Beiträge von Marion78

    Also am 01.10. bin ich schon wieder weg :D Hab im Moment Urlaub und klapper so langsam aber sicher mal meine ganzen Freunde ab :D Hoffe, dein Umzug ist gut gegangen!!!


    Irgendwie scheint sich sonst niemand für die Spiele zu interessieren :confused:

    Also ich bin auch noch immer dabei... Ich kann mich den anderen nur anschließen... wäre wirklich nicht zu verzeihen, wenn du aufhören würdest :D :applaus Hoffe, es geht bald weiter!!!

    Das verstehe ich aber nicht ganz. Du versuchst den Ordner zu öffnen, wenn die Meldung mit dem geeigneten Programm kommt? Oder versuchst du eine Datei im Ordner zu öffnen? Die Dateien in UserData kann nur das Spiel verwenden, dafür wirst du kein geeignetes Programm finden...


    Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg??? :kopfkratz Beschreib mal dein Problem genauer... ;)

    Also ich habe den ersten Teil gelesen ("Der Talisman"), der war wirklich supergut. Das schwarze Haus habe ich noch nicht *Weihnachten kaum abwarten kann* :D , aber ich denke, es wird ähnlich gut sein, wie der Talisman. Darin ging es um einen kleinen Jungen, der zwischen zwei Dimensionen gesprungen ist. Die eine war wie unsere Welt, oder war unsere Welt und die andere ähnlich wie unsere Welt im Mittelalter war. Und der Junge musste beide Welten retten, indem er den Talisman vor dem Bösewicht findet. Also ziemlich fantasievoll... mir gefällt's :D

    Für welche Sequenzen du dich entscheiden musst, ist jedesmal unterschiedlich. Es kommt darauf an, was derjenige will, der die Platte aufnimmt. Bei der dreimaligen Auswahl gibt es noch einen Trick. Du wählst dreimal das gleiche (z.B. dreimal weich). An der Reaktion des Mitarbeiters siehst du, wie er es findet (für jede Sequenz unterschiedlich). Wenn es ihm gut gefällt, dann siehst du deinen Kopf in seiner Denkblase, wenn er es nicht mag, ist dein Kopf durchgestrichen. Du merkst dir an welcher Stelle er die weiche Sequenz haben will und wählst an den übrigen Stellen wieder das gleiche. Bsp. Er will an der dritten Stelle "weich" haben, dann wählst du an der ersten und zweiten Stelle "normal". Wieder auf die Reaktion achten. Spätestens beim dritten Mal stimmt es dann. Hoffe, die Erklärung war verständlich ;)

    Das Dartbrett war bei mir erst bei UT dabei. Das weiß ich deshalb so genau, weil ich ewig lange nur HD hatte und mich tierisch gefreut habe, als ich endlich ein richtiges Billardcafé einrichten konnte, so mit Billardtisch, Flipper, Dart und einer Bar... :D Komischer Fehler... :hae :kopfkratz

    Zigaretten und Alkohol haben eine zu lange Tradition in der Gesellschaft, als dass sie noch jemand verbieten könnte. Zu viele Leute würden sich daran stören, wenn sie zum Essen kein Glas Wein trinken könnten oder nach dem Essen keine Zigarette rauchen könnten. Wobei sie mit den Zigaretten ja auf einem guten Weg sind, denn sie werden ja nach und nach an immer mehr öffentlichen Orten verboten (und das sag ich als Raucherin :hae :D ). Ich kann mich noch an Bilder erinnern, da war Rauchen im Gerichtssaal erlaubt etc.


    Dazu kommen ja auch noch die Steuern. Ich möchte gar nicht wissen was dem Staat durch die Lappen gehen würde, wenn der auf die verzichten müsste. Das interessiert halt mehr als die Gesundheit :motz

    Naja, Sandrina ist halt eine verwöhnte Göre. Ich glaube solche Leute gibt es wirklich, die immer meinen mit Geld und Einfluss kann man alles kaufen und die meinen, die könnten alles haben im Leben. Aber Frank will ja nichts von ihr, die kriegt bestimmt noch ihr Fett weg :hehe :devil


    Aber was ist mit Marion? Sie kann ja unmöglich noch mit Kevin glücklich werden, der ist ja wirklich ein ziemliches A...


    Was ist eigentlich aus Fritzi geworden? Ist der schon Geschichte?


    Freu mich schon, wenns weitergeht :D Hoffe, es dauert nicht zu lange!!!;)

    Das mit der Verfilmung ist in meinem Kopf noch nicht so ganz ausgereift :rolleyes Einerseits würde ich es gerne auch als Film schauen, wenn es gut gemacht ist, andererseits habe ich schon oft erlebt, dass meine Vorstellungen zu einem Buch total den Bach runtergingen, nachdem ich den Film dazu gesehen habe. Ich habe mir beim Lesen schon öfters vorgestellt, wie es wohl wäre, das ganze in klaren Bildern (nicht nur die vor meinem geistigen Auge :D ) vor mir zu sehen und fand die Idee gar nicht schlecht. Aber so wie ich die Filmindustrie kenne, machen die die ganze tolle Geschichte zunichte. Man kann soviel verkehrt machen, wenn man das verfilmt. Z.B. könnte im Film dann auch wieder der Sex die Hauptrolle spielen, was ich persönlich total blöde fände. Oder wie Magenta sagt: Die nehmen Nicole Kidman als Claire *meine Güte wie schrecklich* Ich finde die Frau echt nicht zum Aushalten. Das würde den ganzen Film versauen. Naja, besser ists wohl, wenn man es unverfilmt lässt. Da aber alle Bücher Bestseller waren, könnte es schon sein, dass sie es verfilmen und dann wieder alles völlig abändern, verkürzen und alles irgendwie verdrehen :rolleyes


    Eine Freundin von mir hatte mal "Schweigen der Lämmer" gelesen und als das zum xten Mal im Fernsehen kam, bat sie mich rüberzukommen und den Film mit ihr zu schauen, da sie nicht wusste, ob sie das wohl aushalten würde. Ich fand das witzig, da ich den Film kannte, das Buch aber nicht gelesen hatte. Naja, dacht ich mir, wenn sie halt ein solches Mimöschen ist, geh ich halt rüber, was ist dabei, außer dass mich der Film dann langweilt. Hinterher war sie total enttäuscht und sagte mir, dass das Buch echt viel besser sein soll. Ich habe mir das Buch von ihr geliehen und verschlungen, obwohl ich den Film schon mehrere Male gesehen hatte. Seitdem kann ich verstehen, dass sie sich nicht sicher war, ob sie den Film überstehen könnte. Ein Film kann ganz schön viel kaputt machen, wenn er nicht wirklich gut gemacht ist. Und was ist schon gut, das ist ja sehr individuell und hat mit dem zu tun, was man sich selbst so beim Lesen vorstellt.


    Aber mit Brendan Fraser als Jamie in der Hauptrolle würde ich den Film auf jeden Fall kucken, egal wie schlecht er ist *lechz* :lecka

    Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, gehört das Dartbrett doch zu UT??? :kopfkratz Hast du es runtergeladen? Dann kann es sein, dass du das nötige AddOn dazu nicht hast, dann passiert so etwas. Hoffe, dass ich jetzt nicht falsch liege ;)

    Das kannst du doch gar nicht wissen, vielleicht war sie sich dessen selbst nicht so bewusst und jetzt hat sie ja das nötige Feedback! Sie hat sich entschuldigt, das ist doch OK... ;) Wenn du über Sinn und Unsinn von Mods diskutieren willst, solltest du das vielleicht im Off Topic tun, ich glaube hier ist das fehl am Platze ;)

    Na, ich hoffe doch!!! :D Ich bin nicht besonders informiert, aber wie gesagt, schließt der 3. Teil nicht ab und der 4. Teil ist ein Rückblick in die Jugend des Revolverhelden (hab vergessen wie er heißt). Also MUSS noch ein 5. Teil kommen...

    Also erstmal: deine Umfrage kann man kaum lesen. Vielleicht nimmst du eine andere Schriftfarbe ;)


    Dann: Emma ist doch erst 12... Wie soll sie denn da mit jemandem zusammenziehen? :hae
    Von daher kann ich mich jetzt nicht so recht für einen Jungen entscheiden, mit dem sie zusammenziehen soll. Arndt ist ja auch noch gar nicht aufgetaucht oder? Hab ich was verpasst :confused: