Beiträge von roller_biene

    Hm.... Na dann werde ich meine tante mal warnen das das neu installiert werden muss *heul* gut dann speicher ich den ordner ab und behalte dann meine nachbarschaft?!!! Hoffentlich klappt das und die icons sind wieder da...


    THX AN ALLE FÜR DIE HILFE ^^


    Tüdelüüü

    HILFEE!! :stick


    Ich hab seit neustem auch das Problem das die icons weg sind. also nur bestimmt. Die waren vorher noch da, dann wurde der pc umgestellt, das heißt wurde ausgestöpselt und als wir sims wieder gestartet haben, waren die icons wech !!!!!!!!!


    dann hab ich gelesen, das man diese objects.package. datei oder so kopieren muss.... Hab ich bestimmt drei oder vier mall gemacht aber es geht net... dann habe ich aus lauter verzweiflung eine andere package datei kopiert.. irgendwie ui.package... oder so :schoko


    dann hab ich das spiel gestartet und der läd und sagt mir dann "wurde gestopp, wird geschlossen" oder so... auf jedenfall startet er das net mehr... jetzt brauch ich HILFEEEE ich will das net neu installieren weil meine super mega nachbarschaft dann wech ist *heul*flenn*schnüff*



    Wer kann mir helfen???


    Tüdelüü die roller_biene

    Ich hab da bei meinem Sims spiel (schon wieder) nen problem... aba dazu gibt es ja schon nen thread das ich das hier net weiter erwähnen brauch, weil das bei mir genau so ist (siehe -> Icons fast weg)


    Nun wollte ich einmal kurz fragen, wie man eine sicherheitsdatei oder so oder nachbarschaften speichert, wenn man das wirklich neu installieren muss????????


    THX an alle!! :kuss

    Also bin ich net die einzige.. *puhh* :thance
    Aber ich finde das trotzdem komscih, das die sowas haben.... Oder ist das so nen komischer Gag den die Macher der Sims da eingebaut haben?? :supi

    Hey Leute mir ist vielleciht neulich was super komisches passiert... :shokin
    Aber um euch das zuerklären, muss ich etwas weiter ausholen, weil man das sonst vielleciht net versteht... Also holt euch mla ne Tüte Chips ;-)


    Also meine erste Famile hat einen Sohn (Gilian) und danach Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen (Vasja und Verena)....
    So.. Gilian wurde groß, ist ausgezogen..später seine Schwester auch.. Vasja der jüngere Brunder ist in dem Familien Haus geblieben, zusammen mit den Elter, die dann mittlerweile schon Knacker waren....
    Kurz bevor die Eltern abgenippelt..sorry..verstorben sind, hat Vasja geheiratet (Rosie)...
    Eltern tot...
    ...Nur mal so am Rande eine kleine Anmerkung die für gleich etwas nützlich ist.. Gena(Mutter Vasja hatte rote Haare); William (Vater von Vasja hatte Braune Haare); Vasja hatte braune Haare und Rosie blonde Haare...So..
    Weiter.... Vasja und Rosie haben später ein Kind bekommen, klein Roman...
    Nichts ausergewöhnliches, nur das er ROTE Haare hatte ..Nun gut können die Gene von Gena gewesen sein.... *ausnahme..dachte ich*
    Kurz bevor Roman vom Kleinkind zum Kind heranwuchs, dachte ich so irgendwas ist komisch..er wurde zum Kind und was sehen ich... Roman hat SPITZE ELFENARTIGE OHREN!!!!!!! Wie kannd as sein????????? Es gibt NIEMANDEN im Stammbaum der spitze Ohren hatte....
    Später kam noch ein Kind..klein Carina.... schonwieder ROTE Haare..... Komisch..ich dachte bei Roman wäre es ne ausnahme gewesen.... Aber dann sehe ich als sie kleinkind war, sie hat AUCH spitze Ohren!!!!!!!!!!!!
    Ich bin verzweifelt Leute...
    Wie kann das sein??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche Hilfe...woher kommen die Spitzen Ohren und warum haben beide rote Haare, spitze Ohren und den gleichen Gesichtsausdruck???!!!!!!!
    Die könnten echt Zwillinge sein die nur im Alter unterschiedlich sind...
    HILFE!!!!!!!! Weiß da jemand weiter????
    :misstrau :nixweiss :confused: :kopfkratz

    Auch ein "Hallo" von mir an "shortyxxl"!!! Bist neu hier nech ;-P


    SIMS IST DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH GLAUBE OHNE SIMS GEHT BEI MIR GAR NICHTS MEHR!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WILL SIMS 2 HABENNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *sorry kleiner kurzschluss*


    :sepp :sepp


    TSchau eure simssüchtige roller_biene!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey!!! Ja ich glaub auch net das man die alten personen von sims 1 importieren kann.. ABER... man kann ja die personen (die einem ambesten gefallen haben) versuchen fast genauso nach zubauen.. oder net??!!! Naja ich werde so eins zwei persönchen vielleicht nachbauen oder komplett alles neu!!!


    ICH WILL SIMS2 JETZT HABEN!!!!!!!!!!
    :sepp :wut :wut *wann kommmt das denn jetzt mal genau raus???*


    Tschau leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hey???? Will keiner was bei mir schreiben oder habt ihr nichts was ihr reinsetzten könnt?????????????????? Würde mich echt freuen wenn hier mal merh stehen würde.....
    Tschau roller_biene

    Hey!! Okey ich schaue dann mal! Und du meinst das hilft wenn ich nur den neuen Grafiktreiber runterlade...?? Naja ich probiere das dann al aus. Wenns net klappt meld ich mich wieder! Danke schön für deine Tipps/Hilfe!!!!!!!
    Bis dann Roller_biene
    :applaus

    Tiere??!!! Also wenns das gäben würde ür sims2 fände ich mega cool. Auch wenns mal andere noch dazu gibt und nicht nur Katzen und Hunde. Aber mal ehrlich wenn es zu sims2 auch noch Add-ons geben sollte, wer soll sich das alles aufn Rechner packen??? :kopfkratz :confused: :confused: Also ich wäre schon überglücklich wenn Sims2 auf meinen Rechner noch drauf passt. Geschweige denn irgendeine Erweiterung. Ich kann mir doch nciht andauernt nen neuen PC Kaufen oder so nur damit die erweiterungen drauf passen..... Oder was meint ihr????


    Tschau Roller_biene

    Yo cheats!!!!!!!!!!!!!!! :hehe :hehe Ich würde ohne die auch net überleben können. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sims 2genau die gleichen cheats haben soll wie Sims 1 :kopfkratz :kopfkratz


    Naja auf jeden Fall freue ich mich schon TIERISCH aud SIMS 2 !!!!!! Bis dann


    Roller_biene

    Hi leute! Ich hab so ein ähnliches Problem nur weiß ich nciht ob es hier hin passt... Und zwar: Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten ein Spiel bekommen (nicht sims - hab nämlich schon alles) und dazu brauchte ich eine neue Grafikkarte. Erst hab ich probiert das Spiel zum laufen zu bekommen indem ich DirektX 9.0 installiert hab. Lief aber immer noch nciht. Dann bekamm ich die neue Grafikkarte. Seitem wenn ich Sims spiele oder andere Spiele, spinnt mein PC. Zwischendurch bleibt einfacj das Bild stehen und ich muss den PC komplett neu straten da geht nix mehr. Wenn das aber die ganze Zeit so geht verliert man richtig die Lust daran Sims zu spielen und eigendlich spiele ich dass super gerne. Wisst ihr wieso der PC immer abstürtzt und könnt ihr mir helfen wie ich vielleicht den Fehler beheben könnte????????????????????????? VIELEN DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!!!!!! Tschau


    :heule :heule :nixweiss :nixweiss

    Hi! Ja das es schon einen Thread gibt mit Häuser weiß ich nur ich dachte mir weil hir ja nicht jedes Haus ein soll, könnte ich ein neues machen. Ich hoffe auch das dieser Thread offen bleibt und freue mich schon auf deine bzw. eure Altertümlichen Häuser *freu* :D :applaus :up


    Bis dann eure roller_biene *freu mich schon auf eure Häuser*


    p.s. wenn ich es schaffe zeige ich euch bald mal meine beiden die ich hab.. bis dann

    Hi Leutz!!! In diesem Thread wollte ich das jeder der Lusten hat sein "Altertümliches Haus" hier hineinsetzt. Ich finde das voll cool was man mit den sims so an Häusern bauen kann. Ich hab auch schon zwei Schloss ähnliche Häuser gebaut und alles auch so in dem Stil eingerichtet und die Personen auch so bekleidet. Nun wollte ich wissen was ihr für Ideen habt eure sims ins 18te Jahrhundert oder so zuversetzt. Ich hoffe meine Idee gefällt euch und ich hofe auch viele Bulder eurer Häuser zu sehen. wenn ich zeit hab versuche ich euch mal meine zuzeigen. Also bis dann eure Roller_biene :applaus :up