Mein Sims stürzt dauernd ab...

  • Hi,


    entferne mal alle Downloads aus deinem Spiel oder lass davor mal den Sims File Cop drüber laufen. Ohne Downloads dürfte das Spiel auf jeden Fall laufen. Danach fügst du die Downloads dann stückchenweiße wieder ins Spiel ein und den Download, bei dem das Spiel abstürzt, den entfernst du dann wieder.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    Den Filecop kannst du dir hier auf dieser Seite herunterladen.


    EDIT: Frage zum FileCop wurde nun nachträglich noch mit Hauptthema (Sims stürzt dauernd ab...) zusammengeführt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi leute! Ich hab so ein ähnliches Problem nur weiß ich nciht ob es hier hin passt... Und zwar: Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten ein Spiel bekommen (nicht sims - hab nämlich schon alles) und dazu brauchte ich eine neue Grafikkarte. Erst hab ich probiert das Spiel zum laufen zu bekommen indem ich DirektX 9.0 installiert hab. Lief aber immer noch nciht. Dann bekamm ich die neue Grafikkarte. Seitem wenn ich Sims spiele oder andere Spiele, spinnt mein PC. Zwischendurch bleibt einfacj das Bild stehen und ich muss den PC komplett neu straten da geht nix mehr. Wenn das aber die ganze Zeit so geht verliert man richtig die Lust daran Sims zu spielen und eigendlich spiele ich dass super gerne. Wisst ihr wieso der PC immer abstürtzt und könnt ihr mir helfen wie ich vielleicht den Fehler beheben könnte????????????????????????? VIELEN DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!!!!!! Tschau


    :heule :heule :nixweiss :nixweiss

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • roller_biene: Installiere mal für deine Grafikkarte den neuesten Grafikkartentreiber, falls dieser noch nicht installiert ist. Den bekommst du meistens auf der Seite des Grafikkartenherstellers.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey Basti!!
    Was für nen neuen Grafikakarten dingsbums??? Ich glaub der ist schon installiert... kein Plan.. kann man das irgendwo nachschauen?????


    Tschau Roller_biene
    p.s. Danke schonmal
    :up

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Hi,


    ja, du schaust zuerst, welche Grafikkarte du besitzt (entweder beim Start des PCs oder im Gerätemanager, den du per Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager erreichst). Dann gehst du auf die Seite des Herstellers und lädtst dir dort am besten den neuesten Treiber für deine Grafikkarte herunter.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hey!! Okey ich schaue dann mal! Und du meinst das hilft wenn ich nur den neuen Grafiktreiber runterlade...?? Naja ich probiere das dann al aus. Wenns net klappt meld ich mich wieder! Danke schön für deine Tipps/Hilfe!!!!!!!
    Bis dann Roller_biene
    :applaus

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*