Beiträge von SimLady

    Hi und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


    Am Besten klappt noch immer die Methode, den Tieren kein Spielzeug zu kaufen, und sich nicht um sie zu kümmern, dann geht das normalerweise von alleine :D
    Falls nicht, mauere sie einfach mit genügend Futter ein... und lass dich überraschen :D


    Lady

    Versuchs mal mit dem Move_Objects on Cheat, lösche deinen Sim im Baumenü, und klicke dann auf sein Icon in der Leiste. Aber Achtung, vorher speichern, manchmal kommt der Sim nicht wieder :rolleyes


    Lady

    Hi und willkommen bei uns im Forum!


    Zu deiner Frage: Das kann viele Möglichkeiten haben, deshalb beantworte ein paar Fragen:


    Welches Betriebssystem benutzt du?
    Hast du Downloads im Spiel, bzw in letzter Zeit neue ins Spiel geladen?
    Generell liegt sowas meistens an Downloads.
    Dafür gibt es eine einfach Lösung, den Sims FileCop den du hier bekommst: www.thesims.de
    Er sucht Fehlerhafte Downloads und entfernt diese.
    Leider findet er nicht immer 100% den "bösen" DL.
    Wenn du dich umsiehst, wirst du in unserem Technik Helpdesk Teil und mit der Suchfunktion oben rechts noch einiges über die TGD Abstürze finden und vielleicht ist auch für dich die richtige Lösung dabei!
    Viel Glück,
    Lady :)

    Hi Lines!


    Bitte sei doch so geduldig und warte auf eine Antwort!
    2 Threads sind da wirklich nicht nötig!


    Lg Lady

    Vielleicht habt ihr auch diesen Kleidungs koffer benutzt der bei POE dabei war, da gibt es immer nur eine bestimmte Auswahl, nicht so wie im normalen Schrank.
    Falls nicht, ist das ganze seeehr verdächtig ;)


    Lady

    Hi roller_biene!
    Also das Jagen bei Katzen ist nicht so einfach. Zuerst brauchst du mal Mäuse die im Haus rumwuseln wenn es eher dreckig ist. Dann kannst die Mäuse anklicken, und der Katze den Befehl fürs jagen geben, wenn sie das oft macht, bekommt sie nach und nach Punkte.
    Alles andere kannst du ihr selbst lernen unter der Aktion "Trick beibringen" oder du fährst in den Altstadt teil mit dem Tierladen, da trainiert der Tiertriner (gelber Anzug) dein Tier für Geld, aber Achtung! Dein Tier sollte gut gelaunt u ausgeschlafen sein egal für welche Trainings Art du dich entscheidest!


    Lg Lady :)

    Hast du irgendwase von der offizielen Simsseite runtergeladen? Es gab da mal so Skinpacks... ;)
    Bzw vielleicht sind es Downloadskins die du mal ins Spiel gebracht, aber dann vergessen hast? Ansonsten ist es eigentl. nicht so, dass man bei UT Skins "freischalten" kann!


    Lg Lady :)

    Hi Ann Kathrin!
    Hast du im dem Thread auch nachgefragt?
    Meinst du Kindergartenmöbel und Einrichtung um selbst einen zu bauen? Denn sowas, wo die Kinder jeden Tag hinfahren und zu einer bestimmten Zeit wieder nachhause kommen gibt es nicht als Download. Aber du könntest dir mit schönen Kinderzimmermöbeln sowas bauen auf einem Grundstück nich? ;)


    Lady

    siddie: Du bist noch nicht lange hier, und es scheint für dich übertrieben. Aber in einem Forum mit so vielen Usern muss eine gewisse Ordnung herrschen, und nicht Beiträge die nur zugestopft werden mit sinnlosen Kommentaren. Denn das hilft den Usern nicht, und es macht das Foren Flair kaputt. Ich denke du wirst verstehen, dass wir härter durchgreifen müssen, da es bevor der Info Thread gemacht wurde schon zieml. schlimm war, und jeder sagen konnte "weiß ja nicht was spam ist" Also hier die Definition...


    LadyDiabolo: Ich habe die Zeilen nicht geschrieben, nur kopiert von JubJub. Aber der Punkt ist, dass es auch für uns Mods oft schwer zu unterscheiden ist. Zb gabs da diskussionen um "Danke du hast mir geholfen" Postings usw. Fakt ist aber, wenn du dem User damit hilfst, und das geschriebene auch einen Sinn und Zweck hat, gilt es nicht als Spam.Zb. Im Downloadsuche Thread wird ja nichts anderes gemacht als kurze Postings geschrieben..


    Da dies ein Info Thread bleiben soll, werden eure Beiträge gelöscht...


    Lg Lady :)