>>Geheimrezepte<<

  • Ne, das hab ich noch nicht gemacht, aber danke für den Tipp! Das werd ich gleich ausprobiern. *hoffdasfunktioniert*




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi Garditsch
    weißt du denn ob das geht??
    Ich galub nämlich nicht, weil wenn man aus der Stadt der Magie heraus geht ist auch der Auftrag weg, dann kann man so was doch eigentlich gar nicht mehr in der Tasche haben, oder???

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi Ankankan
    Ne du sorry ich habs selber noch nicht ausprobiert.
    Das der Auftrag dann weg geht kann sein, aber geht dann auch die Zutat verloren??? Das weiß ich selber auch nicht.
    Bin nur auf die Idee gekommen, weil hier irgendwo im Thread was von "geheimen Zutaten " die Rede war.


    Na ja vielleicht probiert es mal jemand aus.


    Gruß
    The Garditsch


  • Ich habe es probiert!Zuhause hat man den schweren Backstein immer noch!Aber man kann ihn nirgends reinmischen!

    [LEFT]
    [/LEFT]


  • Ich denke Sim17 hat das anders gemeint. Wenn die im Lösungsbuchstehen, aber keine weiteren kann man ja denken, das sind die einzigen, wenn aber auch diese nicht im Lösungsbuch stehen, kann man aufs Lösungsbuch verzichten, weil sowieso nur schrott drin steht;)



    Die Banane kann man auch nirgens reintun, habe ich schon probiert.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • das magietörtchen steht im lösungsbuch genauso wie der magienektar. ansonsten stehen aber keine neuheiten drin., nur die normalen zauber. und auch nix davon das man die leeren felder im z-buch füllen kann.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Naja, wenn es keine Geheimrezepte gibt, dann hoffen wir mal das Maxis Zauber zum Download freigibt :D . Aber das ist ja nur ein Traum weit oben....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • banane? Goldener Apfel?? Backstein???


    Hab ich was verpasst? Na wo bekommt man die denn?! Jetz sagt ned, man muss mit den verkäufern im MagicTown reden - die rücken sowas tolles ned raus! Immernur gletscherglas oder so soll ich überbringen... und gegen diese dummen wolken kämpfen lol


    hmm... ich hab da mal ne Idee. Also es gibt ja auch Tierleckerchen die man dazu tun kann... eventuell auch noch was anderes. Ich glaub ich lass mein Sim mal losziehn und allerlei einkaufen - in der Stadt und in der Altstadt - im Urlaub - usw. Eventuell kann man ja sonen komischen Gewinn ausm Urlaub dazu tun. Also ich schau dass ich alle Items in einen Sim bekomme und dann klick ich einfach drauf aufs ladegerät und das andere ding und sehe ja dann ob da noch ne Zutat geht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoshi
    banane? Goldener Apfel?? Backstein???


    Hab ich was verpasst? Na wo bekommt man die denn?! Jetz sagt ned, man muss mit den verkäufern im MagicTown reden - die rücken sowas tolles ned raus! Immernur gletscherglas oder so soll ich überbringen... und gegen diese dummen wolken kämpfen lol


    hmm... ich hab da mal ne Idee. Also es gibt ja auch Tierleckerchen die man dazu tun kann... eventuell auch noch was anderes. Ich glaub ich lass mein Sim mal losziehn und allerlei einkaufen - in der Stadt und in der Altstadt - im Urlaub - usw. Eventuell kann man ja sonen komischen Gewinn ausm Urlaub dazu tun. Also ich schau dass ich alle Items in einen Sim bekomme und dann klick ich einfach drauf aufs ladegerät und das andere ding und sehe ja dann ob da noch ne Zutat geht ;)


    Manchmal musst,wenn du bei einem Händler reden machst, jemandem einen goldenen Apfel oder eine rote Banane bringen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Um Gottes Willen schließt diesen Thread! Manche Leute KAPIERENS einfach net! Manch Leute sind sooooo ........
    Wenn man sagt das Leute ... sind bekommt man Verwarungspunkte obwohls mehr als 100% richtig ist! Aber wenn Leute sich net an die Regeln halten und Spam schreiben (dies ist ein REZEPTE THREAD! Kein Wo bekomm ich des und des her? Wir hoffen dass Maxis blabla usw Thread! SUUUUUUCHHHHHHHFUNKKTIOOOOOOON!!!> Nicht zum Thema>SPAMM!!). Da stimmt doch was net! Nett zu neuen - ok aber - wer nicht das GRRROß und DICK hervorgehobene Thema sieht wozu er nen Thread aufgemacht hat, sry aber dann ist man nimma normal. BITTE schließt den Thread! In diesem Thread gabs keine Beleidigungen - nur das was hier im Forum abgeht! Und jetz kommt - JA ABER DU WARST AUCH MAL NEU - nur weil die zu FAUL sind mal nachzusehn - und dann bekommen sie auch noch Recht gesprochen und ALTE und STAMMposter werden zusammengestaucht... Und der **** Spam wird ja noch net mal gelöscht! (höchstens dieser Post, weil die Mods wieder mal die neuen in Schutz nehmen). JAA man muss einen guten Eindruck als Forum machen - aber das heißt auch ÜBERSICHT DER THEMEN! Man ist lieber in einem Ordentlichen aber strengen Forum als in einem AH SUPER NETTE LeuteForum - das ZUGESPAMMT IST!
    Man weist HÖFLICH drauf hin nur Rezepte zu schreiben aber NEEEEEEEEEEEEEEEEEE wir müssen ja ne frage stellen - dann wird se noch beantwortet - noch n Komment zur Antwort - usw! MAN MUSS DEN "intelligenten Leuten" AUCH MAL SAGEN WAS SACHE IST! Ich hab auch schon ca 20 PMs bekommen, dass es UNMÖGLICH ist und bedankungen dass ich mal den Mund aufmach... Nur die Mods wollen immer alles schlichten und gehn lieber auf Stammuser los, als einfach mal die Noobs zurecht zu weisen! Ich weiß ich bin jetz reingesteigert - aber ES STIMMT DOCH! Is es net so?


    :angry :angry So und jetzt erwart ich ZUSPRUCH der Mods! :( Das ist nimma schön wenns so weiter geht!*heul* Löscht doch bitte diese Doppel-zufaulzumlesen-typen!:motz :wut :heule

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • badBoss: Ich versteh Deine Aufregung nicht. Habe hier nochma alles nachgelesen, ist doch eine hübsche Diskussion. Ich seh Dein Problem nicht und darum auch keinen Grund das Thema zu schließen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    badBoss, ich werde deinen Versuch weiterführen (der hier taugt ja leider nichts)!! [GLOWGREEN]Weiterführung[/GLOWGREEN]


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich finde so schnell soll man die Flinte nicht ins Korn werfen. Es dauert halt etwas bis man ein Geheimrezept rausgefunden hat.
    Bei den vielen Zutaten gibt es noch mehr kombinationen. Wir suchen die stecknadel im Heuhaufen. Aber es macht Spaß!!

  • ich geb bad recht, ich habs auch satt, es stand super deutlich im aller ersten beitrag von ihm, das bitte hier nuuuur und ausnahmslos geheimrezepte gepostet werden sollen und solche rezepte, die nicht funktionieren, und ich blöde scroll mich hier durch die seiten und krieg nen immer grösseren Hals, weil die einzige, die wirklich was gepostet hat, so wie bad sich das vorgestellt hatte immer noch auf verlorenem posten steht. Und ich kann seinen ärger verstehen. ich ärgere mich immer wieder drüber, das ich was bestimmtes suche, in einem Thread, der auc die passende überschrift hat und es nach stunden erst finde, weil so viele leute meinen, manche threads doch mal zum fragen, chatten, disskutieren oder ähnliches nehmen zu müssen....das forum ist so gross, man kann doch überall fragen stellen (auf zur downloadsuche, FAQ, per Suchfunktion...etc. Muss es denn nun wieder unbedingt in diesem Thread in Disskussionen ausarten??


    So, sich nun auch mal Luft gemacht hat *gg*
    Net böse ein, wenn ich zum erstenmal hier eine krassere Meinung abgebe, aber das is nun mal was ich denke, will da jetzt auc keinen persönlich mit angreifen, jeder weiss doch selbst, wann er spammt (ich tus ja grad auch, wo wa doch grad beim Thema sind)


    "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, oder der Tastatur---Gehirn einschalten"

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • An die, welche was zu motzen haben...


    Ich kann nicht 100-pro verstehen warum ihr euch so aufregt, aber wenn's euch so stört dass hier auch diskutiert wird, rate ich euch einfach an, diesen Thread nicht mehr zu besuchen. So könnt ihr euch nicht mehr aufregen und der Rest kann weiter seine Diskusionen führen.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Sorry, ich versteh Euch nicht. Je länger Ihr hier rumdiskutiert über das diskutieren in diesem Therad, desto länger wird der Thread mit diesen unnötigen Beiträgen über die ihr schimpft :roftl


    Kommen wir doch jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück ;)


    Hat jemand zwischenzeitlich schon etwas über diese Geheimrezepte rausgefunden? Hat jemand evtl. schon eine geheime Zauberei entdeckt?


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe hier ein paar Rezepte!!!!!!!!!!!!!!



    Frisch gebackenes Brot
    3xBackmischung



    Kuchen
    1x Butter
    1x Zucker
    1x Backmischung



    Karottenkuchen
    1x Butter
    1x Backmischung
    1x Karotten



    Holunderbeerenkuchen
    1x Zucker
    1x Holunderbeeren
    1x Backmischung



    Nun folgt auserlesener necktar den man einlagern, verkaufen oder auch Selbstgenießen kann.




    Traubennektar
    2x Trauben
    1x Zucker



    Holunderbeernektar
    1x Zucker
    2x Holunderbeeren



    Honignektar
    1x Honig
    1x Trauben
    1x Zucker




    Magietörtchen :
    1x Butter
    1x Backmischung
    1x Koboldstaub




    Magienektar:
    1x Weintrauben
    1x Weintrauben
    1x Krötenschleim



    Wenn der Sim dieses Törtchen isst dann bekommt er für eine zeitlang.....ach lasst euch überraschen. :applaus :D ;) :rollauge

  • @ Tamsi die haste vom Infothread kopiert... außerdem stehen fast alle im Kochbuch...



    Ich glaub, dass es KEINE geheimzauber gibt...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]