so schnell beenden? Denkst du deine Story liest keiner/fast keiner, wenn ja dann irrst du dich. Oder hast du einfach keine Lust mehr? Was ich weniger denke, da man sonst eigentlich keine Fotostory machen würde.


    Kleiner Tip: Lass den Kopf nicht so hängen! Ich meine, die Story machst du doch nicht NUR für uns, du machst sie ja auch für dich, weils dir Spaß macht. Oder wer weiß, vielleicht willst du ja auch später Schriftstellerin werden (?) Ich kann das ja net wissen ;) Mach einfach weiter, denk dir wenn jemand deine Geschichte net liest interessiert er sich eben mehr für Horrorstorys (zB.) oder liest net gern. Oder denk dir eben einfach, wenn er deine Story net liest verpasst er ne Menge. Das heitert dich auf, genauso wenn du denkst "Meine Geschichte gefällt vielen" und bringt dich auf mehr Lust zum weiter schreiben!
    Sieh aber auf jeden Fall net alles so negativ :) ;)


    by
    Momoko

  • SORRY SORRY SORRY


    Es dauert noch ein bisschen, denn ich mus lernen, lernen lernen für ne Englischarbeit! Und auserdem muss ich noch die Spezialefekts einbauen! =)
    Wird etwas brutal, aber man kann schon hinsehen! Ist nur etwas Blut, und ich denke mal das ist nichts schlimmes, wenn doch dann sollte es mir jemand sagen dann lass ich das Bild einafch weg!


    Ciao, Sweety

    off

  • Jetzt ist es so weit! Der nächste Teil meiner Fotostory kommt! Bitte shcreibt danach wie sie euch gefallen hat also Bühne frei für:


    [GLOWRED]FORTSETZUNG von "Real Love"[/GLOWRED] http://www.beepworld.de/member…bers59/emma-love/new1.jpg
    Jason war nicht wirklich verschwunden! Gloria hatte mich gesehen und hatte ihn dazu verdonnert Burger zu holen.
    Also saßen wir dann ale gemeinsam am Tishc und aßen schön fleißig unsere Burger auf.
    "Un was habt ihr die ganzen Jahre so gemacht?", fragte ich.
    "Wir kamen auf ein Internat. Aber 2 Jahre später wurde Jason adobtiert, Gloria wegen Brandstiftung von der Schule geschmissen und ich wurde nach meinem Hauptschulabschluss runtergeworfen! Dann kam ich ins Heim. Und weinige Tage später tauchte Gloria auf. Sie war erst mal in einem Altenheim untergebrahct worden, aber das durfte sie auf dauer auch nicht bleiben. Jason kam wenige Monate später auch. Er hatte sich nicht so benommen wie seinen Familie es wollte. Und dann machten wir alle unser Abitur anch und dann bekamen wir 30.000 § und sollten davon Leben! Na ja und jetzt sitzen wir in dem ekelhaus und warten darauf das die Familie Harbik endlich unser eigentliches Haus räumt!", erklärte Patrick.




    Nach dem Essen setzten Gloria und ich uns noch etwas auf die Terasse.
    "Gloia meinst du nicht Thomy ist etwas zu jung für dich?", fragte ich.
    "Ja!", sagte sie.
    "Und warum bist du dann mit ihm zusammen?"
    "Na wir sind nicht zusammen! IWr sind bloß gute Freunde, darf ich das nicht?"
    "Doch, doch! Sorry!"



    als es dann 5 Uhr nachmittag war wollte ich nach Hause gehen doch plötzlich stand Patrick vor mir:" Emma du musst mit uns in das Häuschen ziehen! BITTE!"
    "WAS?", sagte ich.
    "Ich ich kann nicht! Ich habe doch Arnd!"
    "Arnd? Egal komm mit, bitte! Was ist denn los mit dir?"



    "Ich dachte immer du liebst mich!", sagte Patrick vorwursvoll.
    "Ich ich kann doch nicht einafch Arnd im stich lassen! Er liebt mich!"
    "Emma bitte! Du ihn nicht, oder? Man sieht es an deinen AUgen!"



    "Aber ER MICH!"
    Patrick schaute mich verdutzt an.
    "Na du bist doch des sprechens mächtig, oder? DANN RUF AN UND MACH SCHLUSS! Emma, ICH LIEBE DICH!"
    Da konnte ich nicht merh wiederstehen.......



    Wir umarmten uns das erste mal in unserem Leben.
    "Ich liebe dich Emma!", flüsterte Patrick.


    Und ich denke mal BILDER SPRECHEN WORTE:



    Und das ist unser neues Haus.
    Mit einer offenen Wohnküche und einem HALBoffenem Wohnzimmer. Außerdem mit Kinderzimmer, denn elider konnten die Vorbesitzer das nicht mehr mitnehmen und mit 2 Schlafzimmern.
    Das mit dem Herzchenbett ist das von Patrick und mir, mit extra terasse!



    Und dann rief ihc bei Arnd an:
    "Hallo RAnd, schade, aber du bist in Frankreich! Ich hätte es dir gerne noch mal persönlich gesgat: ICH MACHE SCHLUSS!
    Ich liebe dich nicht, ich habe dich auch noch nie wirklich geliebt! Es tut mir leid, ich ahbe einen neuen Freund, in meinem altzer den auch ICH liebe!
    Au revoir......."


    DOch es sollte nichts gutes heißen das ich schlkuss machte!



    2 Wochen später warne Patrick und ich nochmal am alten Miethaus von den dreien um die restlichen Möbel zum Müllabholen vor die Tür zu bringen.
    "Heb mich mla MIT STuhl hoch!", sagte ich.
    "Ha ha! Das schaffe ich nicht!", sagte Patrick...



    Doch wir machten zu viel quatsch sodass wir am abend dann drausen einschliefen, das war schlecht!



    Ich wurde von einem rascheln wach. Und wer stand da? ARND!
    Ich ging zu ihm.
    "Spinnst du? Was willst du hier? Es ist AUS!", flüsterte ich.
    "Nein Emma! Komm mit, wir werden für immer beisammen sein!"



    Ich wollte ihn weg drücken doch schon hatte er mich gepackt.
    "Komm meine hübsche!", flüsterte er immer wieder.



    Er brachte mich zur Schlossruine von dem Dorf in dem wir warne.
    "Arnd was soll das ganze?"
    Ich versuchte ihn bei dem versuch mich zu küssen weg zu drücken.
    "Ich will dich nie verlieren Emma! ich will für immer ebi dir bleiben! Du musst ein paar Tage aushalten, dann werden wir für immer ebisammen sein! In einer wunder shcönen Burg!"



    Er sperrte mich in einen alten schäbigen Raum.
    Ein Dienstbootenraum, mit altem Bett, Tisch, STuhl, ekligem Klo, Waschbecken und Holzofen!
    Eine qual.
    "HIER BLEIBE ICH NICHT!", schrie ich.


    DOch das musste ich wohl, für immer!



    ARnd kam zu mir:" Halt deinen süßen Mund Emma! Morgen abend ziehst du das hier an und dann musst du etwas trinken, das tut nicht weh! Und dann sind wir für immer zusammen!"
    Diese Worte machten mir große Angst, ich wurde sher müde, und wollte nur noch schlafen!



    Doch als ich dann sah wie Arnd einen Trank braute und ihm einem Meerschwein gab das daraufhin tot umfile konnte ich doch wieder nicht schlafen!
    Er war durchgeknallt, volkommen blöd!
    Er würde mich und sich umbringen!
    "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"



    Und dann musste ich die ganze Nacht von Patrick träumen.
    "Bitte rette mich, bitte, bitte....", murmelte ich im schlaf immer und immer wieder...
    "BITTE!"



    Doch es war aussichtslos!
    Arnd holte mich am nächsten Abend ab und gab mir eine Trank.
    "Trink das Emma! Es tut nicht weh! Dann sind wir für immer beisammen!", sagte Arnd und schüttete die Flüssigkeit in meinen Rachen..........*ächz*



    Es brannte so furchtbar! Ich bekam weder Luft noch konnte ich mit bewegen.
    "Ja Emma, weiter! Kämpf nicht dagegen an! Es wird alles gut, alles!", schrie Arnd erfreut.
    Und dann wurde es schwarz!



    Ich war tot, ganz sicher! Hundertpro! TOD! wegen Arnd, dem verückten!
    *heul* TOD TOD TOD



    Doch als ich meine UAgen öffnete sah ich ein bekanntes Gesicht.
    PATRICK
    "Du hast mich gerettet Patrick!", schluchzte ich.
    "DANKE!"
    "Oh gott Emma, alles okay?"



    Patrick war so froh mich wieder zu sehen.
    Er hatte Leute gefragt ob sie was gesehen hatten udn einige sagten ein Mann und ein blondes Mädchen wären in der Ruien verschwunde, also kam er.
    Und nun hörten wir Schrei:" ICH KOMME EMMA! ICH KOMME!"



    Doch als wir kamen war es zu spät: ARnd hatte sich ein Messer in die Brust gerammt und war shcon halb tod...
    "Du Lebst Emma?", keuchte er.
    "Ja, aber du bist zu verückt ARnd! Ich rufe einen Arzt, halte durch!", sagte ich.
    "Nein, lass mich sterben! Ich will nicht mehr Leben, du liebst mich nicht!"
    ....und dann war es aus!



    ARnd hatte geschafft was er wollte! Er war tod!



    Ich musste mich noch lange von den folgen des Gifts erholen, aber mit der unterstützung von den anderen habe ich das wunderbar hinbekommen und nun, na ja.....


    seht am besten slebst:










    Tja wie hats euch gefallen?????


    a) SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    b) na ja, war schon gut
    c) okay, nicht das beste aber na ja
    d) schlecht
    e) super XXXXXXX

    off

  • Danke für die Lobe!


    Auch wenn es nur wenige waren! =(


    Na ja, ich werde meine nächste Story vieleicht shcon dieses Jahr mahcen, auf jedenfall dann mal MIT Downlods! ~.-


    Also dann, CIAO

    off