Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • hach
    endlich


    schööööön
    diese texte diese bilder :up
    jetzt trau ich mich auch wieder was zu schreiben
    da kamen ja gleich 3 teile auf einmal und ich wollt nicht dazwischenpfuschen


    aba ich denk das wars jetzt fürs 1. gell?


    der frank hat ja einen guten riecher ich denk mal er kommt schon noch drauf was mit caro is
    sie sollts ihm auch unbedingt sagen damit er ihr helfen kann
    er weiß sicher auch ein paar unangenehme details über den herrn milan das würd ihr doch helfen


    und diese sandrina gehört dringend mal behandelt die lebt ja total realitätsfremd :kopfkratz
    schnallt sie das echt nicht oder tut sie nur so?


    ach von mir aus könnts ruhig schon wieder weitergehn


    aba is ja klar das ihr ja auch noch ein leben habts und euch nicht nur um die arme monja kümmern könnts und ihr die freude macht und 24 h am tag an der story arbeitets


    naja wie immer ich freu mich wenn es weitergeht :handkuss


    LG Monja


    arrggg.... jetzt is ja doch noch weitergegangen
    sorry hab mich dazwischengeschummelt


    das baby kommt das baby kommt
    hoff das kind wird süß und is nicht so ein a..... wie der kevin


    kommt der nochmal ins spiel???
    die marion red mir zu viel von ihm
    die is noch zu verliebt und wird doch hoffentlich nicht nochmal auf ihn reinfalln

  • Naja, Sandrina ist halt eine verwöhnte Göre. Ich glaube solche Leute gibt es wirklich, die immer meinen mit Geld und Einfluss kann man alles kaufen und die meinen, die könnten alles haben im Leben. Aber Frank will ja nichts von ihr, die kriegt bestimmt noch ihr Fett weg :hehe :devil


    Aber was ist mit Marion? Sie kann ja unmöglich noch mit Kevin glücklich werden, der ist ja wirklich ein ziemliches A...


    Was ist eigentlich aus Fritzi geworden? Ist der schon Geschichte?


    Freu mich schon, wenns weitergeht :D Hoffe, es dauert nicht zu lange!!!;)

  • Ich hab heute alles was bis jetzt steht gelesen. Wann gehts denn weiter? Ich bin voll gespannt wie's weiter geht. Ob Marina's Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, ob Caro und Frank alles klären... ich hoffe aber das Caro alles raus rückt, dass sie erpresst wurde von Sandrina's Vater und alles, denn wie heißt es doch so schön "In einer Beziehung soll es keine Geheimnisse geben". Die Sandrina gehört echt in ne Klappse, die hat ja ziemlich ne Schraube locker. Und ich möchte wirklich net wissen was noch alles locker bei der ist :p Macht auf jeden Fall weiter so! Die Story ist echt gut! :) ;)


    by
    Momoko

  • Ich hoffe, dass es mit Caro und Frank gut endet und Marion. Die tuen mir echt Leid. Ich hoffe, dass das ein schönes Ende wird. Woher hast du die Möbel von Sandrinas Haus??? Die sind voll schln!!!!!!!! Mach schnell weiter!!!!! Ich werde die Fotostory aufjedenfall weiter lesen!!!!! :)


    Dieser Betrüger Kevin!!!!!!!!!!!!!!! :angry :angry

  • Dass Marion auch immer wieder auf diesen Arsch rein fallen muss sag ich da nur. Aber wie kann man denn bitte soooo blind vor Liebe sein. Sie muss doch langsam mal raffen dass sie für Kevin nur ein kleiner Quicky zwischen seiner Desiree ist :rolleyes


    by
    Momoko


    PS: Macht auf jeden Fall weiter so! Ist echt interessant :applaus

  • ach schrecklich dieser kevin :kotz
    schon wieder eine neue tussi
    jetzt sollt sie das aba echt mal merken
    ich hoff auch das sie jetzt nicht was dummes macht
    aba die storry is wie immer suuuper :applaus


    so ein süßes baby hat die marina bekommen
    wie habt ihr das nur hinbekommen das das ein echtes baby is?
    wie wird der bub nur heißen???
    ich hätt da schon ein paar namen *gg*


    macht schnell weiter damit ich am abend wieder was hab auf das ich mich freun kann bidde bidde


    LG Monja

  • momoko Asuka
    Ja da hast du Recht, das eine Baby heisst Lea, aber das baby hatte sie ja schon. Monja wollte ja wissen, wie der sohn heisst, der gerade geboren wurde.


    Aber lasst euch mal überraschen :)
    Mach bald mit der Fortsetzung weiter

  • momoko Asuka
    Danke trotzdem
    das hätt ich aba gewußt *gg*
    Bin schon gespannt wie der Bub heißen wird
    Na ich hoff mal nicht LeO gg*
    Lea und Leo na hilfe die armen Kinder *gg*


    weiter machen weiter machen trallala trallala
    freu mich schon
    LG Monja

  • Ach da sieht mans schon... verrafft was ich les :D oder einfach Gedächnisschwund, auf den vorigen Seiten stands ja das Lea ihr 1. Kind ist. Ich glaub ich werd alt :p und das mit 14 Jahren :eek:

  • Hey du!
    Habe deine Story gerade durchgelesen *klatsch*
    :applaus :applaus
    Superkrass :):)


    Würde mich freuen wenn du weitermachen würdest


    Iva

    Die Welt steht Kopf:
    Der beste Golfspieler ist ein Schwarzer,
    der beste Rapper ein Weißer,
    und Deutschland will keinen Krieg!

  • hi Leuz!
    na wann gehts weiter (standartfrage hier bei der Story *gg*)


    Jetzt laßts mich aba schon lang warten ihr schlimmen aba ich bin mir sicher dsas warten zahlt sich wie immer aus


    Schon gemerkt du stehst in meiner Sig?? *gg*
    Und wie man sieht habts ihr schon ne ganze menge Fans


    LG Monja

  • Die Story ist einfach super, das ist der WAhnsinn. Hab noch nie so eine super coole Story gelesen. Echt der Hammer. Total spannend, die Möbel, Häuser etc sind genial. Ihr seid einfach super, das ist der Wahnsinn.


    Ihr braucht einen Award, wer ist noch dafür?!


    Bye Marion