Das leben der Sally Wichtig

  • ömm... ich find es soll en mädl sein:
    Amy oda sowas *gg


    hab mal ne frage

    bei dem bild, woher hastn du das kleid?.. ausadem noch
    woher hastn du den kopf da von der sally :D


    ps: echt geniale story ;)

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • doppel a, und die klene soll missdemina heißen*hehe*mein lieblingsname....muss aber ned sein.

  • @all: ich habe ein gaaaaaaaaaanz großes problem! ich würde total gerne mit der fotostory weitermachen ABER meine sims stürtzen alle 5 min. ab! :( ich bin schon dabei den fehler zu beheben, ich denke mir mal spätesten sonntag kann ich weitermachen.ich hoffe ihr seit nicht sauer!!! sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry und nochmal sorry!!!


    stephie


    PS:eure fragen beantworte ich später....

  • oooooch :(((


    hab mich schon so gefreut ma wieda was zu lesen *sniiiiff


    *losflenn
    das is gemein... mach dich vorn pc un beheb den fehla.. will ne FS :)

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • wie schade :(:(
    ich hoffe das klappt bald wieder mit den sims, denn die story ist sooo gut, und ich würd mich soo freuen über eine fortsetzung
    cauli phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hab die Storry gerade entdeckt und muss sagen, das sie echt cool is.. :applaus Hoffe du machst bald weiter!!! Freu mich scho auf ne FS!!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi leute! ich konnte das problem leider nicht lösen, ich musste desshalb alles deinstallieren und dann neu installieren... und jetzt habe ich, um erlich zu sein, keine lust alles nochmal neu zu bauen...desshalb habe ich mich entschlossen die story zu schließen. bin schon dabei eine neue zu machen, aber dieses mal mache ich die geschichte erst fertig und dann fange ich an die bilder ins forum zu posten, dann kommt es nicht immer zu so langen pausen...wenn ich dann mal nicht weitermache bekommt ihr es nämlich überhaut nicht mit weil ihr nich gar nichts von der story wisst^^


    @simlady-4-ever: den kopf hab ich irgentwo gedownloadet und das kleid hat mandy mir für meine homepage gemacht...ich kann es dir schicken, du musst mir nur ne pn mit deiner emailadresse schicken^^


    ich werde jetzt mondstuer eine pn schicken, dann wird sie die story schließen...wer noch fragen oder so hat schickt mir einfach ne pn^^