Star Toiletten

  • Hi @ll!
    Also, ich habe da mal eine Frage, und zwar ist das so: Wenn man doch in diese Star Toilette reingeht, dann kann man doch jemanden hereinbitten. Doch wenn ich das tue (hereinbitten), dann werde ich von einem anderen Sims den ich hereinbat, rausgeschmissen. Warum machen die das denn?
    Bis dann Laetitia:love

    Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum.

  • Hi Laetitia :)


    Vielleicht hat keiner ne Ahnung, warum die das machen?
    Bei mir passiert das auch immer, egal ob die Sims sich gut leiden können, oder gar nicht kennen.
    Die waren teilweise sogar verheiratet und haben sich trotzdem gegenseitig rausgeschmissen.
    Starallüren vielleicht?
    Ansonsten wüßte ich nichts.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich denk mal, dass die viele Beziehungspunkte brauchen und dass die besonders gut drauf sein müssen, um Spielchen im Wohnwagen zu machen, ähnlich wie in den Umkleidekabinen oder bei den Küssen, die sich der andere Sim ja auch nicht immer gefallen läßt. Nur funzt im Studiopark mein normales "Programm" (Essen, Spaß, Toilette erledigen und dann mutig werden) nicht, weil ich den anderen Sim ja nicht zum Essen einladen kann. Mein Sim kassiert deshalb auch oft Abfuhren oder der andere Sim haut einfach ab :angry

  • Vielleicht müssen die auch von den Ruhm-Sternen her ähnlich geartet sein :confused: Ich habe solche seltsamen Sachen manchmal im Wirlpool beobachtet. Die Stars gehen zu den Fans nicht rein bzw. steigen gleich wieder raus :D

  • wofür is dieser Wohnwagen überhaupt gut?????????? Ich hab da voll keine peile wozu da so nen dummer wagen rum steht. Wenn ich denn benutze dann geht höchstens der handdrang hoch....
    Naja is ja egal
    Tschau dann

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Wie viele Sterne benötigt mein SIM eigentlich, damit er die Star-Toiletten benutzen kann?


    Wenn ich ihn hinschicke, dann bleibt er immer nur ratlos vor der Tür stehen und kann gar nicht hinein. Deswegen schicke ich ihn immer zum WC für "Normale". :confused:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Marec
    Du kannst nur welche reinbeten die du als freund hast.
    Du gehts ja auch nicht in der rea zu einen fremden menchen in WC :)


    Laetitia wer ist das auf dein bild :)


    Also auf dem Bild das ist Laetitia Casta. Ein berühmtes Top Model.
    Hast du etwa gedacht das sei ich??
    ;)
    Bis dann Laetitia

    Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucid Dream
    Ich glaube die brauchen mindestens 3 Sterne, damit sie den Toilettenwagen benutzen können.
    Oder 2 1/2? :kopfkratz


    Ich meine jetzt nicht diesen Star-Wohnwagen, sondern die WCs mit den Sternen auf der Tür, die ganz normal irgendwo im Gebäude mit drinne sind.
    Oder ist das das gleiche? :confused:


    Mein SIM hat derzeit 2 1/2 Sterne. Ich kann ja nochmal ausprobieren, ob er nun hineinkann.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page