eigentlich keine geschichte...

  • hi, ich dachte ich pack hier mal nicht soviel rein (insbesondere, da das bei mir ja sowieso nix wird), deshalb hier die url zu meiner page... sowas wie vorhin ist mir mit meinen sims auch noch nicht passiert... wenn ihr wollt, schaut es euch einfach an:


    http://deandorean.tripod.com/dersupersuessespielplatz/



    eigentlich immer noch keine geschichte...
    ich möchte euch die andersons vorstellen, sie wohnen in meinem absoluten traumhaus und ab und zu darf man dieses dann auch besichtigen
    so auch heute...
    ...denn heute werden sie einziehen in ihr neues heim.
    was sie dabei so entdecken ?
    seht selbst:


    http://deandorean.tripod.com/meinsimstraumhaus/

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Wirklich sehr merkwürdig, vielleicht sollte ich mich da mal bewerben, um 15 Uhr Feierabend, das ist ja traumhaft!

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Is ja geil! Die machen Feierabend! Einfach so?!?! das gibts ja net... hehe ich musst voll lachen als ich das gelesen hab, irgendwie isses doch lustig... is das immer so bei dir?


    Ps: Wo hast du den Spielplatz her?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • nee, das war das erste mal... ich hab gedacht ich spinne, um schlag drei haben die alles stehen und liegen gelassen und sind gegangen... unglaublich (ich hoffe, sie machen das nicht wieder ;) )


    ich hab es mal ausprobiert und diesmal haben sie es nicht gemacht... naja, vielleciht gibt es seit ms ja sowas wie wochenenden alle 100 tage *sfg* wer weiß...

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • *loooool* nein, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, ich hab den Spielplatz nämlich auch, der ist echt super schön (guckt mal in der Downloadliste, bei den Kindersachen, da isser irgendwo mit dabei) aber meine NPCs haben noch NIE Feierabend gemacht, die stehn da Tag und Nacht und man fragt sich, ob die überhaupt irgendwann mal Pause machen....ich hab grad so gelacht, als ich deine Fotos gesehen habe....hihi...ob das ein Bug ist???

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Mir ist das auch noch net passiert.Find ich aber witzig.:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • mein neues thema wurde hierher verschoben... ich hab die url oben mit dazugesetzt... der übersichtlichkeit wegen ;)

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • ich habe es jetzt immer wieder probiert, aber sie machen es nicht mehr...
    schade eigentlich, denn wenn sie es wieder täten könnte ich euch zeigen, wie sie alles fallen lassen bevor sie gehen...
    denn das tun sie wiklich (der eisverkäufer hat sogar das eis auf den boden gelegt anstatt es dem kind zu geben und ist einfach auf und davon...)
    vielleicht hab ich ja nochmal glück (oder pech ?) und sie tun es mal wieder...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Wenn du nur bilder von häusern zeigen willst dann mach das doch in folgenden thread, dann brauchst du nich ewig n neuen thread aufmachen oder füge es in deinen andern Thread ein ...
    Sonst wird ruck zuck unser forum mit dieses Themen überflutet sein.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22285


    nich böse sein auf mich


    Gruß Wyvy

  • aus zeitmangel und wegen technischen schwierigkeiten wird diese fotostory leider vorzeitig beendet :(


    ich hoffe, nach meinem umzug wieder etwas mehr zeit zu haben, dann geht es mit neuem anbieter und neuer kraft wieder an die arbeit, bis dahin alles liebe


    eure shayenne *kiss*

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)