Das leben der Sally Wichtig

  • Mandy: hab dir ne mail geschrieben.


    Big_Bims: weiß ich nicht mehr, aber ich kann sie dir per e-mail schicken!!


    so, weiter gehts!


    wärend Miriam und Wolfgang es sich in einem ruhigen eckchen gemütlich machen,


    sitzen sally und oliver vor dem fehrnseher und unterhalten sich. beide sind sehr schüchtern.


    nach ca. 3 wochen und 14 dates später funkte es zwischen den beiden


    An einem sonntag morgen bekommt sally einen überraschenden anruf. es ist oliver:
    Oliver:"Hi Sally!"
    Sally: "Hi Olli!"
    Oliver: "Ich wollte dich für heute in meine bescheidene wohnung einladen! hast du zeit?"
    Sally: "na klar habe ich zeit! wann soll ich kommen??"
    Oliver: "So um 15 uhr, ok?"
    Sally:"ok, bis dann!"
    UM 14:50 macht sally sich auf den weg zu Oliver. sie ist aufgeregt, denn sie war noch nie bei Oliver. er hat immer darauf bestanden das er zu ihr kommt.
    bei ihm angekommen stockt ihr erstmal der atem: sie wusste das Oliver geld hatte, aber das er soooo viel geld hat?!


    im haus angekommen erwartet sie noch eine weitere überraschung: Olli macht ihr einen Heiratsantrag!


    wird sie annehmen?? die Fortsetung kommt nachher!!

  • Sie nimmt ihn an. Das sieht man an ihrer Hand. Aber das ist ne echt coole Story bin schon gespannt wie er auf das Baby reagiert!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • ok, weiter gehts!!


    sie ist verunsichert. einerseits liebt sie ihn, aber andererseits hat sie angst das er sie genauso behandelt wie mark es getan hat. aber sie nimmt an, sie hat es im gefühl das es die richtige entscheidung ist. und ausserdem liebt sie ihn doch!


    um ihre hochzeit zu feiern gehen die beiden in die stadt (leider kann ich keine bilder machen weil ich z.z. nur die sims installiert habe!). dort feiern sie ausgelassen bis zum nächsten morgen. danach gehen die zwei noch los, um sally schöne klammotten zu kaufen. dabei gesteht sie ihm das sie schwanger ist:
    Sally:"Olli, ich muss dir was sagen."
    Olli: "was denn, hasi?"
    Sally: "ich bin schwanger. von mark. du weißt schon, der typ der mich geschlagen hat. wollen wir es bekommen oder soll ich abtreiben?"
    Olli: " das musst du entscheiden. ich mag zwar kinder, aber vielleicht willst du das kind ja nicht weil es etwas von mark in sich hat"
    Sally(überlegt) "ich will es bekommen"
    Olli: "ok, dann können wir ja auch gleich baby sachen kaufen.
    Sally: "gute idee!"
    zuhause angekommen hat sally jede menge neue sachen.


    Da Sally schon bald ihr baby bekommt richten die zwei schon das zimmer ein. die kleine soll miriam heißen. (Die beiden haben sich dazu entschlossen weil sie es miriam verdanken das sie sich kennengelernt haben)


    und wirklich: 2 tage später bekommt sally ihr baby:


    Und schon ist die kleine miriam zu einem kind herangewachsen.


    In Der zwischenzeit: Mark begann zu trinken, hat dadurch zeinen job verlohren und alle seine freunde wollen auch nichts mehr von ihm wissen. nicht einmal eine putzfrau kann er sich leisten. noch hat er nicht gemerkt das das geld fehlt. aber er denkt fieberhaft darüber nach wie er sally findet.


    Wird er sie finden?? was wird geschehen??


    Fortsetzung folgt! :p


    Stephie

  • boah, voll gut!! Du machst das so schön spannend, das man die fortsetzung kaum abwarten mag ;) *applaus geb* :applaus
    mach schnell weiter!! :D
    :wink phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @sim1989: ich find di estory aj gut aber ich finde das es manchmal etwas schnell geht...dachte schon du schreibst gra nix mehr zu dem typ der sie geschlagen hat...aber des haste ja jetzt genmacht...das kind ist zwar schon gnaz schön cshnell groß geworden aber ist ja egal

  • Phoebe: vielen dank für das lob!


    *krassblatt*: ja, das mir dem kind ging wirklich sehr schnell, aber ich wusste nicht wie ich das machen sollte.


    Big_Bims: ich weiß die adresse nicht auswendig und die seite ist gerade off! soll ich es dir per e-mail schicken??


    @all: leider kann ich heute keine FS mehr machen, bin zu müde nach 4 stunden sport!


    stephie


    EDIT: ausserdem muss ich jetzt etwas ganz schön aufwändiges bauen! also lasst euch überraschen!!

  • sooo, endlich gehts weiter. erstmal sorry das es so lange keine FS gab, aber ich musste für die schule lernen :(


    Mark hat herausgefunden wo Sally lebt. er macht sich auf den weg.



    er ist bei sally angekommen. sally ahnt noch nichts.


    Sally traut ihren augen nicht als sie zum frühstück gehen will: mark steht in ihrem haus. sie stößt einen schrei aus und versucht mark dazu zu bringen wieder zu gehen.


    Olli hört den schrei und rennt zu seiner frau. schnell rennt mark davon. olli tröstet seine sally.


    Olli:"wie hat der typ unsere adresse bekommen??"
    Sally: "ich weiß es nicht. ich hatte solche angst!"
    Olli: "schatz, was hältst du davon wenn wir uns entspannen? wir könnten unsere Flitterwochen nachholen!"(olli und sally konnten nicht in die Flitterwochen fahren, da kurz nach der hochzeit die kleine miriam kam)
    Sally:"aber was wird mit der kleinen??"
    Olli: die können wir eine woche zu ihren großeltern schicken!"
    Sally:"nagut"
    Mark geht zum telefon und bucht eine kreuzfahrt für die beiden. danach ruft er seine eltern an und fragt, od sie miriam für eine woche zu sich nehmen können. sie freuen sich und sagen ja.


    Schon am nächsten tag bringen sie miriam zu ihren großeltern und fahren zum hafen.


    Was wird sie alles erwarten?? FORTSETZUNG FOLGT!!!

  • Hm, hätte gedacht, dass dieser Mark mehr Stunk macht. Warum ist der denn einfach weggelaufen? Denke mal, der kommt wieder... ;) Vielleicht während die beiden in den Flitterwochen sind??? Oder er macht sich an das Kind ran und entführt es??? :confused: Quälend... jetzt muss ich wieder auf die Fortsetzung warten... Naja, hoffe du machst bald weiter!!! :D

  • Marion78: er kommt wieder, mehr verrate ich nicht!


    Pupsi007: sie hat das kind bekommen weil sie schon muttergefühle entwickelt hat! und wegen dem 2. kind: ich sag nur abwarten und tee trinken ;) :D


    so, weiter gehts!


    die zwei kommen an...


    ...und bestaunen erstmal das schiff


    Sally geht erstmal das zimmer anschauen und Olli erkädigt den ganzen "papierkram"


    Beim abendbrot bekommen die zwei erstmal von einem angestellten alle vorgestellt:
    Das ist maria B. sie ist 27 jahre alt und verbringt die ferien auf dem schiff mit ihrem man und ihrem kind


    Das ist Volker B. er ist 28 jahre alt und der mann von miriam


    Und das ist die kleine Madeleine B. sie ist 10 jahre alt und die tochter von miriam und volker


    so, gleich kommt noch eine Fortsetzung!

  • NoNameFace: das war ein schreibfehler :( sollte maria heißen! sorry!!!! hab ich schon geändert ;)


    den kapitän bekommen die beiden am anbend noch nicht zu gesicht. zu der jahreszeit fahren nie sehr viele gäste mit, und so ist es auch diese jahr. am nächsten tag nach dem mittag befinden sich alle Fahrgäste im aufenthaltsraum.
    Sally und Olli machen sport un das essen zu verdauen.


    die kleine madeleine macht es sich auf der hängematte gemütlich,


    Miriam tanz etwas, Volker macht ebenfalls sport und selbst der bordangestellte lässt es sich gut gehen. nur der kapitän ist wieder nicht zu sehen...


    Was hat es mit dem kapitän auf sich?? warum hat keiner der gäste ihn gesehen?? Das erfahrt ihr warscheinlich morgen!! :p

  • Die Story ist echt super!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!


    Wiskatz ;)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • halli hallöchen!!
    suupii story!! was hat es denn jetzt mit dem kapitain auf sich?
    hat mark sich vielleicht aufs schiff geschlichen, den kapitain als geisel genommen, um wieder an sally ranzukommen?
    senseigirl