Tief im Moor... [unbeendet]

  • Menno, natürlich wieder an einer absolut spannenden Stelle. Also das hast du wirklich drauf :D Ich rutsch hier schon ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her, hoffe du machst bald weiter!!!! :D

  • Wow...ihr seid ja so lieb:seelove so macht das schreiben erst richtig spass.
    Deshalb kommt nun die fortsetzung...seid ihr bereit....;)


    Los gehts....wuahhhh:hua


    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§


    David kam so schnell er konnte angerannt.
    "Was ist denn das????" er traute seinen augen nicht.
    "Wer war das...sag doch schon wer oder was war das...."mir kamen die Tränen.Ich hatte Angst vor der ungewissheit.Mit was hatten wir es hier zu tun?
    Mit einer anderen spezie?
    Oder mit einem Dieb?
    Es kann doch auch ein Tier sein das einfach nur hunger hatte...


    "Ich weis es nicht...Marita...ich kann dir keine antwort geben.Komm ich helfe dir aufräumen"
    "NEIN....hier wird nicht aufgeräumt....ich hole die Polizei...sie sollen spuren und Fingerabdrücke nehmen." ich war einem Nervenzusammenbruch nahe.
    "Das geht nicht....stell dir vor die Polizei kommt hierher und sie sieht diese bescherung was glaubst du was da los ist.Die Presse und das Fernsehen.Willst du das unserer kleinen Tochter antun.Sie wird in der schule bespöttelt und und und..."Das saß.
    "Ok du hast recht....aber ich habe angst und die kann mir niemanden nehmen."


    Spät nachts konnte David keine klaren Gedanken fassen und er konnte nicht einschlafen.So machte er sich auf den weg ins wohnzimmer um doch wieder in seinen Büchern zu versinken.




    Er wusste nicht wie lange er da so saß.Es wurde schon hell und seine Knochen taten ihm weh.
    Um wieder edwas klarer denken zu können hüpfte er schnell unter die Dusche aber es lies ihm denoch keine ruhe was die ganzen geschenisse zu bedeuten haben.
    Es wurde drausen hell und die ersten vöglein sangen ihr morgenlied als David das letze Buch zuklappte und keine antwort auf seine fragen fand.


    Zärtlich machte er seine kleine Familie wach und brachte seine kleine Tochter zur schule.
    Dann fuhr er selbst zur arbeit.


    "Schatz ich bin wieder zurück und weist du was?" David kam stunden später wieder nachhause.
    "Hallo David schön das du da bist...was gibt es denn?"
    "Komm zieh dein schönstes Kleid an wir wurden vom Professor von spinnweb eingeladen.Er erwartet uns bei sich zuhause und im nachinein wollten wir zum Museum da gibt es eine ausstellung über das leben am Moor."
    "Aber Sahra,was ist mit der kleinen?"
    "Mach dir keine gedanken,ich habe sie wohlbehütet zu deiner Mutter gebracht." sagte David und gab mir einen Kuss.


    Eine stunde später waren wir da....


    "Herr Pager sie müssen die ersten resultaten der ausgrabungen sehen.Ich konnte sie nach genaueren untersuchungen endlich der öffentlichkeit zugängig machen.und als kleines schmankerl bekamen wir von einem naja Guru oder wie diese komischen Menschen sich nennen die so mit übersinnlichen dingen sich beschäftigen ein paar nichtnennenswerte Gemälde spendiert.
    Jaja ich verspach diesem Kerl sie aufzuhängen denn er lies auch finanziell was springen."


    "Herr Professor ich bin schon sehr neugierig auf die ausstellung...und auf die Gurubilder."
    Die beiden Männer lachten spöttisch.


    Später im Museum....der geruch Vergangener Zeiten lag in der Luft mann konnte eine eigenanrtige atmospähre wahrnehemen.
    Ich hielt vor ein parr Bilder inne und zerbrach mir den Kopf was darauf zu sehen war.
    "Das sollte der "Pott der seelen" sein...ein uraltes relikt das es am Moor geben sollte."
    Ich fuhr erschrocken rum....
    "Mein Gott Herr Professor was haben sie mich erschreckt...."

    "Das sollte es am Moor geben...?"fragte ich ihn.
    "Naja das sind diese bilder des Guru er meinte das in diesem Pott Kinder und einfache leute die das Moor nicht achten darin zu tote kommen würden."
    "Aber wie gesagt das ist eine legende....Frau Neuling schön sie zu sehen herzlich willkomen hier....marita entschuldigen sie mich. bitte."


    "Jaja....gehen sie nur..."


    "Da bist du ja..ich habe dich schon gesucht."David kam auf mich zu.
    "Schatz schau mal...diese Bilder...die sind so hässlich...."

    "Was steht da gekritzelt......Pott der Seelen ....kenne ich nicht"



    fortsetzung folgt....


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Wow, wieder eine supertolle Fortsetzung :eek: Aber das ist man von Dir gewöhnt, Du schreibst wirklich die besten Geschichten :kiss


    :anbet
    Deine Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ohoh, da wirds ja vielleicht noch tote geben. *mutmaß*


    Also ich hoffe mal, dass die bald eine Lösung finden.....Aber der Pott der Seelen....naja, wirklich geachtet haben die das Moor auch nicht oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]