Wenn Singles mit Pärchen weggehen...

  • ... funktioniert das?


    Meine Frage geht dahin, ob man es als Single vorzieht, mit anderen Singles wegzugehen .


    Oder ob man als Single nur bereit ist, mit einem Pärchen was zu unternehmen, wenn noch ein anderer Single dabei ist.


    Oder ist das alles kein Thema und habt ihr viel Spaß, wenn ihr zu dritt ins Kino oder auch was trinken geht, wenn zwei davon ein Pärchen sind?


    Wie ist das bei euch?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Naja, man muss eben gucken, wie man sich mit dem Pärchen versteht. Wenn man da sitzt, während die beiden anderen bloß rummachen und man nichts zutun hat, sollte man es einfach lassen.


    Einfach ausprobieren, das hängt einfach von den Leuten ab.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jo denk auch , dass das was mit den Leuten zu tun...gibt manche pärchen die lassen den single dann total hängen und machen die ganze zeit nur rum und es gibt andere die verhalten sich dann halt dem single gegenüber besser...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    Jo denk auch , dass das was mit den Leuten zu tun...gibt manche pärchen die lassen den single dann total hängen und machen die ganze zeit nur rum und es gibt andere die verhalten sich dann halt dem single gegenüber besser...


    dito :applaus
    hab das selber schon erlebt wen man das dritte rad am wagen is und das is ned schön :kotz naja gibt ja auch andere paare :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • also wenn ich als single mit meiner besten freundin und ihrem freund unterwegs war, dann kam ich mir oft ziemlich blöde vor, weshalb ich immer versuche, wenn ich als "pärchen" *g* mit nem kumpel unterwegs bin, mich so zu verhalten, dass es ihm nicht so ergeht (komisch ausgedrück ...) naja, jedenfalls scheint es zu funktionieren. sicher weiss ich nicht, ob unser kumpel das anders sieht, aber er hat sich noch nie beschwert und kommt auch immer wieder auf uns zu ;) also kanns nicht so schlimm mit uns sein.


    wir sind sogar oft zu fünft unterwegs, zwei pärchen und er als single, also scheint er in der hinsicht ja eh hart im nehmen zu sein :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • als meine freundin vor ein paar jahren geburtstag hatte und ich sie anrief, um hr zu gratulieren, war im hintergrund voll die party im gange.
    sie hat sich bei mir entschuldigt und gesagt, sie habe mich nicht eingeladen, da ich ja single sei und alle auf der party im doppelpack erschienen sind ... das war echt hart und ich war richtig sauer!

  • Meine Güte, da wäre ich aber auch sauer gewesen :motz


    Also mit meiner besten Freundin und ihrem damaligen Freund war es für mich nicht schlimm, als Single mitzugehen (oder auch zu ihr zu gehen). Die beiden waren nicht so ein Knutsch-Pärchen und ich mochte ihren Freund auch supergerne (umgekehrt denke ich ähnlich :D ). Für sie ist es als Single glaub ich jetzt schwerer mit mir und meinem Freund wegzugehen (obwohl auch wir nicht dauernd Händchen halten). Ich weiß nicht wieso, weil ich sie selten in den Hintergrund, meistens sogar noch vor meinen Freund stelle (in solchen Situationen), eben damit sie sich nicht wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt.
    Letztendlich kommt es wahrscheinlich darauf an, was man selbst für ein Mensch ist, wie man zu dem Pärchen steht, mit dem man weggeht und wie sie sich einem gegenüber verhalten... ;)

  • Marion78: Die von Dir beschriebene Situation ist genauso, wie es bisher auch bei uns war.


    Ich war mir eben nie so sicher, ob man sich als Single so richtig wohlfühlt, wenn man mit einem Pärchen unterwegs oder dort zu Besuch ist.


    Meist waren wir aber froh, wenn wir wenigstens eine Person organisiert hatten, um mal was zu unternehmen und nicht nur alleine (also nur wir zwei) wegzugehen. Eine zweite zu finden, damit man z.B. zu viert ist, war ein Ding der Unmöglichkeit. *seufz*
    Und wir haben uns dann auch "benommen". :D Kann ja keiner was dagegen sagen, wenn man einfach nur lieb Händchen hält, sich aber ansonsten angeregt am gemeinsamen Gespräch beteiligt und die Einzelperson nicht hängen lässt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wenn ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund weg gehe ist es total bescheuert für mich! Die beiden reden nämlich überhaupt garnichts mehr, wenn sie nicht allein sind! Die beiden schweigen dann die ganze Zeit und ich steh dumm daneben! Ich kann dann auch mit meiner besten Freundin überhaupts nichts anfangen wenn ihr Freund dabei ist! Die beiden sind zwar nicht ein Knutschpärchen, aber man hat eben trotzdem die ganze Zeit das Gefühl zu stören! Meistens ist es nicht so, dass wir vor haben zu dritt wegzugehen. Ich mach eben immer mit meiner Freundin etwas aus und dann treffen wir dort immer zufällig ihren Freund! Naja, mitlerweile schau ich, dass ich immer noch eine extra Freundin dabei hab, damit ich ja nie in die Situation komme mit den beiden allein zu sein! Irgendwie total bescheuert. Als die beiden noch nicht zusammen waren war ich mit beiden sehr gut befreundet und wir hatten zu dritt jede Menge Spaß... Naja, inzwischen sind sie jetzt schon seit 8 Monaten zusammen und ich konnte mich daran gewöhnen.......


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von silverMoonlight
    das dritte rad am wagen


    :roftl
    das dritte rad am wagen?! :D


    Na ja, ich bin jedenfalls der selben Meinung! :applaus

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • :roftl
    ich meinte n mhhh... fahrradwagen :roftl
    baaah ich bin so doof *rofl* :hammer

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]