Knautschgesicht wie angeklebt

  • Also, das ist mir heute passiert. Ich hatte eine Verabredung in der Stadt. Als sich meine Sims geküsst haben, kam diese Knautschgesichttusse und hat mich angemeckert. Ok, ich dachte mir nicht wirklich was dabei, weil das ja normal ist. Doch von da an klebte sie echt an meinem Sim, rannte ihm die ganze zeit hinterher ich konnte machen was ich wollte.Selbst, als ich den anderen Sim nur umarmt habe hat sie wieder angefangen zu meckern. Als mein Sim in das Taxi gestiegen ist, blieb sie dann natürlich da. Am nächsten Tag war ich wieder in der Stadt und schon kam wieder Knautschgesicht und war die ganze Zeit hinter mir. :angry wie werde ich die wieder los??? Please help me!:(

  • Also ich fühlte mich auch schon leicht verfolgt von dieser netten Frau ;) Allerdings hat sie bei mir nie beim Umarmen gemeckert. Ich warte meistens ein paar Sim-Tage, bis ich wieder in die Stadt gehe und dann ist sie wieder verschwunden. Oder du wechselst das Grundstück. Das hat bei mir zwar nicht oft geholfen, aber manchmal schon ;)

  • Ich hasse diese Knautschgesicht,wenn die so weiter meckert geb ich der alten ne Faust,dann hat sie n Knautschgesicht!!!!!!!!
    hehe:applaus

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab meinen sims nen whirlpool in die stadt gebaut und da steigt knautschgesicht immer nackig rein, sagt aber keinen Ton, wahrscheinlich is ihr peinlich dass sie unter ihren kleidern ziemlich männlich ausschaut :)

  • *lol*

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Achtung, Ironie: Was habt ihr nur gegen diese freundliche alte Dame?
    LOL Was wollt ihr? Die is doch hmmergeil! Ich find die so luuustig!
    Ich knutsch imma sauviel dass die mich haut! Ich finde das soo schrullig!:applaus :applaus :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • *loll*
    Applaus:applaus

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hatte mal von irgendwo ein Saunaset geloadet und da war die dann (glaube ich) nicht Nackt.Was hat die denn für einen Body?Schmal,oder?

    Bye for now

  • also ich hab sie auch noch nie nackt gesehen.:)
    aber die schnauzt meine sims auch auch immer an wenn die sich küssen.beim umarmen allerdings nicht.

    Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum:


    HIER

  • Also es ist so
    Die Knautschgesicht ist so eine Art Anstands Wau wau in der Stadt, sobald du den anderen Sim geküsst hast kommt sie und schimpft, und hängt dann immer an dir dran und hat an allem , umarmen küssen usw .., etwas zu meckern

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • öhhm, was i sden das für ein weibilein, bei mir kommt des nicht in der stadt sonder´n zuhause! hat mein spiel vielleicht nen fehler? immerhin verschwindet diese nette dame nicht mehr, aber dafür putzt sie des klo und spült ab. was mach ich jetz???!!!

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Zitat

    Original geschrieben von angeloffear
    öhhm, was i sden das für ein weibilein, bei mir kommt des nicht in der stadt sonder´n zuhause! hat mein spiel vielleicht nen fehler? immerhin verschwindet diese nette dame nicht mehr, aber dafür putzt sie des klo und spült ab. was mach ich jetz???!!!


    Sie putzt das Klo und spült ab? Meinst du vielleicht dein Hausmädchen? :)
    Die Knautschgesicht ist eine alte Frau mit Buckel und Handtasche.


    Sie kommt nur in der Stadt, wenn man auch "Urlaub total" hat soweit ich weiß.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]