Cheats funktionieren nicht

  • Hallo,


    bin ein nagelneuer Sims-Fan, denn ich habe das Spiel erst seit drei Tagen. Die Cheats, die hier vorgestellt werden funktionieren bei mir nicht. Wenn ich die Eingaben mache, öffnet sich bei mir ein Fenster, in dem steht: Sorry, no such cheats.


    Kann mir jemand helfen


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Hallo Joleene schön, dass du uns hier gefunden hast und auch deine Fragen stellst.
    Nun kann ich gar nicht sehen, welche Cheats du meinst. Es gehen nämlich auch nach den Add-ons nur noch wenige Cheats, so das man pauschal sagen kann, es funzen noch "rosebud", der Geldcheat, "move_objects on" mit dem Cheat kann man verschiedene Dinge bewegen, entfernen u.s.w.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also, ich hab den rosbud cheat ausprobiert und es tut sich nichts auch wenn ich auf ok klicke. Schade eigentlich. Bei mir funktioniert kein einziger Cheat.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob das nur hier ein Tippfehler von dir war, aber du musst nicht "rosbud", eingeben sondern "rosebud" (mit einem e in der Mitte). Ansonsten kann man glaub ich auch mit "klabaucius" oder so ähnlich Geld reinholen, aber das weiß ich nicht so genau, sorry :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Ansonsten kann man glaub ich auch mit "klabaucius" oder so ähnlich Geld reinholen, aber das weiß ich nicht so genau, sorry :rolleyes


    Also richtig heißt es klapaucius :D Das ist der Geldcheat für die englische Version von den Sims.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • [GLOWORANGE]Hallo Joleen![/GLOWORANGE]


    Also mit den Cheats habe ich auch so meine Probleme. Es gibt nur ein paar, die bei mir funktionieren.


    Die wären:


    rosebud
    move_objects on


    Der Rest funktioniert überhaupt nicht :(



    Aber ohne Cheats ist das Spiel einfach der Renner!!!



    Viele Grüße


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]