Tief im Moor... [unbeendet]

  • Hallo ihr lieben,


    wiedereinmal habe ich mir eine Story für euch ausgedacht und ich hoffe das sie euch auch so gut gefällt wie meine all meine anderen geschichten.;)
    Wie immer werde ich in der "Ich" form schreiben und ich freue mich nun endlich loslegen zu können.


    Auf gehts mit


    Tief im Moor...



    David und ich waren für einander bestimmt.Wir lebten ohne Trauschein in wilder ehe und hatten eine kleine Tochter die 8 jahre ist.
    Wir beiden studierten Archeololgie in der hiessigen Universität.
    Doch leider musste ich mein studium abbrechen denn ich wollte nur für Sahra unsere kleine Maus zuhause sein.
    David lernte weiter und er schrieb wenig später an seiner Doktoarbeit.

    "Schatz,ich bin so nervös....mein Professor rief mich eben an und möchte mir pesöhnlich was mitteilen."sagte David voller ungedult zu mir.
    "Nun beruhige dich doch...es wird doch nichts schlimmes sein.Pass auf er hat ganz bestimmt eine fohe neuigkeit für dich;) "


    Eine viertel stunde läutete es an der Tür....



    "Herr Pager ich möchte ihnen meinen herzlichen Glückwunsch zur Doktorarbeit überbringen.Sie haben uns die römische geschichte wunderbar vorgetragen...." Professor von Spinnweb gratulierte mir überschwenglich.
    "Ähm...das heisst ich habe ähmm....bestanden.....????"David war fassungslos.
    "Aber klar doch Herr Pager sie sind nun Doktor der Archeologie...und wenn sie wollen können sie ab sofort bei uns an der Universität unterrichten."
    "Das wäre mein grösster Traum....Marita hasst du das gehört....auch gott und bin fix und fertig....Professor von Spinnweb kommen sie doch rein....wie unhöfflich von mir."


    Der Professor blieb mit seiner Frau noch eine geraume zeit bei uns und zum Abschied gab er mir ein wissentschaftliches Buch zum lesen...


    "Herr Pager es wurden hier in der umgebung überesste einer frühzeitlichen Kultur gefunden ich möchte sie bitten das wir uns morgen früh am alten Forrestwald treffen.
    Ich möchte sie mit ihrem Team bekannt machen.
    "Ach übrigens...bringen sie doch ihre reizende Frau mit ich kenne sie ja auch noch aus meinen vorlessungen....sie sind herzlich eingeladen unsere ausgrabungsstätte zu besuchen."mit diesen worten verschwand der Professor.


    Als wieder Ruhe eingekehrt war holte ich mir das hinterlassene Buch des Professors und machte mich mit der ganzen Geschichte vertraut.


    Am nächsten Tag gehts los...
    Ziemlich früh kam David an der ausgrabungsstätte an.Ich musste heute morgen unsere kleine in die schule bringen weil dieser verdammte schulbus wiedereinmal vorbeifuhr.


    Ich schaffte es gerade noch so durch die stadt und kam mit grosser verspätung Forrestwald an.


    "Hallo Schatz schön das du doch noch hierherkommst.Wir haben altes gemäuer gefunden schätzungsweise 250 v.CHR.....durch die grosse trockenperiode ist ein teil der Moor`s verdunstet und hat uns sagenhaftes preisgegeben.


    "Das hört sich ja interessant an..."ich war feuer und flamme mehr zu sehen.
    "Bitte pass auf wohin du trittst denn alles kann von bedeutung sein...stoopppp.....!!!!" wie wild fuchtelte David mit den armen doch stoppen konnte ich nicht mehr.
    "Knacksskkkt...." ein geräusch von zerbrochenen Geschirr durchdringt den wald...


    "Nein...mesch Marita kannst du nicht aupassen....nun haben wir den salat.Die schöne schüssel....kaputt...sie war vorhin noch heile..."ärgerlich schob David mich zur seite.
    "David es hat doch niemand bemerkt....schau doch alle sind bei ihrer arbeit..."



    Fortsetzung folgt....


    Liebe grüsse
    Tanja

  • naja, viel zu sagen gibt es dazu nicht...
    Aber es fängt gut an, also, mit dem studieren und so, und außerdem ist es ja auch schon ein klein bisschen spannend: Was will denn der Doktor von ihm?? ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ah bis jetzt ist es doh süß :D kannst ja auch mal meine lesen *kicher* naja freu mich auf die fortsetzung!!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ui,
    das ist aber lieb von euch.
    Dankeschön für eure antworten ich verspreche das es nacher weitergeht.
    Mal sehen was es noch mit der ausgrabungsstätte auf sich hat;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo,


    wie versprochen kommt hier eine fortsetzung...
    ich wünsche ganz viel spass......:hehe


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    "Meinst du wirklich das niemand was von diesem zerbrochenen Krug was mitbekommen hat?"fragend sah David mich an.
    "Nein Schatz,pass auf verdecke ihn mit erde und wenn du feierabend machst dann packst du ihn einfach flott ins auto....wer will das gehört haben?Alle sind wie verrückt am graben und schreiben...schau doch selbst."
    Das stimmte alle waren mit ihrer eigenen arbeit beschäftigt ja sogar der Professoer war in seinem Element.


    "Ok..ok...ich machs treffen wir uns später zuhause...."
    "Ja klar,es gibt pizza.Sahra wünschte sie sich so sehr...sie will mal was ungesundes essen....du weist doch wie sie ist....."lächelte ich.

    "Oh ja...ich freue mich jetzt schon drauf....alles klar mein Schatz bis später." David gab mir einen kuss auf die wange und verschwand im wald.


    Da stand nun das Prachtobject nachdem David es ganz zart gesäubert hatte.
    Die zerbrochene stelle stand zur wand so das niemand sehen konnte das dieser Topf oder Krug oder was auch immer das ist zerbrochen ist.

    "Was mag das mal gewesen sein....hm...schätzungsweise einen art vorratsbehälter um irgendwelche speisen länger aufzubewahren.Oder auch einen einfachen Kochtopf....wenn man bedenkt wie alt der ist....und dann doch noch in so einem guten zustand....." David grübelte eine zeit vor sich hin....


    "AAAAAAAAHHHHHHH.............DAVID......HILF MIR....komm her....SCHNELL!!!!!!!!!!!"ich schrie wie am spiess.


    "Was ist los....Marita.....sag schon.....oh mein gott...was ist das denn."?David stutzte und musste erst seine 7 sinne ordnen.

    "Ach Schatz beruhige dich....es ist eine edwas grössere spinne die sich in unser Haus verirrt hat."
    "David mach sie tot....schnell....boahhh ist die eklig....ich sehe ihre haare und sie hat rote augen...."


    "Komm David wir müssen das Haus absuchen....ich gehe vorher nicht ins Bett....nein....schaue in jede ecke rein...."
    David wusste das ich eine Spinnenphobie habe und mir jedesmal angst und bange wird wenn ich so einen krabbler sehe.


    "Schatz,hier habe ich noch eine,sie will sich gerade häuslich einrichten." David kanns nicht lassen mich zu ärgern.

    "Hör auf,mach sie weg.....!!! ich schrie David an.


    Das war die letzte spinne gewesen....es waren keine mehr zu finden.
    "Die haben sich verlaufen....es war in letzter zeit zu heiss gewesen und die tierchen suchten nur eine abkühlung" kircherte David.



    "Mein kleiner liebling,du hast schlecht geträumt....komm wir waschen dein gesicht dann gehts dir edwas besser."


    Sahra war mitten in der Nacht schreiend aufgewacht...sie hatte riesige angst.


    "Doch Mama...jemand schaute durch das fenster...."


    fortsetzung folgt...


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Die nehmen jetzt die Vase/den Krug mit und es stellt sich heraus, dass das Ding verflucht ist und dann spukt ein jahrtausendealter Geist durch ihr Haus und es passieren gruuuhuuuselige Dinge und... *lufthol* Also ich bin gespannt wie das mit dem Krug weitergeht, hoffe du hast bald Zeit!!!:D

  • Jaa, die Vase ist verflucht!
    Ohman, das hört sich schon total spannend an!
    :up


    Mach schnell weiter!


    Aber bei solchen Monsterspinnen! *ihhh*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hach Lissysim,bis jetzt waren deine Storys immer so toll und sie werden immer besser :seelove
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen...dein Fan Simfan1990 ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Liebe Tanja,


    wie ich mir ja schon gedacht habe, hast Du uns hier wieder einen sehr vielversprechenden und interessanten Beginn Deiner neuen Geschichte gezeigt :) Hoffentlich machst Du bald weiter :hua :roftl


    :kuss
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ihr lieben,


    wow...ich bedanke mich für eure tolle zuschriften.:love
    Naja ob die vase verflucht ist oder nicht weis ich nicht....:D
    Aber es wird bald eine fortsetzung geben....;)


    Cleo,
    jeder hat da so seine tricks auf lager wie man dies und das macht.


    @all,
    :kuss


    gruss
    Tanja:love

  • total toll :seelove
    freu mich schon wens weitergeht :love

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo meine lieben,
    endlich habe ich zeit weiterzumachen....
    Ich will euch nicht länger auf die folter spannen.....:D


    Dann mal los....
    *~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~


    "Komm Schatz beruhige dich....glaube mir es war ein Alptraum."
    Nach langen minuten bekamm ich meine kleine beruhigt.

    "Mama,es war aber da.....und es hatte geleuchtet...."
    "Komm ich bringe dich zurück ins Bett,was hällst du davon wenn ich dir was vorlese....?"
    "Ja das wäre schön....aber keine geschichte mit bösen leuten....die mag ich nicht...."


    Minuten später war mein kleiner Engel eingeschlafen.Ich schaute noch eine weile in das zarte kindergesicht und versprach ihr immer auf sie auzupassen.
    Dann ging ich auch ins schlafen.


    Der nächste Tag war wunderschön und wir sassen wären dem Mittagessen auf der Terasse.

    Meine kleine Sahra plapperte munter vor sich hin und wir besprachen noch was wir heute noch machen wollen.
    "Ich muss mal wieder in meine Bücher schauen naja vieleicht finde ich irgendwas über das frühzeitliche leben hier im Land."meinte David.
    "Tu das ich werde mich heute endlich mal um meinen Garten kümmern....der sieht ja aus...tststs..." ich schämte mich weil meine blumen die köpfe hingen liesen.
    "Mama,ich helfe dir."


    "Mama....stell dir vor,die Mucki von nebenan hat junge bekommen und das direkt vor meinem Zimmerfenster.Sie hat die junge unter der Hecke.Die sind so süss....."

    "Das ist ja schön,aber lass die katzen in ruhe sie mögen nicht wenn jemand in ihre nähe kommt.Aber da weist du nun wer gestern nacht in dein zimmer geschaut hat." ich lächelte meine kleine voller liebe an.
    "Meinst du das waren die Katzen....und ich hatte so eine angst."


    Wenig später kam auch noch David hinzu....


    "Schatz der Professor hat mich gerade angerufen.Ich muss morgen nacht für jemand einspringen und seine Nachtschicht übernehmen."seufzte David.


    "DU MUSST NACHSCHICHT MACHEN????" ich staunte nicht schlecht.
    "Ja,wenn du magst dann kommst du mit....na was meinst du?
    Wir bringen Sahra zu meiner Mutter und haben die nacht für uns alleine."


    "Ohhh das ist eine gute idee...." ich zwingerte David zu.


    Am nächsten Abend und eine Flasche wein später.


    "Es ist so still hier mann kann sich gar nicht vorstellen das hier mal ein paar häuser standen."

    "Es ist wirklich unvorstellbar aber es macht spass neue Kulturen zu endecken.Zu sehen wie die menschen damals lebten und das alles drumherum es ist sagenhaft." David schwärmte vor sich hin.


    fortsetzung folgt noch heute abend....


    Gruss Tanja