Altertum....

  • Hi Leutz!!! In diesem Thread wollte ich das jeder der Lusten hat sein "Altertümliches Haus" hier hineinsetzt. Ich finde das voll cool was man mit den sims so an Häusern bauen kann. Ich hab auch schon zwei Schloss ähnliche Häuser gebaut und alles auch so in dem Stil eingerichtet und die Personen auch so bekleidet. Nun wollte ich wissen was ihr für Ideen habt eure sims ins 18te Jahrhundert oder so zuversetzt. Ich hoffe meine Idee gefällt euch und ich hofe auch viele Bulder eurer Häuser zu sehen. wenn ich zeit hab versuche ich euch mal meine zuzeigen. Also bis dann eure Roller_biene :applaus :up

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Hi! Ja das es schon einen Thread gibt mit Häuser weiß ich nur ich dachte mir weil hir ja nicht jedes Haus ein soll, könnte ich ein neues machen. Ich hoffe auch das dieser Thread offen bleibt und freue mich schon auf deine bzw. eure Altertümlichen Häuser *freu* :D :applaus :up


    Bis dann eure roller_biene *freu mich schon auf eure Häuser*


    p.s. wenn ich es schaffe zeige ich euch bald mal meine beiden die ich hab.. bis dann

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Hey???? Will keiner was bei mir schreiben oder habt ihr nichts was ihr reinsetzten könnt?????????????????? Würde mich echt freuen wenn hier mal merh stehen würde.....
    Tschau roller_biene

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*