Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • War echt wieder ma ne super tolle fortsetzung!!!!!:applaus :applaus :applaus
    Mach schnell weiter freu mich schon wenn es weiter geht!!:)


    byebye :wink

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Super tolle Fortsetzung...
    Weiter so!!!!:applaus
    Und die Texte und Kulissen sind auch so toll gemacht


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Das verstehe ich aber nicht ganz. Du versuchst den Ordner zu öffnen, wenn die Meldung mit dem geeigneten Programm kommt? Oder versuchst du eine Datei im Ordner zu öffnen? Die Dateien in UserData kann nur das Spiel verwenden, dafür wirst du kein geeignetes Programm finden...


    Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg??? :kopfkratz Beschreib mal dein Problem genauer... ;)

  • Also ich glaube ich weiß, in wen Daniel verliebt ist :hehe Na, das kann ja was werden :rolleyes


    Bin schon riesig gespannt auf deine Fortsetzung!!! Machst das wirklich spitze!!! :applaus

  • hoffentlich kommt bald die fortsetzung, ich weiß was passieren wird *g* zumindest kann ichs mir denken

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Oh maaan !!!
    ich hatte ja nun echt glück, hihi, ich konnte alle Teile deiner Story komplett lesen, aber nun gehts mir wie alle anderen hier, weeeeeeeiiiiiiteeeer machen *grins*
    Neee, im Ernst, Du hast ne ganz tolle Art zu schreiben, es macht super Spass diese geschichte zu lesen, hab chon voll mit gefiebert...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer mit wem, und wies weiter geht, freue mich echt auf eine Fortsetzung.....Hoffe, Du hast noch Zeit die nächsten Tage, um weiter zu schreiben...
    Viele Liebe grüsse und frohes Schaffen, Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Hihi, nun rate doch mal, was mich sooo früh hier her verschlagen hat *grins*
    ich hab ja ganz doll die Daumen gedrückt, das es eine Fortsetzung gibt, Juchuuu...
    Davon müsstest du echt mal son kleines Buch oder heft machen, je nachdem, wie lang die Geschichte noch wird....ich find sie klasse bisher...ich bin mal gespannt, wie s mit Travis auf der Party weiter geht, ob er sich auch verliebt und ob er derjenige ist, in den sich ihr Bruder verliebt hat.....Spaaannung!!!


    Wünsch allen einen schönen Taag. Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Mal wieder eine der wie üblich hervorragenden Fortsetzungen... Wenn die Story länger wird, hab ich nichts dagegen, ich verfolge sie fiebernd :D Hoffe, die nächste Fortsetzung kommt bald ;)

  • Wow, ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Ich kann da Marion nur zustimmen und warte mindestens ebenso gespannt auf die nächste Fortsetzung...

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • *fortsetzung will*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • oh je.. nun ist meine phantasie aber ganz schön aufgeheizt worden von deiner geschichte...


    - was hat es mit der mysteriösen handleserin zu tun die hannah prophezeit hat das sie schon bald heiraten wird???


    - ist daniel schwul??


    - oder ist er nach der geburt vertauscht worden, hat es rausbekommen und will nun seinerseits endlich zu seiner Liebe zu Hannah stehen, was er ja nun kann da der Fall des Inzestes nicht mehr zutrifft?!


    - oder will travis über hannah an den vermeintlichen schwulen Daniel rankommen?!


    - hat der vater ein verhältnis mit travis?!


    fragen über fragen... meine Liebe... es macht unheimlichen Spaß deine Geschichte zu lesen... bin gespannt wie es weitergeht... und wie du uns überraschst!!!!!!!


    einfach nur klasse!

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • *hihi* da bin ich ja mal gespannt wie du weitermachst... ;)
    *lachz*


    und hoffentlich bald....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • shit.. und ihc muss nun weg.. aber wenn ich wieder daheim bin werde ich es postwendend lesen.. ich freu mich schon..*händereibz*


    *hihi*

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]