Lara Croft -Tomb raider

  • Leider hab ich die beiden Tomb Raider-Filme noch nicht gesehn. Ich denke, dass wenns den zweiten Teil auf DVD gibt, dass ich mir dann beide auf einmal kaufe.


    Als ich meine Playstation noch hatte, hab ich die Teile 1-3 gehabt. Das allererste Spiel war irgendwie total schrottig, da hatte Lara nichtmal den langen Zopf.

  • Ja da fand ich sie auch nicht so schön.:(
    Das sah sie voll alt aus irgentwie:(
    Und in den Filmen die da zwischen durch im Spiel kamen hatte sie immer ihren richtigen Zopf.:angry


    Aber dann hatte sie ja zum glück einen schönen Zopf:seelove
    Aber die Filme sind beide cool.
    Die musst du dir unbedinkt kaufen Alf !!!!!


    Ich finde Tomb Raider Lara Croft - the Angel of Darkness am aller schönsten.Auch wegen der tollen Grafik.
    Das ist mein lieblings-Spiel von Tomb Raider.
    Und das sieht viel echter aus.Ich habe das spiel schon über 20 mal durchgespielt!!:eek:
    Und ich finde es immer noch nicht langweilig.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • das erste ist ja auch auf dos.. kann man aber mit gleidos irgendwie in 3 machen, habe zwar noch nicht ganz verstanden wie das gehen soll aber egal :D


    hat das jemand schon mal ausprobiert?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • also ich fand teil 3 am anfang auch ein bißchen schwierig...
    und teil 4 hat mir sehr gut gefallen,die mumien :eek:die mag ich...
    hab angel of darkness aber nicht,weil mein pc die MH nicht hat die es zum spielen braucht.
    sonst hab ich alle 5 teile da und die erste DVD vom Film,das 2 kauf ich mir blad wenns raus kommt

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich muss immer lachen wenn die Mumien diese komischen kotz gerreusche machen:roftl
    Ich habe die dann immer mit der Armbrust in die luft gejagt :roftl
    Oder ich habe mich immer erschreckt wenn die auf einmal aufgewacht sind.Dann bin ich immer im Kreisrum gelaufen :roftl
    Ja das kann auch ein sehr lustiges Spiel sein und nicht nur brutal.


    [GLOWRED] Was habt ihr denn mal so richtig lustiges bei Tomb Raider erlebt ???[/GLOWRED]

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • da habe ich mich am anfang auch voll erschrocken, oder ald die mumien aus ihren särgen kamen :hua


    hmm manchebugs sind ja ganz lustig, wenn bei lara der zopf irgendwie abgetrennt ist oder so^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ich bin auch beinahe ausgerastet, als ich in der chronik meine waffen abgegeb musste, da fühlt man sich dann gleib soo "nackt " :D


    hehe, kan man das geräusch nicht irgendwo herbekommen? auf der cd rom meine ich ..

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Gibt es nicht mehr leute die mal etwas total lustiges in einem Tomb Raider Spiel erlebt haben?:eek: :(


    Ich habe bei the Angel of Darkness schon soooo viel lustige sachen erlebt das ich die garnicht alle aufzählen kann.:roftl


    Na ja ich hoffe es melden sich noch mal welche


    Bitte Leute :(

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Ich sach euch ich habe in diesem Spiel sooo lustige sachen erlebt das ich hir vom Stuhl gefallen bin auf den boden und Lara wurde dann getötet weil sie sich ja ohne meine Hilfe nicht weren kann.


    Ich weiß wieder was das war.:D


    Da Stand Lara neben einer Mauer und da kam ein Kerl und ich habe den erschlagen und der flog voll hoch und dann gegen die Mauer und kniete da so und hatte den Kopf schief und das sah aus als würde der die Mauer ablecken oder sowas und der war ja schon tot und das sah soooo lustig aus:roftl :roftl :roftl :roftl
    Klingt bestimmt nicht so lustig wie es war.Da muss man das schon gesehen haben.


    Na ja noch jemand der etwas lustiges erlebt hat?


    Ach ja Panakita das Spiel musst du dir echt kaufen.Das ist soooo geil.Da bist du allerdinks auch mal ein Mann.Der ist eigentlich ganz hübsch wenn ich erlich bin.Na ja auch egal.:seelove

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • ähh de rist voll häßlich :illepall habe mich noch darübe raufgeregt, wie die sowas ins spiel lassen konnten ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Mensch Lara :rolleyes :rollauge
    Ich meine doch als der ferreckt ist im Spiel:D
    Ich wollte nur nichts verraten aber du hast mich gezwungen!:D
    Der ist so dämlich und dreht sich um und wundert sich warum er aufeinmal einen zerbohrten Bauch hat.:illepall
    Wenn er von hinten durchbohrt wird na ja da brauch sich der Idiot garnicht zu wundern.:illepall


    IDiOT

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • :D:roftl
    najo,vielleicht wenn wir ne PS2 haben oder ne neuer Konsole,weil am Pc möcht ich mir nich mehr Spiele mit 800 und mehr MH kaufen :(
    aber hört sich gut an:hehe

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja ist es auch:hehe
    Und man kann sich da richtig austoben und leute erschlagen:hehe :hehe :hehe

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • ähh idiot heißt das aber.. *wenn das extra war, dnan ins fettnäpfchen getreten ist* :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • :D
    Ist doch egal
    Ich habe meine Freundin die an dem Tag hir war extra noch gefragt wie man das schreibt und sie war sich ganz sicher das man das so schreibt.:rolleyes
    Na ja auch egal und wenn kann ich das doch auch noch ändern oder Lady Croft?:D :love
    Und außerdem geht meine Tastatur nicht mehr so gut weil da schon so manch wutausbrüche drauf ausgelassen wurden.
    Allerdinks von meinem Bruder als er noch hir gewohnt hat.
    Der war leider Hüperaktief oder wie man das schreibt.Keine ahnung musste ich noch nie schreiben.
    Ist er jetzt aber nicht mehr.

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • hyperaktiv :misstrau ;)


    zum leute erschlagen ist das spiel aber auch nicht gedacht :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wenn du meinst:)
    Ich finde es jedenfalls lustiger die zu erschlagen oder Lara denen von hinten das Genick bricht oder so.


    Aber nein das Spiel ist nicht nur dafür gedacht.Ich finde es immer spannen Lara an Leuten vorbei schleichen zu lassen so das man sie nicht entdeckt.Das ist manchmal ganz schön schwer.


    Am schönsten finde ich allerdinks die lustigen sachen.:D:D:D

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]