Beiträge von Marion78

    Meine Güte, da wäre ich aber auch sauer gewesen :motz


    Also mit meiner besten Freundin und ihrem damaligen Freund war es für mich nicht schlimm, als Single mitzugehen (oder auch zu ihr zu gehen). Die beiden waren nicht so ein Knutsch-Pärchen und ich mochte ihren Freund auch supergerne (umgekehrt denke ich ähnlich :D ). Für sie ist es als Single glaub ich jetzt schwerer mit mir und meinem Freund wegzugehen (obwohl auch wir nicht dauernd Händchen halten). Ich weiß nicht wieso, weil ich sie selten in den Hintergrund, meistens sogar noch vor meinen Freund stelle (in solchen Situationen), eben damit sie sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt.
    Letztendlich kommt es wahrscheinlich darauf an, was man selbst für ein Mensch ist, wie man zu dem Pärchen steht, mit dem man weggeht und wie sie sich einem gegenüber verhalten... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    An der Stelle möcht ich nochmal auf unser neues FAQ-Forum hinweisen :)
    Dort findet ihr die Inhalte der "alten FAQ" jetzt übersichtlich in Threads verpackt, generalüberholt und ergänzt. Außerdem gibts dort eine Reihe neuer Themen & Tipps.


    Boah... :eek: An dieser Stelle mal dickes Lob an die Mods, das ist ja wirklich subbi *freu* :D DANKE!!! :applaus

    Ja, und mittlerweile gibts Green Mile in einem Band und das ist viel billiger als die kurzen Heftchen. Könnte mir heute noch in den Hintern treten, dass ich nicht warten konnte :hammer


    Naja, Cujo war ja eigentlich ein ganz lieber. Ich finde gut, dass auch die Perspektive des Hundes ein bisschen beleuchtet wird, dass er nicht völlig als Bestie dargestellt ist. Das kommt im Film ja logischerweise zu kurz.


    Mein absolutes Lieblingsbuch von S.K. ist "The Stand". Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich das mittlerweile gelesen habe. Ich finde, er bringt diese Endzeitstimmung absolut gut rüber... *schwärm* :D

    Ich finde den Anfang auch schon sehr gut!!! :applaus Das wird bestimmt ne interessante Story, bin schon gespannt wie es weitergeht!!! Gina hat bestimmt Ron angerufen*igitt*, weil sie so enttäuscht von Pete war :(

    Warum verändert der Tag ihr Leben so sehr? *schon riesig gespannt bin* Hoffe, du kannst bald weitermachen, ist ein vielversprechender Anfang :applaus

    Boah... schon wieder fertig... das ging ja schnell... :D


    Aaalso: Ich fand die Story superniedlich, naja den Schluss zumindest. Hast du wirklich schön gemacht und ich freu mich jetzt schon auf deine nächste Story!!! :applaus


    Allerdings hättest du noch ein klein wenig Spannung reinbringen können, wenn du sie aufgeteilt hättest und uns jeweils ein bisschen betteln gelassen hättest, dass du weitermachst :roftl

    Vielleicht müssen die auch von den Ruhm-Sternen her ähnlich geartet sein :confused: Ich habe solche seltsamen Sachen manchmal im Wirlpool beobachtet. Die Stars gehen zu den Fans nicht rein bzw. steigen gleich wieder raus :D

    Also ich fühlte mich auch schon leicht verfolgt von dieser netten Frau ;) Allerdings hat sie bei mir nie beim Umarmen gemeckert. Ich warte meistens ein paar Sim-Tage, bis ich wieder in die Stadt gehe und dann ist sie wieder verschwunden. Oder du wechselst das Grundstück. Das hat bei mir zwar nicht oft geholfen, aber manchmal schon ;)

    Naja, du musst die Bilder alle auf einen anderen Server hochladen. Wie das geht, weißt du ja oder? Das machst du ja jetzt auch schon ;) Dann gehst du bei deinen Beiträgen auf "Ändern", löschst die URLs raus, wo deine Bilder jetzt gespeichert sind und fügst statt dessen die URLs ein, wo sie dann gespeichert sein werden.


    Als Bsp. bei Arcor müsste das dann so aussehen:
    http://home.arcor.de/Name deiner Homepage/Name des Bildes.jpg


    Hoffe, das war verständlich ;)

    Man oh man, die Frau vom Jugendamt hat sie ja nicht mehr alle... :illepall Gibts ja nicht...


    Bin schon gespannt wie das dann in der Wohngemeinschaft weitergeht, ob sie dort Freunde findet oder nur Zicken :D


    Hoffe, du machst bald weiter!!! :applaus *nicht so lange warten will*

    @Calandra: Nein, ich habe "Interview für einen Vampir" nur als Film gesehen und fand den echt schlecht... :rolleyes


    Das Bild ist toll... kenn ich nicht... wo ist das denn her? *geifer*


    @magenta: was ist ein Grund ins Forum zu gehen? Mein ellenlanger Roman? *grinsen muss* Ja ja, ich bin kräftig am Lesen und dann komm ich auf jeden Fall vorbei. Bin schon an der Stelle, an der die Dienstmagd umgebracht wird und S. Bonnet wieder auftaucht. Werd mich heute Abend noch ein bisschen dransetzen ;)