Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • ich ich ich *aufzeig*


    das hab ich schon mal vor ein paar seiten geschrieben
    da MUß ein Award her
    so viel mühe muß belohnt werden


    ups hallo Marion86 bist neu hier und gleich beí der besten Story gelandet
    willkommen hier


    LG Monja

  • Hey Monja *knuddl*
    Erst mal danke, dass du mich in deine Signatur aufgenommen hast :-)


    Und natürlich auch euch anderen danke für die ganzen kommentare, ist wirklich super. So macht das schreiben noch mehr spaß. Die Fortsetzung dauert leider noch etwas, müsst euch gedulen :)


    Eure Lucimausi

  • Echt supertolle Storry!!!!!
    Is die beste die ich gelesen hab! (Das ich erst so kurz dabei bin muss man übersehen)
    Was das Award angeht (ich weiß zwar nicht genau was gemeint ist) bin ich total dafür!!!

  • @chrissie03
    ein award is eine auszeichnung
    und die story hat doch auf jeden fall eine verdient oder?
    schön das du den weg hierher gefunden hast


    Ich hoff nur es geht bald weiter
    werd schon ganz irr bei der warterei auf die FS


    BItte liebe caro und marion
    machts bald (ganz bald) weiter


    LG Monja

  • Morgen kinder wirds was geben
    morgen werden wir uns freun
    welch ein jubel welch ein segen
    wird in unsrem hause sein
    einmal werden wir noch wach
    heisser dann is (weihnachtsnacht) fortsetzungsnacht *gg*


    kennt ihr eh alle dieses Lied???


    LG Monja

  • Ach was, das bildet sich diese Sandrina ja nur ein... Frank findet doch gar nichts an ihr. Außer dieser Herr Milan findet noch einen Weg, Frank auch zu erpressen *schauder* :hua


    Na denne, hoffe ihr könnt bald weitermachen *neugierig bin was der Abend denn so bringt* :D

  • auweh!!
    das gibt ärger mit dem herrn milan denk ich
    und dann auch mit den eltern
    gut das der frank das jetzt weiß
    naja eigentlich weiß er ja noch nix außer das sie ihn liebt
    und das wußte er auch schon vorher
    die soll ihm das mit der erpressung sagen


    dann wird es zwar ärger geben aba mit ihrem vater wird sie sich dann auch noch verstehn
    was is denn mit der marion
    ich hoff der gehts gut und
    und
    und
    ach
    so viel noch offen....
    wie gehts der miriam mit dem neuen baby
    und wie heißt es denn nun?


    Ach
    am besten ihr machts schnell weiter :gg


    Lg Monja


    ui jetzt hab ich wohl zu schnell geantwortet und schon is ein neuer teil da *gg*

  • Oh weia... Das hört sich an als würde Caro einen kleinen Frank bekommen..... :)


    Oder???????? Lieg ich falsch???????????

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • auch mal wieder ein kommentar abgeben muss :D
    jetzt häufen sich ja diwe ereignisse mit frank den eltern herr milan udn so
    bin mal gespannt wie das ausgeht und hoffe das ihr schnell weitermacht

  • Gut, dass es endlich raus ist... Musste ja sowieso früher oder später kommen... ;)
    Also wenn Caro schwanger ist, dann spürt sie aber schnell was :confused: Sie kennen sich ja grade erst einige Tage bzw. sie hatte ja schon ganz zu Anfang Schmerzen. Das wäre dann aber ein Baby von Kevin dem Ekel oder??? Nach allem was ich so erzähl bekommen habe, merkt man ein Baby erst, wenn der Bauch dick wird und es sich anfängt zu bewegen... soweit kann sie ja noch gar nicht sein oder??? *rätsel*


    Naja, bringt ja nichts, zu spekulieren... Hoffe ihr macht bald weiter!!! :D

  • So weit kann sie schon sein. Wenn man schwanger ist merkt man es an Bauchschmerzen...... Das fängt doch eigentlich schon sehr früh an. Es wird einem dann ganz schön schlecht....


    Glaub ich zumindest

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]