Beiträge von badBoss

    Zitat von Floppy

    Wird das genauso sein, wie in Sims 1 mit den nachbarschaften? Also ich meine, dass eine Familie aus Veronaville nicht mit einer Familie aus Strangeland befreundet sein kann? Sozusagen Nachbarschaft 1,2,3,4..., nur, dass sie jetzt Namen haben.


    Doch da weiß ich was zu: es wird 100% NICHT Funktionieren => Wie in Sims1


    @ Sun: Zum GESTALTEN braucht man SC4 - ansonsten sind sie Standart ;)




    Hab unwesentliches bzw. was keiner wissen will mal hier entfernt.
    Gruß Tom

    Es wird denke ich MEHR als nur 3 Nachbarschaften geben!
    Denn: in der GS steht: 3 VORGEFERTIGTE Nachbarschaften, außerdem kann man auch eigene erstellen mit SC4! = Mehr als 3 Nachbarschaften! :huchi

    Da die deutschen Sites den Releasetag von den Englishen Sites kennen, würde ich mal sagen das deckt sich - zumal der 17. auf Deutschen wie auch englishen zu finden ist. :rolleyes Ich denke Sims 2wird überall zur gleichen Zeit erscheinen (auf dem legalen Weg ;) )


    Teilweise auch weil die Stimmensprecher nicht synchronisiert werden müssen :roftl und nur die Texte übersetzt werden.



    Die Engländer müssn also auch fiebernd und hibbelnd auf die Sims 2 warten :kopfstrei

    Zitat von Der Mathias


    Aber, wie Frolic schon sagte, denkt mal an die Leute die schon letztes Jahr im Juli gierig auf den Release von Die Sims 2 gewartet haben. Die dachten auch erst, dass es nur 4 Monate werden. Aber daraus sind 14 Monate geworden. Und die Leute haben es ja auch bis jetzt ausgehalten. :D



    Sicher? Was glaubste wer die Leute sind die jeden Tag in die Klappse komm?! :rollauge ;)



    Ne im ernst - ich hoffe der Aktuelle Release wird eingehalten ich halts kaum mehr aus. Am besten kann man warten wenn man pennt da merkt man nicht wie lange noch :sleep

    Machs doch einfach so: Lass das Tier rein und dann gehst in den Baumodus und ersetzt alle Eingangs/Ausgangstüren durch die Anti-tiertür...:rolleyes Einfache Lösung oder?:p


    Noch viel Spaß hier im Forum!:applaus

    Um Gottes Willen schließt diesen Thread! Manche Leute KAPIERENS einfach net! Manch Leute sind sooooo ........
    Wenn man sagt das Leute ... sind bekommt man Verwarungspunkte obwohls mehr als 100% richtig ist! Aber wenn Leute sich net an die Regeln halten und Spam schreiben (dies ist ein REZEPTE THREAD! Kein Wo bekomm ich des und des her? Wir hoffen dass Maxis blabla usw Thread! SUUUUUUCHHHHHHHFUNKKTIOOOOOOON!!!> Nicht zum Thema>SPAMM!!). Da stimmt doch was net! Nett zu neuen - ok aber - wer nicht das GRRROß und DICK hervorgehobene Thema sieht wozu er nen Thread aufgemacht hat, sry aber dann ist man nimma normal. BITTE schließt den Thread! In diesem Thread gabs keine Beleidigungen - nur das was hier im Forum abgeht! Und jetz kommt - JA ABER DU WARST AUCH MAL NEU - nur weil die zu FAUL sind mal nachzusehn - und dann bekommen sie auch noch Recht gesprochen und ALTE und STAMMposter werden zusammengestaucht... Und der **** Spam wird ja noch net mal gelöscht! (höchstens dieser Post, weil die Mods wieder mal die neuen in Schutz nehmen). JAA man muss einen guten Eindruck als Forum machen - aber das heißt auch ÜBERSICHT DER THEMEN! Man ist lieber in einem Ordentlichen aber strengen Forum als in einem AH SUPER NETTE LeuteForum - das ZUGESPAMMT IST!
    Man weist HÖFLICH drauf hin nur Rezepte zu schreiben aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir müssen ja ne frage stellen - dann wird se noch beantwortet - noch n Komment zur Antwort - usw! MAN MUSS DEN "intelligenten Leuten" AUCH MAL SAGEN WAS SACHE IST! Ich hab auch schon ca 20 PMs bekommen, dass es UNMÖGLICH ist und bedankungen dass ich mal den Mund aufmach... Nur die Mods wollen immer alles schlichten und gehn lieber auf Stammuser los, als einfach mal die Noobs zurecht zu weisen! Ich weiß ich bin jetz reingesteigert - aber ES STIMMT DOCH! Is es net so?


    :angry :angry So und jetzt erwart ich ZUSPRUCH der Mods! :( Das ist nimma schön wenns so weiter geht!*heul* Löscht doch bitte diese Doppel-zufaulzumlesen-typen!:motz :wut :heule

    Der besäüft sich nur wenn alle Blumen gegossen sind. Und angreifen tut er nur wenn du Zwerge aufm Llot hast und den Gartenzauber benutzt!

    So ich hab da mal ne Idee:
    Es ist ja nicht sicher, ob es Geheimzauber gibt oder nicht. Viele (auch ich) testen einfach verschiedene Zutaten und schaun ob was dabei raus kommt.
    Damit nicht jeder etwas probiert, was jemand anderes wahrscheinlich schon hatte, dieser Thread. So, schreibt hier einfach eine von euch getestete Kombination rein und ob es funktioniert oder nicht. Wenns geht ohne Kommentar (ich weiß, Spam). Wegen der Übersichtlichkeit. Ich weiß, es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten. Deswegen bitte ich euch NUR die Kombinationen hier reinzustellen und FALLS mit Komment, bitte n Absatz über und unter der Kombi lassen. Wenn wir dann was finden, das GEHÖRIG hervorheben: Glowtext oder RIESIG usw.
    Magienektar und Magietörtchen sind ja schon bekannt (Rezeptethread). Auch wenns anfangs aussichtslos ist, nicht verzweifeln:) Und eure Meinung zu diesem Thread, bitte NUR MIT Kombi und Absatz:p .
    Danke
    Ich hoffe wir finden was.:applaus :applaus :applaus

    Iwe schon gesagt, ist das die WURZEL DES BÖSEN (nacher weiß es sowieso wieder kein Mensch). Die kommt im Gegensatz zur Blume bei bösen Zaubern. Aber früher oder später wächst alles durcheinander.

    Ja klar das kann man! Aber wer unbedingt cheaten will: Ladet euch die Energietür von Simstitution und baut sie auf jeden Magiemarktlot. Geht durch, führt vor bis zum umfallen, wieder durch di Tür usw...:rolleyes
    Aber ich finds ohne cheaten auch besser. Sonst ist der SPielspaß hin... Aber wenn zB (wie bei mir) das mit der Bohnenstange net klappt bleibt einem ja keine Wahl ;)

    Suchfunktion.......
    Frag einfach die Leute auf dem Lot. Irgendeiner hats und verkauft dirs dann für 25 Simoleans. Dann wieder mit dem Händler REDEN und schon hat man Zaubererwimpern Gletscherglas usw.


    Steht in ca 7 Threads... Suchfunktion...:rolleyes

    Aber ehrlich das KANN man nicht übersehn, und ich wette, viele sind nur zu FAUL zu suchen, und dann das passende Thread zu öffnen. Dabei nützen manchmal die Suchen nichts WEIL so viele neue aufgemacht wurden! Und manchmal glaub ich echt, die WOLLN uns provozieren (schaffn sie ja auch) und es ist genausowichtig, ein ÜBERSICHTLICHES Forum zu haben, wie auch freundliche User. Auch wenn mann mal n Neuling "zusammenstauchen" muss.


    Aber das mit der Suchfunktion mach ich nun AUCH! *s* hoffe hast nix gegen ;) Kannst mir mal den Code sagen, dass ich einen BILDLINK bekomme?

    Ich finde Fauler-Fisch hat absolut Recht!:angry Neulingrücksicht gur´´t und schön, aber wer zu (sry nur veralgemeinert) BLÖD ist das zu übersehn...:rolleyes


    Ich rufe hiermit auf, einfach GARNICHTS in betreffende Threads zu posten. GARNICHTS - keinen Hinweis auf Suchfunktion und auch keinen Spamhinweis. Einfach ignorieren! Setzt die SPAMFILTERBRILLE auf und ignorierts.:cool: