• also ich habs heute gekriegt nd wollte wissen obs da irgendwelche extra cheats oder so gibt oder was sich am meisten lont zu machen und mit was ich einrichten soll und wie ich ne gute party hinkrieg??

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hallo Cleo,


    neue Cheats gibt es mit "Party ohne Ende" soweit ich weiß keine neuen.
    Was Du zuerst tun kannst und wie Du einrichten sollst bleibt Dir selbst überlassen. Naheliegend ist ja dass Du alle neuen Objekte ausprobierst.
    Themen mit Partytricks und Tips gibt es hier im "PoE"-Forum schon sehr viele, am besten schaust Du Dich einfach mal um.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wozu denn schließen? Du hast das Thema doch erst eröffnet :confused:
    Außerdem hat vielleicht irgendwann mal ein anderer User eine Frage genau zu diesem Thema...


    Überlege Dir einfach am besten vorher ob Du ein Thema erstellst oder nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • *g*



    na ja, also du kannst dir ja mal die FAQ durchlesen, oder zu mindestens
    mal anschauen ;) Dort findest du auch eine Menge Tipps! :)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • An der Stelle möcht ich nochmal auf unser neues FAQ-Forum hinweisen :)
    Dort findet ihr die Inhalte der "alten FAQ" jetzt übersichtlich in Threads verpackt, generalüberholt und ergänzt. Außerdem gibts dort eine Reihe neuer Themen & Tipps.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    An der Stelle möcht ich nochmal auf unser neues FAQ-Forum hinweisen :)
    Dort findet ihr die Inhalte der "alten FAQ" jetzt übersichtlich in Threads verpackt, generalüberholt und ergänzt. Außerdem gibts dort eine Reihe neuer Themen & Tipps.


    Boah... :eek: An dieser Stelle mal dickes Lob an die Mods, das ist ja wirklich subbi *freu* :D DANKE!!! :applaus