Lara Croft -Tomb raider

  • naja, eigentlich trifft es ja genau den punkt....sowohl film als auch spiel(e) sind relativ unrealistisch....
    angelina jolie ist meiner meinung nach auch nicht gerade die traumbesetzung, aber ne gute schauspielerin, und ich finde ihren einsatz für die filme toll. bloss ein wenig mehr oberweite hätte nicht geschadet ;) .allerdings war sie mir im 2. teil irgendwie zu männlich (mal abgesehen von der sache mit dem neopren-anzug) :D


    Lara Croft ist ja auch im spiel ziemlich *räusper*...frech..., da fand ich dieses "überhebliche" im 1. film schon ganz gut, bloss ein wenig zu überdreht am schluss....das lachen hätten sie sich sparen können.

    lg


    liebesmogry

  • wann hat sie denn da gelacht? Wo sie die waffen da auf dem tablett bekommt?
    Die oberweite ist gut so ^^ sonst hätten hier auhc wieder alle rumgeblöckt, wie billig nachgemacht das ist ^^


    Wie hat euch denn til schweiger gefallen ? :rolleyes


    Das einzige blöde war die einstellung, wo sie mit dem hai weggeschwommen ist(wo sie von der seite gezeigt wurde)....
    naja schlau war das mit dem hai aus dem grund aus... weil esim mittelmeer ja nur so von haién wimmelt ;)


    Aber ich fand dne film super... auch wenn dieser terry falsch besetzt war :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • waaaaaaaaas,teil 2 schon DA!!!!!!??????!!!!!!
    das will ich auch sehn,ich mag einfach tomb raider,spile UND filme,egal wie die aussehn :P
    greets

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • schon seit 15 august :D Wann kommt der denn auf VHs und video raus?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich habe mir den sountrack zu Tomb raider I gekauft und die filmusik zu II zum zweiten gibts es ne filmmusik und den soundtrack :illepall naja ich kaufe mir beides :D


    Vom ersten habe ich die VHS!

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • vom ersten hab die die coole komplette DVD inklusiv Spiel.
    in so ne blaue box *schwärm*
    auja,ich bastel mir jetzt ein bildschirmschoner dazu....
    tschüß

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich jetzt nur ein voreurteil aber irgednwei ich habe noch nie von einer mutter gehört, das die tomb raider spielt/guckt +cool find*


    meine mutter findet allein scho die geräusche schrecklich *lol*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich meinte das lachen, als sie sich am schluss von den schlittenhunden aus der höhle hat rausziehen lassen. das hätte die "echte" Lara nie getan. ;)
    war aber filmmässig ein ganz guter abschluss.

    lg


    liebesmogry

  • Also, da muss ich doch auch glatt meinen Senf dazu geben :D


    Was hier über den ersten Teil gesagt wird stimmt schon und gilt ja auch für den zweiten Teil: sie ist mega-cool, sie hat eine große Oberweite und sie ist arrogant. Na und? Das sind Dinge, die Lara Croft nun mal ausmachen. Wenn man die Spiele gespielt hat, erwartet man so etwas auch. Also mich hat es zumindest nicht überrascht.


    Zum zweiten Teil: Also die Szene, wo sie dem Hai eine überbrät, ist ja wohl total für den Müll. Ich finds ja schon in Ordnung, wenn sie übertreiben und Lara als "Alleskönnerin" darstellen, aber ein Hai ist weder beeindruckt von einem Kinnhaken, noch schüttelt er danach die Schnauze *kopfschüttel* Und wieso sollte er sie dann mit hochziehen? Hab ich nicht verstanden... also eigentlich müsste er sie doch dann erst Recht verspeisen... ne, ne *tze*

  • So, laut suche gibt es diesen thread noch nicht^^


    wie findet ihr lara? welche spiele habt ihr schon gespielt? und wie gefallen euch die filme? :applaus

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Das wollen wir (Lara und ich) von euch wissen!


    Ich sag es mal für alle Ich habe:Tomb Raider 1,2,3,4,5 und 6
    als spiel und die Filme sind echt super!!!!:love :love :love :love :love :love :love


    Also wie findet ihr Lara???


    LaraCroft und little-dog grüßen euch alle

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ja, also ich finde Lara Croft auch echt voll super!:applaus :love


    Ich habe die Spiele 1-4 und die Lösungsbücher für die Teile 1-3, spiele aber nicht mehr so oft...:rolleyes


    Und ich habe nur Film 1 gesehen, dafür habe ich noch das Buch zum Film (1). Ist echt gut geschrieben. Wie ist denn eigentlich der zweite Teil - die Wiege des Lebens?


    Ich finde die insgesamt so cool, weil....tja...hhhm...weil sie einfach cool ist...:roftl :rolleyes

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich werd emir die bücher zu den filmen bald mal bestellen gehen...


    der zweite ist ganz gut...ich kaufe mir dann auch die dvd, den ersten fand ich auch erst richtig gut nachdem ich ihn ein paarmal gesehen habe.. :)


    Ich habe mit teil 3 angefangen... :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hier gibts schon was zum Film, zum Spiel allerdings nicht, soll ich euch das zusammenschieben?


    Ach ma zum Thema: Ich hab nur n Teil des Spiels gespielt und muss sagen, fasziniert bin ich nicht.


    EDIT: Voilà ;) Scho passiert.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja, kannste machen, aber in den hier. der ist nämlich allgemeiner :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von LaraCroft
    ich jetzt nur ein voreurteil aber irgednwei ich habe noch nie von einer mutter gehört, das die tomb raider spielt/guckt +cool find*


    meine mutter findet allein scho die geräusche schrecklich *lol*


    meine jungs sagen oft,mama dürfen wir wieder zugucken wenn du lara croft spielst?
    wenn ich was falsches mache(im siel) dann schimpfen sie mit mir :roftl...
    ist doch süß:rolleyes
    na,ansonsten haben fast alle spiele eine männerfigur,es sind wenige mit action und frauen,ich mags halt....mein kleiner steht total auf lara croft,er himmelt sie an
    :applaus

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab mal ne Frage an die,die Tomb Raider Lara Croft mögen!


    Was genau mögt ihr an ihr oder an dem Film oder Angelina Jolie?


    Und eine Frage an die,die sie nicht mögen!


    Warum mögt ihr sie nicht?

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • ich mag das spiel einfach,so das suchen,rätsel lösen usw...die filme gefallen mir halt weil ich action mag,aber auch special effects und wenns auch nicht so toll für andre ist.die schauspielerin jolie find ich gut,aber nicht daß ich sie anhimmeln würde:hehe:hammer.sie hat ja auch die meisten stunts selbste gespielt und da find ich auch gut,man muss ja nicht immer so verletzlich sein :heul,wie ein paar andre mädels im filmgeschäft.
    naja,auf jedenfall ists was für mich.
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich finde angelina ist ne richtig gute schauspielerin für die rolle.. die ist wenigstens auch nicht ganz so abgemagert wie sarah michelle gellar oder so :tocktock


    noch mal zu den spielen ich fand den 3 teil irgendwie am schwersten :illepall

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]