Tief im Moor... [unbeendet]

  • huhu....
    nun kommt die fortsetzung....:D


    ~~~~~~~~~~**************~~~~~~~~~~~~~*********


    "Weist du was ich mir manchal überlegt habe?" ich wurde nachdenklich.
    "Nein was denn?"
    "Ich überlege manchmal was mit all den Menschen hier passiert ist.Ich meine es kann doch nicht sein das so viele Skelette hierumliegen und dann sind sie zum teil noch sehr gut erhalten."

    "Das mein liebling ist das Fachgebiet der Archäologie,rauszufinden wie alles mal war.Was für Kulturen es gab und was für Götter verehrt wurden." David platze bald vor stolz.


    Es zog Nebel auf und umhüllte die grabungsstätte.
    Gleichzeitig wurde es frischer nein es wurde kälter....


    "Brrrr...David nun wirds aber kalt.Komm lass uns zum Auto gehen um meine Jacke zu holen ich mag nicht alleine gehen."
    "Klar Schatz,komm gehen wir.....puh man sieht ja seine Hand vor den Augen nicht mehr." grinste David.
    Er weis wie er mir Angst machen kann.Denn soooo schlimm war der Nebel auch wieder nicht....


    Wir wollten gerade losgehen da lies ich einen Schrei los der Tote aufwecken konnte.


    "MEIN GOTT..........BLEIB STEHEN.....MARITA BLEIB STEHEN.......WAS IST DAS......." David wurde blass und schaute zum Moor.

    "DAVID.......AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH..........NEIN.........!!!!!!"


    Bestialischer Gestank zog auf und mann hörte schreie....es waren schreie die immer wieder verstummen.
    Ein furchtbarer Damön schwebte auf die beiden zu,sein gebiss blitze im Mondlicht und seine funkelten augen stierten in die nacht.
    Er hatte seine Wächter dabei...es waren rotäugige Knome die nur auf einen wink des Herrschers warten.


    fortsetzung folgt....


    Liebe grüsse
    Tanja

  • *angst* :hua
    mach schnell weiter bin total gespannt wies weitergeht!
    der moor sieht toll aus *lob*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Meine Güte, das wird ja richtig gruselig *bibber* Das ist wirklich der Hammer, wie du das machst. Ich bin total begeistert, ehrlich... suuuuuper!!! :applaus Ich hoffe, du kannst bald weiter machen!!! :D

  • Boa, voll die geile Story!!! Echt klasse. Aber das Monster sieht n bisschen aus wie das Vieh aus "Der Grinch". *ggg*


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH,Ich brauche Hilfe!?!?! Was für eine Monster!?!?!?! Ich mache weg laufen! Mach weiter so...


    Ich habe Angst das ist ja gruselig!


    *ups* ich laufe weg*

  • boaaaaaaahhhhh ist das spannend! Bitte mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Boah, das ist ja superspannend.
    Der Dämon hat es bestimmt auf die Tochter abgesehen...
    Mach bloß schnell weiter. :applaus :applaus :applaus

  • Aaaaaahh!
    Oh Hilfe, ich habe Gänsehaut.


    Die Fotos sind unglaublich gut gemacht, mit dem Nebel und die "rotäugigen Monster" und so, großes Lob!


    Bitte mach schnell weiter.

  • Hallo ihr lieben,


    es tut mir ja soooo leid das die story edwas in stocken kam doch ich hatte eine dicke erkältung und lag meistens im bett.
    Naja nun gehts mir besser und heute wird die story fortgesetz...
    Ich freue mich schon....;)


    Liebe grüsse
    Tanja:kuss

  • Hallo meine lieben,


    nach einer kurzen zwangspause gehts nun endlich weiter mit der story.
    Ich wünsche euch viel spass beim lesen....
    Los gehts...


    ****************~~~~~~~~~~~~*********************


    Dieses Ding kam immer näher und ich konnte seinen verfaulten atem riechen.
    Die Gnome lachten hämich und ich konnte immer lauter verzweifelte schreie hören.


    Doch auf einmal was es .........STILL ..........!!!


    Dieses Monster war verschwunden und seine Wächter waren ganz normale grüne Büsche.


    "Wwwwas war dennn das......?" meine stimme zitterte vor angst und mein herz schlug mir bis zum hals.
    "Ich weis es nicht.....ich weis es nicht.....Marita." David`s gesichtsfarbe kehrte langsam wieder zurück und er musste sich erstmal von diesem schreck erholen.

    "David komm....ich will hier weg....ich bleibe keine minute mehr hier....!!!!"
    "Du hast recht....schnell weg...ich weis gar nicht wo mir der kopf steht.Was könnte das nur gewesen sein...."David drehte sich noch einmal kurz um und schaute zaghaft auf`s Moor.
    Doch er sah ausser eine friedliche stimmung nichts mehr.....


    Wir sprachen kein wort wärend unserer heimfahrt und doch hatten wir die gleichen gedanken.


    Der Morgen graute schon und wir lagen endlich in unserem Bett.



    "Marita,das darf niemand erfahren was letzte nacht passierte.Schwöre mir das es unter uns bleibt denn niemand wird uns glauben.
    Ich werden versuchen noch mehr über das Moor rauszufinden leider weis ich noch nicht wie."
    "Schatz bitte,lass dir von dem professor ein anderes Gebiet geben.Ich habe angst das dir was passiert."
    "Ich werde schon aufpassen...glaube mir....."



    Zwei Tage später...


    Ich hatte Sahras leibspeise gekocht und sie war so glücklich das sie heute abend bei ihrer Freundin übernachten durfte.

    "Mama ich gehe gleich mit Papa raus....er will mir zeigen wie man Körbe wirft."
    "Was will er dir....?"ich lachte laut auf.
    "Du brauchst gar nicht so zu lachen." motzte David.
    Aber ich sah seinen zärtlichen blick.....und ich wusste wie er es meinte.

    "Toll machst du das Sahra...."ich sah meinen kleinen liebling aus dem Küchenfenster zu.
    Endlich hatte ich meine Küche aufgeräumt und freute mich auf einen netten Sonntagnachmittag.


    "Schatz würdest du bitte was zu trinken für uns sportler besorgen.?
    "Aber klar doch.....zweimal Saft für meine Athleten....bin sofort zurück".
    Ich ging ins Haus zurück um die Getränke zu holen bis auf einmal....


    "DAVID.......D-A-V-I-D-.......Neinnnnnnnn.....schnelllll.......kommm....WAS IST DAS............?"

    "Oh mein gott.....!!!!!"


    fortsetung folgt.....


    Liebe grüsse
    Tanja