Club der wilden Oldies

  • Hallo ihr Kücken!
    Wenn jemand zu euch passt dann ich. ich kenne Musik die nicht mal auf den normalen Oldie-CDs;) ist
    Captain Future ist der einzig wahre Held im Multiversum....ausser natürlich die alte Enterpreis. Welche zu meiner grossen wieder gesendet wird:applaus :D :love


    UUUUUps!!!
    sollte" zu meiner grossen Freude" heissen:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Murkelchen
    Wenn jemand zu euch passt dann ich. ich kenne Musik die nicht mal auf den normalen Oldie-CDs;) ist


    Murkelchen: Und woher kennst Du diese Musik?


    Meine Mutter hat so manche Single im Regal, die so richtig alt sind. Da kann man z.B. Peter Maffay bewundern - mit 16 Jahren. ;)


    Klasse, dass Du auch "Enterprise" (kurz TOS für The Old Series) magst!
    Magst Du auch StarTrek im allgemeinen?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Halli Hallo SarahO!


    Naja ich kenn so alte Musik weil ich ja schon fast 34J bin.
    Zudem hatte ich bis vor 4J noch die alten Tonbänder*von meinem Papa. Leider waren sie Unrettbar "verjault"durch`s viele Abspielen und meinen Comp habe ich noch nicht so lange. Heute ärgere ich mich unheimlich;das ich sie nicht doch aufgehoben habe!!!!!!!!!!!!:angry


    *Tonbänder=grosse,runde Plastikscheiben (damals noch aus Hartpappe) zwischen denen ein braunfarbiges Magnetband**augewickelt ist.


    **Magnetband=wird auch in Musikkassetten verwendet :D :eek: :eek: :applaus


    Ich glaub ich mag die Musik deiner Mutti.:D


    Ach ja -da ist ja noch ne Frage offen!
    Also alle Enterpreisserien mag ich nicht so unbedingt. Die allerneueste gefällt mir überhaupt nicht!:(
    Wobei Raumschiff Voyager gut gemacht ist.
    Ok ok ok ich hab geflunkert. Die Enterpreis mit Captain Picare(o.ä.) ist auch Klasse!!!!:D :applaus

  • Murkelchen: Stell Dir vor, ich habe sogar noch meine ganzen Singles und LPs (aus den 80ern) - meine 20jährige Kollegin ist fast vom Sofa gefallen. Sie hat nämlich nur CDs. :D


    Hey, klasse, noch jmd. für uns SciFi-Begeisterte! :applaus
    Wir haben hier im Off-Topic auch einen StarTrek-Thread. Dort posten wir zu allem, was mit SciFi zu tun hat, auch StarWars, etc.


    Und hier noch was zum schwärmen von Paul Young :


    Since you've been gone
    I shut my eyes and I fantasize that you're here with me
    Will you ever return?
    I won't be satisfied till you're by my side
    Don't wait any longer...


    Chorus:
    Why don't you come back?
    Please hurry, Why don't you come back?
    Please hurry...
    Come back and stay for good this time
    Come back and stay for good this time


    You said goodbye
    I was trying to hide what I felt inside until you passed me by
    You said you'd return
    You said that you'd be mine till the end of time
    Don't wait any longer!


    Chorus


    Since you've been gone...
    Opened my eyes and I realize what we had together
    Will you ever return?
    I'll have you change your mind
    If you won't stay mine
    Just love me forever!
    Love me forever...


    Why don't you come back,
    Please hurry, why don't you come back?
    Please hurry, why don't you come back?
    Please hurry, why don't you come back?
    Please hurry, why don't you come back?
    Please hurry!
    Come back and stay for good this time
    Come back and stay for good this time
    Come back and stay for good this time
    Come back and stay for good this time


    Don't ever leave me...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey, ich hab auch noch ganz viele LP's, komme aber leider nur sehr selten dazu, sie zu hören (ja, auch einen Plattenspieler habe ich noch...)

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Hallihallo!:)
    Nen Plattenspieler hab ich zur Zeit nicht.:( Ich hab ja auch nicht soviel davon. Das schlimme ist is ich ganz viel von den alten Sachen im Kopf weiss aber nicht wie die Gruppen oder Titel heissen. Naja ich muss mich halt damit abfinden alt zu werden.:eek:


    Wen ich schon immer sehr gern gehört habe und immernoch sehr gern höre ist Mike Oldfield!!!! Super klasse der Mann. den würd ich unheimlich gern mal Live erleben!

  • Au Backe, gibt denn der überhaupt noch Konzerte? Dann muss der doch bestimmt auf die Bühne geschoben werden, so alt ist der schon (kicher).

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Lass ihn das bloss nicht erfahren dann kriegst du nie ne Konzertkarte. Die "aufführungen " von ihm sind noch immer 4J im vorraus ausverkauft und kosten richtig Moneten. Hab ne LiveDVD von ihm `99. Heisst :Tubular Bells II. Da hat er in Edinburgh gespielt.Der gesamte Platz(fand im freien statt)war total ausgebucht und es Jauchte(Regen)vom feinsten ,aber nicht 1 ist vorzeitig gegangen und er musste 3Zugaben spielen!!!! :applaus

  • Mike Oldfield ist wirklich klasse! :applaus
    Die CDs mit "Tubular Bells" hat mein Freund übrigens auch.


    Wusstet ihr, dass seine Frau Anita mal mit Roy Black "Schön ist es auf der Welt zu sein" gesungen hat? Da war sie allerdings noch ganz klein.


    Das ist auch eine von den Singles, die meine Mutter noch im Regal stehen hat. Sie schwärmt für Roy Black. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Heute komme ich euch ganz weihnachtlich daher. Mit Wham!:


    Last Christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I'll give it to someone special

    Wünsche Frohe Weihnachten :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • moin moin zusammen,
    ich dachte ich meld mich schonmal bei euch an, bin zwar noch realtiv rüstig ( weder krücken noch beatmungsmaschine ), trotzdem spüre ich schon erste anzeichen des nahenden ende ( schmerzende augen, nach lächerlichen 20 stunden vor dem PC )
    an der eigenschaft wild muss ich jedoch noch arbeiten :\

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.

  • @ sarahO: *kreisch* ich kann "last christmas" nicht mehr hören, das quillt mir schon aus den ohren heraus!!!


    noch ´was weihnachtliches: kennt ihr noch "the power of love" von "frankie goes to hollywood" bzw. holly johnson? *seufz* sooo schööön ....

  • Lolmaker: Dann Dir gleich einmal ein Herzliches Willkommen im SIMs-Forum und hier im Club der wilden Oldies ! :applaus


    Wir verteilen hier auch Corega-Tabs und werfen mit Krückstöcken. :roftl


    @all: Heute bin ich dran. *Coregas-in-die-Runde-werf* ;)
    Teufelspuppe: "The power of love" ist ja so schön! :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • "The Power of Love" find ich auch voll schön, habs erst vor kurzem im Radio gehört :seelove


    Lolmaker: Herzlich Willkommen :)


    *Corega Tab von Sarah stibitz* :roftl

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    *Corega Tab von Sarah stibitz* :roftl


    Sonja: Na warte! Ich klaue Dir dafür die Dritten aus dem Wasserglas! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Sonja: Na warte! Ich klaue Dir dafür die Dritten aus dem Wasserglas! :D


    :eek: :eek: Frechheit! *Termin beim Zahnarzt ausmach* :roftl
    Schnell mal die Perücke von Sarah verstecken :roftl :roftl :hahaha


    Habt Ihr früher auch immer die Augsburger Puppenkiste geschaut? Ich fand die sooo schön :seelove

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    Habt Ihr früher auch immer die Augsburger Puppenkiste geschaut? Ich fand die sooo schön :seelove


    Ja klar! :applaus
    "Die Katze mit Hut" liebe ich besonders. :love
    Vor allem den frechen 'Zappergeck'. ;)


    Sonja: Über das mit meiner Perücke unterhalten wir uns noch! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • kennt ihr noch video2000 und beta ? den atari 2600 oder die tv serie "misfits" ? die zeichentrickserien auf tele5 ? irgendwie bezeichnend was einem so im gedächtnis bleibt :rolleyes

    Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.

  • Apropos: Zeichentrick-Serien!


    Wir sind mit Staffel 1 von "Captain Future" durch. Alle 25 Folgen!
    Und Staffel 2 steht auch schon da. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page