~Italy Chaos~ Fotostorie

  • Hallo ihr!
    Dies ist jetzt meine erste Fotostorie, bitte nicht schimpfen wenn sie nicht so gut ist ;)


    Also, dann fange ich doch gleich mal an!



    Das sind Wendy und Sanira Zarani. Wendy ist 48 und die Mutter der 20jährigen Sanira. Der verstorbene Mann von Wendy hat den beiden ein riesiges Vermögen hinterlassen! Damit...

    ...sind beide aus Italien weggezogen, um in SimCity mit diesem Haus, einen neuen Anfang zu machen. Da sie keine Geldsorgen haben, geht Wendy nicht arbeiten, Sanira jedoch will bald Medizin studieren!

    Wendy durchstöbert die Regale des Hauses, und entdeckt dort ein Buch namens: 'Chinesische Küche Band III'. Dieses Buch hatte es ihr sofort angetan und begeistert stöberte sie in den Rezepten.

    Sanira nimmt zunächst das ganze Haus in Augenschein. Besonders allerdings gefällt ihr...

    ...die Kugelfischlampe. Kugelfische sind Saniras Lieblingstiere, und sie beobachtet die Lampe solange bis es ander der Türe schellt. Es sind Steve und Sefran Tarantio vor der Tür...


    --->Manchmal gehen die Fotos nicht, klickt dann auf die rechte Maustaste auf: Bild anzeigen! Dann gehts!<---

    Die Welt steht Kopf:
    Der beste Golfspieler ist ein Schwarzer,
    der beste Rapper ein Weißer,
    und Deutschland will keinen Krieg!

  • Ich mache auch schnell weiter :)




    Steve und Sefran stellten sich als die neuen Nachbarn heraus. Sanira konnte Sefran von Anfang an nicht leiden, fand Steve jedoch sehr sympatisch.

    Es kam noch ein weiterer Nachbar hinzu - Anna Isabella Jolinger. Steve sprach sie an, und somit nutzte Sanira die Gelegenheit aus, Sefran zu verabschieden. Diese stand gerade hinter dem Haus.

    "Ähm Frau Tarantio?" "Nenn mich doch einfach Sefran!", meinte diese freundlich. "Ihr Mann ist schon gegangen, wollen sie dann nicht vielleicht auch mal...?" " Ohh wirklich? Dann werde ich mich mal auf machen! Tschüss!" "Auf wiedersehen!"

    Erleichtert geht Sanira ins Haus um Steve und Anna Isabella zu suchen.


    Bals geht es weiter!!!

    Die Welt steht Kopf:
    Der beste Golfspieler ist ein Schwarzer,
    der beste Rapper ein Weißer,
    und Deutschland will keinen Krieg!

  • ich glaube fest daran das mir die story gefällt!! huch, du hast ja schon ne fortsetzung gemacht!:confused:
    das ging ja schnell!!:applaus
    viel glück, und viele ideen für dich, wünscht senseigirl!:D

  • wie gesygt: so viel kann man noch nicht dazu sagen aber ich werde mir die story weiter angucken und freue mich auf die fortsetzung!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah