Langsam krieg ich die Kriese!

  • Also, ich hab jetzt 4 Sterne. Und ich kann machen was ich will ich krieg keinen Stern mehr. Ich arbeite, ich grüße Fans, mein Star einfluss ist 22,5... Ich bin am verzweifeln!


    Bitte, bitte helft mir!

  • Hast du vielleicht von den Fähigkeitspunkten noch nicht genug (Charisma, Körper, Kreativität). Ich weiß, ist jetzt ne blöde Frage, aber ich wüsste nicht woran das sonst hängen könnte? Ansonsten musst du halt in Studiotown so lange Ruhm-Punkte sammeln bis es reicht, um aufzusteigen. Das kann schon mal ne Weile dauern... ;)

  • Ne das kann och ne sein, weil am Anfang, bevor ich mit meiner Karriere begonnen habe, habe ich alle Charisma, Körper....-Punkte schon gesammelt.
    Daran kanns auch nich liegen.
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe! :strike

  • Hallo Eye-Only,


    sei erstmal herzlich willkommen hier im Simsforum....:applaus
    Bitte lies dir mal unsere FAQ durch die du in meiner signatur finden wirst.
    Desweiteren möchte ich dich auf unsere suchfunktion hinweisen,sie kann sehr nützlich sein.;)


    Zu deinem Problemchen möchte ich dir diesen Thread hier zu herzen legen.
    Schau dich dort mal um...:)


    Nun wünsche ich dir ganz viel spass...


    Liebe grüsse
    Tanja:)


    Thread wird geschlossen weil schon vorhanden...