Beiträge von Ego

    Pandorasims ist ne paysite, d.h. du musst zahlen wenn du an die Sachen für Erwachsene willst. Ansonsten ist das ganz einfach, bei den links auf der linken Seite "subscribe now" auswählen und deine Zahlungsmethode wählen, das wär's dann auch schon.

    LincheN222: Meinst du das LL-Animated shelf? Also so wie ich das sehe ist das auch gar nicht zum Anklicken, sondern lediglich animiert, heisst, es müsste sich was bewegen darin. Aber da es unter der Kategorie Deco läuft, ist das so wie ich das verstehe nichts mit dem die Sims eine Aktion ausführen können.

    Hab's endlich geschafft das Ende zu lesen und kann meine bisherigen Kommentare nur wiederholen, echt ne ganz tolle Story. Falls du noch mal eine schreiben solltest, hast du deinen ersten Leser schon :-) Danke dafür, dass du uns an dieser Geschichte hast teilhaben lassen

    So, die erste Aufgabe wäre geschafft.


    Julia hat sich in die Unterhaltungsbranche gewagt und ist mittlerweile Statist, kann aber nicht weiterbefördert werden, will sie Charisma Punkte braucht. Sie hat 3 Kochpunkte, 1 Mechnikpunkt und 4 Kreativitätspunkte (mittlerweile ist Winfried sogar angetan von Ihrem Klavierspiel :D) und eine Freundin, Emma Flaubert, eine Stadtbewohnerin.


    Winfried hat seinen Job als Laborassistent verloren, weil er zweimal nicht die Fahrgemeinschaft erreichen konnte (warum auch immer, das Auto war einfach nicht da...). Er ist jetzt in die Politik gegangen und ist Praktikant, braucht aber auch Charisma Punkte um weiterzukommen. Er hat ebenfalls 3 Kochpunkte, 2 Mechanikpunkte (zwecks Waschbeckenreparatur, die gehen ständig kaputt, s. Foto 1) und 2 Kreativitätspunkte. Auch er ist mit Emma Flaubert befreundet, in die er sogar heimlich verliebt ist :love.


    Kassandra ist eine relativ fleissige Schülerin, Ihre Schulnote ist 19/20 (hm, dürfte wohl einer 1 entsprechen, mein Spiel ist auf französisch...) und hat einmal 100 $ vom Opa bekommen. Ihre beste und einzige Freundin heisst Bérénice Flaubert und ist die Tochter von Emma Flaubert.


    Ich hab auch noch'n paar Fotos für Euch, mal sehen ob das klappt, habe ich noch nie gemacht:



    Meine von Spinnwebs wieder einmal im ewigen Kampf gegen die Überschwemmung...



    Julia und Winfried lieben sich wirklich sehr :seelove



    Kassandra mit ihrer Lieblingspuppe



    und die ganze Familie vereint beim Abendessen. Meistens kocht Julia, Kassandra und Winfried haben die gleichen Arbeits- bzw. Schulzeiten, Julia arbeitet nachts. daher sehen sie sich natürlich nicht so oft, wie sie's gern würden.


    Ich freue mich schon auf die nächste Aufgabe, hoffentlich dürfen wir bald dieses grauenhafte Haus umgestalten ;)

    Ich glaube auch, dass Herr Schwarzenegger eher als Aushängeschild fungieren wird, kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass selbst die Amis wirklich einen politisch vüllig ahnungslosen wichte Entscheidungen fällen lassen. Obwohl, die haben ja sogar einen Schauspieler als Präsidenten gehabt. Vielleicht denken die sich ja einfach, dass so ein Schauspieler einfach in jede Rolle schlüpfen kann...

    Warum gehen eigentlich ständig die Waschbecken in Küche un Bad kaputt? Bei mir ist mindestens einmal pro Tag entweder das in der Küche oder das im Bad dran und der arme Winfried muss ständig reparieren :-(

    Au ja, zum Club der Oldies kann ich glaube ich auch gezählt werden. Schön, dass es noch mehr solche "Oldies" gibt, die auch die Sims mögen, ich habe viele Beiträge hier gelesen, die ganz eindeutig von Schülern stammen, dass ich fast schon das Gefühl hatte, hier ein Aussenseiter zu sein :-)

    Bonjour à tous,
    y-a-t-il encore quelqu'un qui lit ce "threat". Je serais heureuse de communiquer avec vous en francais, car j'ai fait mon baccalauréat en France ainsi que le "Abitur". Je suis également bilingue comme Panti et j'adore la langue francaise. Malheureusement en Allemagne on n'a pas vraiment souvent l'occasion de parler francais, à part avec des amis francais...

    Habe deine Story gerade erst gelesen und war richtig traurig, dass ich jetzt erstmal auf eine Fortsetzung warten muss. Mit dieser Wendung hätte ich nicht gerechnet... Freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Meine Lieblingssprachen sind französisch und deutsch, die ich auch beide ziemlich perfekt beherrsche. Englisch kann ich natürlich auch, ist ja meine "Arbeitssprache". Was mich wirklich interessieren würde wäre chinesisch, aber dafür reicht die Zeit nicht. Italienisch und Spanisch würden sich da schon eher anbieten, sind ja sehr eng mit der französischen Sprache verwandt...

    Oh man, du machst es aber auch wieder spannend... Was kann das nur für eine Überraschung sein und wie wird Daniels Vater reagieren? Wird sich Hannahs Mutter von Todd trennen und zu ihrer grossen Liebe zurückkehren? Fragen über Fragen und nur du kennst die Antwort...