kommentare FS Archiv4

  • wow! Deine story ist echt toll! Es ist total spannend und bitte mach bald weiter... im moment gibts nich so viele gute storys im forum find ich, aber deine ist echt gut! :applaus

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Jui, ich hab die komplette geschichte nun grade gelesen, finde sie absolut klasse und spannend, keine ahnung, was da noch alles kommt, bitte bitte mach weiter, ich freue mich schon auf den nächsten teil *hochundrunterhüpft*

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Kuuuhle Fortsetzungn :applaus
    Einige Sätze sind abgehackt, klingt so, als würdest du dich ein bisschen sehr beeilen :hae
    Na ja, so lange man versteht um was es geht, ist das schon oki :D


    Grüße


    Rebecca

  • supi story!
    mach doch bitte ganz schnell weiter!!
    viele liebe grüße an dich super-einstein, und an little_white_tiger!!
    euer senseigirl 4 ever!:love

  • Hööö? Denn sie war gar nicht mehr in meinem Tech? Kann doch auch sein, dass sie jemand raus hat :roftl
    War ne super, mega, tolle Story. Spannend bis zum letzten "Tropfen".
    Darf man sich schon auf eine neue freuen? *gg*


    Grüße


    Rebecca

  • Eeeey, ich wollte gar nicht aufhören! -g- Hat sich vielleicht nur so angehört... naja, egal =)
    Also, danke nochmal an alle!
    Die Story geht wahrscheinlich noch heute weiter... wenn ich's schaffe!


    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich werde höchstwahrscheinlich morgen weitermachen ^^
    Würde gern mal wissen ob ihr es gewesen wart die mir die Sim Euros gegeben haben? Hab nämlich jetzt 110 ^^
    Danke an die. Es geht morgen wie schon gesagt höchstwahrscheinlich weiter ^^
    Viele Grüße, Super-Einstein


    PS: vielleicht bekomm ich noch hot date ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Laaaaaange Ladezeit für die Story (oder vielmehr die Bilder *g*), aber ansonsten :up


    Erinnert mich irgendwie 'n bißchen an das Resident Evil Remake *grusel* :)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Meine Güüüte...die Story ist echt super spannend, die Bilder hast du super hin gekriegt, Respekt, bin ja noch relativer Neuling bei sowas. Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung....Leandra müsste Ihren Killer doch sicher gekannt haben, wenn sie zurück geholt wird, wer weiss, was sie erzählen kann......hoffentlich passiert Vivien nix....bitte schreib schnell weiter...*freu*

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Boah... schon wieder fertig... das ging ja schnell... :D


    Aaalso: Ich fand die Story superniedlich, naja den Schluss zumindest. Hast du wirklich schön gemacht und ich freu mich jetzt schon auf deine nächste Story!!! :applaus


    Allerdings hättest du noch ein klein wenig Spannung reinbringen können, wenn du sie aufgeteilt hättest und uns jeweils ein bisschen betteln gelassen hättest, dass du weitermachst :roftl

  • Vielen Dank für das Feedback, hab mich sehr gefreut.
    Marion: Danke für den Tipp, gute Idee, ich hab gesehen, das alle anderen das auch so gemacht haben (mit dem betteln lassen *grins*), Naja, war ja erst meine erste, und bestimmt nicht die letzte...die nächste wird sicher spannender... also lieben Dank :)

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Boah is des ne coole Story!!!
    Ich hatte schon Angst das das Scrollrad meiner Maus kapputt wird weil ich so schnell weiterscrollen muss um deine Geschichte weiterzulesen :).
    freu mich schon sehr auf die Fortsetzung

  • wan gehts den endlich weiter ich warte schon sehnsüchtig auf ne fortsetzung :)


    :knuddel denise

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]