Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • boah schon wiedre sone geile fortsetzung
    schreibst du öfter geschichten? ich mach das jedenfalls aber dei sidn nciht so gut wie deine...
    also wenn das hier ein buch wär hätt ich mirs bestimmt gekauft
    also ich finde dei story extremgeil und finde dass dei story einen Award verdient hätte
    kann kaum noch auf die nächste fortsetzung warten
    weil die story echt der Hammer is
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • ich hab gewusst, dass daniel und travis was miteinander haben, ich habs gewüsst *bäh* ;) :applaus

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • na hat der travis den nun versucht über hannah an den bruder ranzukommen?!? oder ist er doch bi?!?!



    HILFE BITTE WEITER MACHEN!! :anbet


    ich lechze förmlich danach! *lachz*

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Arme Hannah, ich hoffe, du hast schon eine Idee, wie du sie wieder glücklich machen kannst...
    Ist dir wieder mal wunderbar gelungen, deine Fortsetzung. Ich kann dir gar nicht genug Lob aussprechen, deine Geschichte bringt Licht in meinen grauen Arbeitsalltag :-)

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Also dass Daniel und Travis schon was miteinander haben, hätte ich echt nicht gedacht :eek: Ich dachte nur, dass Daniel sich auch in den verkuckt hat, aber dass... :eek: :eek: *kopfschüttel* Das arme Mädchen, die wird noch einen bleibenden Schaden fürs Leben haben, wenn das so weitergeht :(


    Hoffe, es geht bald weiter *Nägel kau* :D

  • Wow, den Traum hast du echt gut beschrieben.
    Ich finde auch, dass du es gut auuswählst wie du deine Abschnitte einteilst. Immer gerade so, dass etwas wichtiges passiert und es trotzdem spannend bleibt.


    :applaus

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich wusste, dass die was miteinander haben *blitzdenker* :roftl
    Die letzte Fortsetzung is echt interessant. Wer das wohl gewesen ist? Die Frage des abends, denke ich*gg*


    Grüße


    Rebecca

  • Also: Ich kann keinen ganzen Ordner in einen neuen verschieben. Wenn ich allerdings den Ordner öffne und die gnzen einzelnenen Dateien sehe kann ich sie alle in einen neuen Ordner verschieben. Dazu muss ich aber ein programm aus so ner Liste auswählen. Welches soll ich nehmene????????


    Kannst du mir folgen?????
    Ich kann nämlich net gut erklären.....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • noch eine fortsetzung bitte :) diese war wiedermal sehr schön, aber leider viel zu kurz *seufzz*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • und wenn es nachher gar kein traum war?!?!


    uhhhh ich bin gespannt.. :applaus


    *hihi*


    :D

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Wieder einmal absolut klasse, was hat Lucille bloss? Und Hannah kann sich jetzt doch noch für ihren Bruder freuen, sie hat ja ihren Sid wieder :-)
    Ich brenne schon vor Ungeduld auf die nächste Fortsetzung, lass uns nicht zu lange warten

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Ich glaub, das ist bis jetzt mit eine der besten Storys hier im Forum. Du schreibst wirklich gut! Es ist zwar manchmal viel Text, aber so kann man sich besser in eine Situation bzw. die Geschichte hineinversetzen! :)

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Ne, ich kann dir nicht wirklich folgen, was aber glaub ich weniger an deinen Erklärungskünsten als an deinem Computer liegt :D Also eigentlich dürfte es kein Problem sein, ganze Ordner zu verschieben, das mache ich ständig. Selbst, wenn der PC nen Knacks hat, und du die Dateien einzeln verschieben würdest, bräuchtest du kein Programm... Du nimmst einfach die Datei und schiebst sie dahin wo du sie haben willst. Oder du klickst rechts drauf und wählst "Ausschneiden" und in dem Ordner in dem du es haben willst, klickst du mit der rechten Maustaste auf die weisse Fläche im Explorer und wählst "Einfügen"... So geht das bei mir (übrigens auch mit ganzen Ordnern) und egal was du für ein Betriebssystem hast, müsste es bei dir ähnlich gehen... Du benutzt doch den Windows-Explorer, wenn du den Ordner verschieben willst oder???


    Das mit dem "Programm aus der Liste auswählen" dürfte eigentlich nur dann erscheinen, wenn du versuchst eine Datei zu öffnen, für die der Computer kein Programm zur Verfügung hat. Bsp: Du willst ein Word-Dokument öffnen, auf dem PC ist aber kein Word installiert, oder du willst eben eine Datei vom Spiel durch Doppelklick öffnen, was aber nur das Spiel selbst kann... Verstehst du was ich meine? :D

  • Jein. Ich versteh dich zwear net ganz abert ich werd mein möglichstes versuchen...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Super hammer geile story...vorallem die letzte fortsetzung...mir fehlen echt die worte...wie soll man das alles in worte fassen???? Deine story gefällt mir echt riesig...weiter so *applausgeb*

  • Deine Fortsetzung ist mal wieder [GLOWWHITE]hammergeil[/GLOWWHITE] und wunderschön in Worte verfasst! Da kriegt man wirklich Lust auf mehr!


    Bring mir ruhig noch ne Portion davon :essen ;)